Der Kuss geht einige Sekunden, doch irgendwann lösen wir uns von einander und sehen uns an.
"Und was hat das jetzt zu bedeuten?" fragt George etwas verwirrt."Ich weiß nicht. Ich denke es heißt wir empfinden noch etwas für einander , aber ob es für eine Beziehung reicht ..nun das ist glaube eher die Frage.." antworte ich auf seine Frage.
"Vielleicht sollten wir uns das erst im klaren werden und dann nochmal darüber reden." sagt George und sieht mich mit einem lächeln an. "Ja du hast recht.." antworte ich kurz und sehe mich um. Von weiten sehe ich Draco stehen der uns beobachtet haben muss, denn seine Gesicht war finster mit etwas Traurigkeit.
George und ich gehen getrennte Wege. Meine Gedanke und Gefühle sind verwirrt. Noch nie hatte ich so ein Gefühlschaos, aber irgendwann muss auch ich soetwas spüren.
Noch immer Frage ich mich wie es überhaupt dazu kam das Draco und ich uns so nah kam. Immerhin bin ich das Schlammblut und er ein Reinblüter. Ich meine ich weiß das er sich verändert hat, aber richtig fühlt es sich nicht an. Außerdem was würde George oder Harry darüber denken ?
Ich muss mir eingestehen das es am besten wäre, wenn ich über Draco nicht mehr nachdenken würde und das alles vergesse.
Stattdessen sollten George und ich noch eine Chance bekommen. Vielleicht ist er der Richtige für mich.
Als ich wieder hinein gehe ist mein erster weg die Bibliothek. Ich nehme mir irgendein Buch und setze mich in ein kleine dunkle Ecke und beginne zu lesen. Wenn ich lese dann tauche ich in einer Welt ein. Eine Welt ohne Dramen. Ich versinke so in dieses Buch dass ich nicht einmal bemerke das jemand direkt vor mir steht und beobachtet.
"Du und Weasley ?" höre ich jemanden sagen und zucke zusammen. Ich hebe mein Kopf und sehe in Dracos Gesicht.
"Du redest nach 3 Tagen wieder mit mir und dann stellst du mir so eine Frage ?" frage ich etwas sauer und stehe auf.
"Ich verstehe nicht was das zwischen euch ist..und ich will einfach eine Antwort , eine Abfuhr oder was auch immer.." Draco kommt zwei Schritte näher. Sein Blick sieht so aus als würde er eifersüchtig sein. Als würde ihn es wirklich weh tun.
"Draco..ich..also ich keine Ahnung was ich antworten soll.." meine Stimme ist etwas zittrig und nervös als er noch eine Schritt auf mich zu kommt und mir direkt gegenüber steht. Unsere Nasen treffen sich beinah so nah ist er mir.
"Liebst du ihn ..?" er flüstert mir die Frage entgegen und streicht mir eine strähne hinter mein Ohr. "Mach das nicht..." flüster ich entgegen. "Ja oder nein ?" fragt er nochmal.
"Da ist etwas..aber ich weiß nicht ob es ausreichend ist.." antworte ich leise und sehe ihn in die Augen. Sein Blick wirkt als wäre er erfreut über diese Antwort. Er streichelt meine Arm vorsichtig und kommt mir immer näher bis er seine Lippen auf meine legt.
Ich bin so überrascht von dieser Geste das ich es nicht schaffe den Kuss zu erwidern, denn nach einigen Sekunden löst er sich und verschwindet aus der Bibliothek. Wie angewurzelt stehe ich hier. Doch jetzt weiß ich endlich eine Antwort auf meine Frage..Wem liebe ich stärker ?
DU LIEST GERADE
Harry Potter - Ein weiters Jahr in Hogwarts / Draco & Hermine
FanfictionGanze 2 Jahre ist es her als der Krieg in Hogwarts ausgebrochen war. Viele verloren im Krieg Freunde und auch Familienangehörige. Aber was passiert, wenn Hogwarts wieder eröffnet wird und alle Schüler das 7. Jahr wiederholen dürfen? Was pas...