Es war ein sonniger, aber trotzdem kalter Sonntag morgen. Seit 8 Uhr bin ich schon wach und starre an die Decke vom Himmelbett, über vieles dachte ich nach und mir wurde dadurch einiges Bewusst. George und ich mögen vielleicht kein paar mehr sein, aber trotzdem könnten wir noch Freunde sein..so wie damals. Ja ich denke ich werde nochmal mit ihm reden und das so sagen.
Dann werde ich demnächst mit Ginny ein Kleid aussuchen gehen nicht das sie noch mehr durchdreht. Ich drehe mich auf die Seite und musste bei dem Gedanken schmunzeln.
Aber ein Gedanke fiel mir noch ein..Draco. Vor Zwei Tagen wurde er entlassen und ihm scheint es wieder richtig gut zu gehen, aber wir hatten noch keine Zeit zu reden..zu klären was das eigentlich mit uns war. Diese Frage quälte mich die letzten zwei Tage und da ich eh nicht wieder einschlafen kann stehe ich auf. Mit leisen Schritten nehme ich meine Sachen und verlasse das Zimmer so das keiner geweckt wird.
Nach einiger Zeit verließ ich das Bad wieder und hatte einen Schwarzen Pullover an mit einem V-Ausschnitt und eine enge Jeans dazu paar Sneakers.
Es war noch kein Schüler oder Lehrer auf den Gängen zu sehen..es war einfach nur still obwohl ich die Stille mag war es doch etwas unheimlich. Ich gehe zum Raum der Wünsche und wieder erscheint eine Tür. Vorsichtig öffne ich diese und gehe rein. Mitten im Raum stand wieder der Kessel mit dem Liebestrank, aber diesmal waren überall Bücherregale im Raum und ein großes Fenster mit einem Unglaublichen Ausblick über Hogwarts. Die Bäume färbten ihren Blätter gelb, Orange. Es war einfach Traumhaft.
Ein Sofa erschien genau vor einem Kamin zusammen mit einem Tisch und heißer Schokolade. Ich setze mich bequem hin und trinke von meiner Schokolade. Als ich eine weile ins Feuer sah und träumte bemerkte ich nicht jemand in den Raum kam und erschreckte mich um so mehr als ich ein "Guten morgen" hörte. Ich stelle meine Tasse schnell ab um von der Couch aufzustehen und zu dieser Person zu schauen die mich fast umbracht vor schock.
"Draco..du hast mich erschreckt" gab ich lächelnd von mir. "Entschuldige..das war keine Absicht." mit einem grinsen kam er näher zu mir wieder legt er sanft seine Hände auf meiner Hüfte ab und sah mir in die Augen um mich das wenige Sekunden später wieder zu küssen.
Ich zuckte nicht einmal als er mich küsste, nein ich lege stattdessen meine Arme um ihn und erwidere es sofort. Dieser Junge trieb mich einfach in den Wahnsinn. Noch immer durch den Wind ließen wir von einander ab und sehe uns grinsen an. Plötzlich erscheint ein riesiges Bett am großen Fenster. Meine Augen wurden sofort größer und meine Wangen rot.
"Ehm..ich vergaß das hier ja jeder Gedanke gehört wird." sagt er lachend und biss sich auf die Unterlippe. Ich schaffe es noch nichts zu sagen und schlucke dafür kurz um mich dann aus seinem Griff zu befreien und Peinlich berührt zum Feuer zu sehen. "Hey..ich hatte jetzt nicht vor mit dir zu schlafen..außer du willst es." sagt er grinsend. Ich sehe geschockt zu ihm und haue ihn leicht auf die Schulter. "Du bist ein Idiot..Malfoy." sage ich lachend und sehe ihn wieder an. "Ich weiß.." er kam grinsend zu mir und küsste mich wieder. Er hob mich hoch und ich schlinge meine Beine um ihn er ging zu Bett um mich dann abzulegen. Er küsste meine Lippen und meinen Hals. Ich konnte nicht anders als leise aufzustöhnen. Mit sanften küssen ging er weiter runter und schiebt meinen Pullover bis zur Mitte und küsst meinen Bauch..er brach mich um den Verstand. Ich griff in seinen Haaren und als er sich höher küssen wollte, da hielt ich meinen Atem kurz an. "Draco.." flüster ich leise und schon löste er sich von mir und sieht mich an. "Das geht zu schnell..denke ich.." ich biss mir leicht auf die Unterlippe.
"Ja..du hast recht." er küsste mich nochmal und legt sich dann neben mich. "Wir sollten uns erst besser kennen lernen und Schritt für Schritt gehen. " sage ich leise und sehe ihn dabei an . Er lächelt kurz und nickt dann. mein Ärmel vom Pullover ist nach oben gerutscht und man erkennt deutlich das vernarbte Wort Schlammblut. Sanft nimmt er meinen Arm und streichelt drüber. "Es tut mir leid..Bellatrix hätte das nicht tun sollen ...du warst unschuldig." sagt er mit trauriger Stimme und sehe dann seinen Mal auf seinem Arm. "Ja sie war furchbar und nicht gerade die nettest..aber du hast auch viel durch gemacht. " Ich drehe mich auf die Seite und sehe mir genauer an. "Ja..eigentlich habe ich es nur durch meinen Vater bekommen. .." sagte er etwas Hasserfüllt. "Tut es weh... ?" frage ich vorsichtig nach und sehe ihn direkt an. "Nein ..es erinnert mich nur daran was für ein Arschloch ich war." er hebt seine Hand und klemmt mir eine Strähne hinter meinem Ohr und küsst meine Stirn sanft. Ein kleines lächeln verzaubert meinem Gesicht. "Was ist mit deinen Eltern ?" fragt er. "Ehm..sie können sich an nichts erinnern..ich löschte alles damit sie nicht mehr in Gefahr waren.." kleine tränen bilden sich. "Das tut mir leid zuhören.." er wischt mit seinem Daumen eine kleine Träne weg. "Schon gut..mittlerweile tut es nicht mehr ganz so weh.." ich setze mich auf und schaue aus dem Fenster. "Du musst damit nicht alleine zurecht kommen.." er setzt sich auf und küsst sanft meinen Hals und schaut mit mir nach draußen.
DU LIEST GERADE
Harry Potter - Ein weiters Jahr in Hogwarts / Draco & Hermine
FanficGanze 2 Jahre ist es her als der Krieg in Hogwarts ausgebrochen war. Viele verloren im Krieg Freunde und auch Familienangehörige. Aber was passiert, wenn Hogwarts wieder eröffnet wird und alle Schüler das 7. Jahr wiederholen dürfen? Was pas...