Draco P.o.V
Auch wenn Granger mit einem nicken signalisierte das sie zurecht kommt. Bin ich noch einpaar Minuten geblieben. Kaum zu glauben jetzt fing ich mich auch noch an zu sorgen um Granger. Gerade als es still wurde guckte ich nochmal nach und sah die beiden knutschen. Es versetzte meinen Herzen einen Stich und am liebsten wäre ich der den sie küssen soll.
Ich biss mir auf die Lippe und versuchte einen klaren Kopf zu bekommen. Also ging ich auf die suche nach einem Mädchen um heute Nacht andere Gedanken zu haben. Ich fand ein recht süßes Mädchen aus dem Haus Ravenclaw. Wir knutschten eine Weile und dann gingen wir auf unserem Zimmer um dort die ganze Nacht zu verbringen. Ich muss schon sagen, da hat sich Hogwarts etwas einfallen lassen mit den Vorhängen. Man konnte nichts sehen und nichts hören. Also perfekt für mich.
Am nächsten Morgen wache ich neben diesem Mädchen auf und steige leise aus dem Bett. Vorher zog ich mir etwas über und ging dann ins Jungs Bad um mich zu duschen und anzuziehen. Pfeifend laufe ich durch die Gänge und zur großen Halle um zu frühstücken. Was mir jedoch schnell verging als ich Granger mit diesen Weasley turteln sah. Ich entschloss das Frühstück auszulassen und schon in den Klassenraum zu gehen.
Hermine P.o.V
Die Nacht war zwar kurz dennoch schön auch, wenn ich öfters an Malfoy denken musste. Was mir ziemlich auf die Nerven ging doch letztendlich konnte ich einschlafen. Am nächsten Morgen ging ich leise in mein Zimmer zurück um mir frische Sachen zu holen und ins Bad zu gehen.
Ich ging duschen und ziehe mir dann meine Sachen über. Danach lief ich zur großen Halle um zu frühstücken, da kam auch schon George. Wir erzählten uns, welche Fächer wir haben und wann wir uns wiedersehen können. Nach dem die Zeit wie im Fluge verging nehme ich meine Sachen, gebe George einen Kuss und gehe zum Unterricht. Zaubertränke war angesagt.
Ich gehe gerade zum Klassenraum als ich Malfoy dort stehen sehe und mir ein kleines "Hey" über die Lippen geht.
"Hey" antwortet er sanft und jetzt immer mehr Schüler rein kommen. Diese Jahr durfte man selbst wählen welches Fach man, wann haben möchte und da ich Zaubertränke liebe wollte ich es gleich am frühen morgen haben und sowie es aussieht bin ich die einzige Gryffindor Mädchen.
Wir gehe alle in den Klassenraum und jeder stellt sich vor einen Kessel. Malfoy stellt sich mit zu mir und auch die anderen fanden sich paarweise.
Professor Slughorn tretet in den Raum und gibt uns direkt eine Aufgabe.
"Also gut. Ich hole die zutaten und du die Geräte." mit einem lächeln gehe ich an ihm vorbei und suche mir alles zusammen für den Trank. Als ich zurück kam hatte Malfoy schon alles geholt an Geräten uns somit konnten wir beginnen. Naville und Luna arbeiten gemeinsam und dann passierte es auch schon eine gewaltige Explosion geschah und mein ganzer Pullover wurde mit dem Trank übergossen.
Ich versuchte den Fleck aus meinem Pullover zu bekommen mit Hilfe eines Zaubers, aber es funktionierte einfach nicht. Ich ging kurz vor die Tür und versuchte es weiter. In der Zeit wird der Klassenraum gesäubert. Nach ein paar Minuten kommt Malfoy raus um nach mir zu schauen .
"Hey alles klar ?" fragte er etwas besorgt. "Nein diese Flecken gehen nicht aus meinem Pullover und ich kann mich nach Zaubertränke nicht umziehen, weil ich zu Kräuterkunde muss." genervt und verzweifelt versuche ich es weiter, aber wurde nur schlimmer.
"Okay ich denke ich wüsste da etwas." Malfoy zieht sich seinen Pullover über den Kopf und unten drunter hat er noch ein weißes T-Shirt an was mit hochrutscht und ich so seine Muskeln sehen kann. Kurz beiße ich mir auf die Lippe und werde dann aus meinen Gedanken gezogen, als er mir dann seinen Pullover hinhält.
"Zieh an. ich habe danach eine Freistunde und kann mir noch etwas zum anziehen holen."
Kurz schaue ich ihn an und dann zum Pullover. "Dankeschön .." ich ging auf ihn zu und Umarme ihn kurz. Dann drehe ich ihm den Rücken zu und ziehe meinen Pullover aus und habe nur einen roten BH mit spitzen dran an. Dann zog ich seinen Pullover drüber, zwar er mir zu groß, aber das war gerade nicht so wichtig. So gingen wir wieder zurück in den Unterricht und machten unseren Trank fertig und bekamen eine 1.
Nach dem wir alles aufgeräumt hatten verließen wir den Raum. Ich verabschiedete mich von Draco und lief dann zu Kräuterkunde.
DU LIEST GERADE
Harry Potter - Ein weiters Jahr in Hogwarts / Draco & Hermine
FanfictionGanze 2 Jahre ist es her als der Krieg in Hogwarts ausgebrochen war. Viele verloren im Krieg Freunde und auch Familienangehörige. Aber was passiert, wenn Hogwarts wieder eröffnet wird und alle Schüler das 7. Jahr wiederholen dürfen? Was pas...