"So brav bist du gar nicht.."

136 3 0
                                    


Ich gehe auf Draco zu und als er mich sieht steht er auf und kommt mir entgegen. "Wie ist es gelaufen ?" fragt er neugierig. " Nun..erst nicht so gut , aber nach einer weile wurde alles wieder gut und sie akzeptieren meine Entscheidung und dich..ich denke es wird sich sehr viel verändern, aber ich bin mir sicher zum Positiven. " antworte ich zuversichtlich und gebe ihn einen Kuss. Diesmal erscheint wegen mir ein Bett. "Oh Granger..hast du etwa schmutzige Gedanken?" fragt er ironisch. Für einen kurzen Augenblick wird mir ganz warm und bevor ich etwas sagen kann legt er wieder seine Lippen auf meine und geht mit mir vorsichtig zum Bett und lässt mich zärtlich nach hinten fallen. Er beugt sich über mich und küsst mich weiter, dabei wandert seine linke Hand unter mein Pullover. 

Ich bekomme wieder am ganzen Körper Gänsehaut. Draco löst sich kurz von mir "Sicher ?" fragt er. "Sicher .." antworte ich mir schweren Atmen. Ich stoße ihn um so das ich auf ihm sitze. Der Pullover hat kleine knöpfe vorne und diese öffne ich langsam und an seinem blick kann ich genau erkennen das er es nicht mehr abwarten kann. Er hilft mir die unteren zu öffnen und als wir alle geöffnt haben streift er mir den Pullover von den Schulter.

Kurz sieht er mich von oben bis unten an. Das einzige was ich unter meinen Pullover an hatte ist mein schwarzer BH mit kleinen spitzen und einen kleinen , dekorativen Stein in der Mitte vom BH. Er setzt sich auf und beginnt mein Dekolleté zu küssen. Es fühlt sich so verdammt gut an und macht mich ganz verrückt. 

Er legt ein Arm um mich und gemeinsam drehen wir uns. Ich sehe ihn mit einem erotischen Blick an. Er streift sich langsam sein Shirt über den Kopf und mit meinen Zeigefinger streichelt ich über seine Bauchmuskeln. Ich kann immer noch nicht ganz glauben das ich wirklich hier mit Malfoy liege, als er sich sein Shirt ausgezogen hat öffnet er meine Jeans und zieht sie langsam aus. Auch er zieht sich seine Hose aus und so liegen wir beiden nur noch in Unterwäsche aufeinander. 

Er küsst meinen ganzen Körper von oben bis unten. Dieser man treibt mich gerade in den Wahnsinn und ich spüre immer mehr das ich ihn endlich will. 


Es vergehen einige Stunden bist wir völlig erschöpft und nackt nebeneinander liegen. "So brav bist du gar nicht.." er mit noch völlig außer atmen und mit einem fetten grinsen. "Tja..ich stecke voller Überraschungen. " antworte ich mit einem grinsen und zeichne mit meinen Zeigefinger über seine Brust. "Du bist wirklich Perfekt.." sagt er nach einer kurzen stelle und streichelt über mein Arm. Ich schaue nach oben zu ihm und geben in einen langen, zärtlichen Kuss. Er drückt sich näher zu mir und vertieft weiter den Kuss. 

Viel Schlaf gibt es diese Nacht nicht. 

Harry Potter - Ein weiters Jahr in Hogwarts / Draco & HermineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt