Es sind tatsächlich 2 Wochen vergangen seit dem treffen mit Draco. Mir ist endlich bewusst geworden wem ich liebe, aber bevor ich mich für diese Person entscheide. Wollte ich mich voll und ganz auf die nächsten Unterrichststunden konzentrieren, denn diese sind wichtig für die Prüfungen.
Als wir an einem Freitag unseren letzten unterricht für die Woche hatten. Bin ich nach draußen gegangen um nur etwas spazieren zu gehen. Natürlich treibt es mich zum See. Es ist mich immer noch einer der schönsten Orte hier in Hogwarts besonders wenn kleine Schneeflocken auf den See landen und schnell wieder verschwinden. Ganz verträumt stehe ich dort und merke nicht einmal das sich Malfoy zu mir gestellt hat und mit mir auf den See schaut.
"Wir haben und lange nicht mehr unterhalten.." fängt er an zu sprechen und holt mich so aus meine Tagtraum zurück. "Naja als wir uns das letzte mal unterhalten haben warst du auch etwas sauer auf mich danach." ich drehe mich zu ihm und sehe in direkt an. Immer wieder landen kleine Schneeflocken in seinen blonden Haaren. Eigentlich sieht man sich so gut wie gar nicht nur wenn man ganz genau hinschaut. "Es tut mir leid..ich hatte nicht das recht dazu..es..es ist einfach so verrückt wie sich alles doch entwickelt hat." er sieht mich an und sein blick ist traurig. "Ich will nicht das du was mit diesen Weasley hast.." spricht er weiter und sieht mich die ganze Zeit an.
"Werde ich auch nicht.." ich mache kurz eine pause. Seine seine Augen beginnen leicht an zu leuchten als ich es sage. " Also..ich meine empfinden werde ich sicher noch eine weile für ihn, aber nicht so wie für dich..ich meine es ist total verrückt, denn wir konnten uns die Jahre davor nie ausstehen und auf einmal sollen wir ein paar werden ? Es ist wirklich seltsam für, dennoch möchte ich dieses Risiko eingehen auch wenn ich sonst nie eins eingehe. Ich möchte...und bin auch bereit dafür den neuen Draco Malfoy kennen zulernen." ich sehe ihn an und erhoffe mir eine Antwort doch er beugt sich zu mir nach unten und gibt mir einen langen, sanften kuss. Danach sagt er "Ich möchte nichts lieber als Hermine Granger kennen zulernen. "
Sofort beginne ich zu grinsen und schlinge meine Arme um seinen Nacken und küsse ihn leidenschaftlich. "Aber bevor wie mit dem kennenlernen anfangen können muss ich mit George sprechen." seine Mine verfinstert sich als ich ihm das erzähle. "Hey..es ist nur fair ihm gegenüber.." sage ich lächelnd und gebe ihm noch einen Kuss bevor ich zurück ins Schloss gehe und nach George suche.
Lange dauerte die Suche nicht, da George im Gemeinschaftsraum sitzt und ein Buch ließt. Langsam setze ich mich zu ihm und als er mich sieht legt er das Buch beiseite. "Hey.." sagt er mit einem schmunzeln. "Hey..können wir reden ?" frage ich etwas aufgeregt, denn einfach wird es sicherlich nicht werden. "klar..was ist los ?" hackt er nach. "Nun..wir hatten ja diese Gespräch vor ein paar Wochen und ich muss dir etwas erzählen ..als erstes will ich sagen das ich es wirklich ernst meinte das ich noch etwas für dich empfinde und ich denke das kann ich auch nicht einfach so abstellen, aber...zwischen mir und Malfoy..da hat sich etwas entwickelt u.." doch plötzlich werde ich von einem wütenden George unterbrochen. "Was heißt hier zwischen dir und Malfoy hat sich etwas entwickelt ? Er ist der Feind und er wird auf ewig ein Todesser bleiben...er ist ein Malfoy ..hast du vergessen wie er dich die letzten Jahre immer behandelt hat ? Und jetzt willst du mir sagen das etwas zwischen euch ist ?!!" George springt wütend von der Couch auf und läuft hin und her.
"George..bitte beruhige dich. Ich weiß es ist nicht einfach zu verstehen ich verstehe nicht mal selbst wie es dazu kommen konnte , aber es ist passiert. Sowie zwischen dir und Susan.." ich versuche mit einer sanften Stimme zu sprechen um ihn nicht noch mehr aufzuregen. Vorsichtig stehe ich auf um mich ihm gegenüber zu stellen.
"Das ist kein vergleich..sie hatte nicht versucht uns umzubringen und vor allem hat sie nicht zusammen mit dem Lord gekämpft !" brüllt er mich an und gerade als ich antworten wollte kommen Harry, Ron und Ginny in den Raum. "Was ist denn hier los ? " fragt Ron verwirrt.
"Was ist hier los ist ? Nun Hermine hat mir gerade erzählt das sie was mit Malfoy hat!" George ist immer noch so verdammt wütend. Harry und Ron sehen mich geschockt an und Ginny weiß nicht wie sie reagieren soll, da sie es seit längerem weiß.
"Ich muss hier raus.." sagt George und verlässt den Raum und lässt mich mit den anderen alleine. "Wie kannst du nur etwas mit dieser Ratte anfangen? Was ist mit der vernüftigen Hermine passiert?" Ron schüttelt den Kopf und verlässt auch den Raum wütenden. Ich sehe Harry mit tränen in den Augen an. Doch statt etwas zu sagen nimmt er mich in den Arm und ist einfach stellt. "Es tut mir leid.." sage ich leise und löse mich von Harry und sehe beide an. "Bist du verrückt Mine ? Du musst dich nicht entschuldigen...die beiden werden schon wieder zu sich kommen." sagt Ginny und nimmt meiner Hand. "Ginny hat recht..es ist sicher nur ein schock..ich meine ich weiß auch nicht so recht was ich sagen soll, aber so lange du glücklich bist und er dir nicht weh tut..dann ist es okay für mich." sagt Harry mit einem lächeln. "Danke..ich danke euch das hier nicht so wütend reagiert wie die beiden..ich sollte jetzt aber trotzdem erstmal gehen und denen nicht mehr über den Weg laufen.." ich lächel beide an und verlasse den Raum. Mit kleinen Schritten gehe ich durch das Schloss bis ich schließlich an einem Fenster stehen bleibe und den dicken Schneeflocken zu schaue. Mittlerweile liegt schon ein wenig Schnee auf den Boden.
"Mine ?" höre ich leise fragen und sofort drehe ich mich und sehe George dort stehen. "Willst du mich weiter anschreien oder können wir nochmal reden ?" frage ich vorsichtig. "Es tut mir wirklich leid wie ich reagiert habe..wahrscheinlich kann ich es einfach nicht glauben das du und er ..naja das ist wirklich ist. Ich meine insgeheim wusste ich es von Anfang an, aber wer hätte Gedacht das es auch wirklich passiert.." beginnt er zu erzählen und kommt mir ein Stückchen näher. "wir haben zusammen viel durchgemacht und ich möchte dich als Freund nicht verlieren.." antworte ich ihm und sehe in seine Augen. "Das möchte ich auch nicht. Wenn er dich wirklich glücklich macht dann ist es okay..aber sollte er nur einmal dein Herz brechen..nun dann bringe ich ihn um.." sagt er mit einem kleinen grinsen. Ich muss kurz lachen. "Ist okay, dann hast du meine Erlaubnis, aber ansonsten würde ich mich freuen, wenn ihr allem ihm eine Chance geben könntet..sowie ich auch Susan.." sage ich leise und nehme seine Hand. "Ich spreche für alle, wenn ich sage wir geben uns mühe." er grinst kurz und beugt sich zu mir nach unten und gibt mir einen letzten Kuss bevor er zurück zu den anderen geht.
Ich fasse mir kurz an meine Lippen und muss etwas lächeln, danach spaziere ich in den Raum der wünsche und Tatsache sitzt dort Draco und kümmert sich gerade um den Liebestrank.
Ich bin mir sicher das ich die richtige Entscheidung getroffen habe.
DU LIEST GERADE
Harry Potter - Ein weiters Jahr in Hogwarts / Draco & Hermine
FanfictionGanze 2 Jahre ist es her als der Krieg in Hogwarts ausgebrochen war. Viele verloren im Krieg Freunde und auch Familienangehörige. Aber was passiert, wenn Hogwarts wieder eröffnet wird und alle Schüler das 7. Jahr wiederholen dürfen? Was pas...