Kapitel 5

287 14 8
                                    

Liebe Leutchens groß und klein, ich geb euch noch ein Kapitelein. Mir macht es zur Zeit einfach so viel Spaß diese story hier zu schreiben und ich bin happy darüber c:
---------------------------------------------------------
Irgendwann wurde ich von jemanden geweckt, der mich leicht anstupste. Erschrocken fuhr ich hoch "Ah, Dämon!" sagte ich erschrocken und beruhigte mich aber wieder als ich Dipper sah "Ach du bist's nur" meinte ich und atmete erleichtert aus "Sag mal, was machst du hier und wieso hast du dieses Ding auf?" fragte mich Dipper "Ich... ähm..." "Sie hat einen Deal geschlossen, Gummibaum" antwortete Bill und Dipper erschreckte sich "Bill" knurrte er "Hast du mich vermisst, meine kleine Marionette?" fragte er mich "Was hast du mit ihr gemacht?" fragte er ihn und holte ein Ding aus seinem Rucksack "Verschwinde oder ich werde dich aus ihrem Gehirn löschen!" rief er "Oh nein, bitte nicht" sagte Bill und lachte "Als ob du das über's Herz bringst" "Oh ja, das tue ich, sieh her" er gab irgendetwas in das Gerät ein und schoss ab, doch bevor der Strahl meinen Kopf traf, verschwand Bill aus meinem Verstand.

Es war als würde alles in meinem Kopf zu brennen beginnen und in dem Feuer vernichtet werden. Es war als würde meine gesamte Persönlichkeit nur mit diesem einem Schuss ausradiert geworden sein, was sie auch mehr pder minder wurde. Pkötzlich wurde mir schwarz vor Augen und ich wurde Ohnmächtig.

Dippers Sicht
"Oh nein, was habe ich getan?" fragte ich mich selbst panisch und lief zu Star, die ohnmächtig am Boden lag. Ich rüttelte an ihrer Schulter "Star! Star, wach auf!" rief ich panisch und hinter mir tauchte plötzlich Gronkel Ford auf "Dipper, was hast du getan?" fragte er mich geschockt, als er bemerkte, dass Star am Boden lag umd alle monitore auf einmal schwarz waren "Ich- Sie- Mund, funktioniert nicht" meinte ich und versuchte irgendeinen ordentlichen Satz zu formulieren "Ich habe mit der Gedächtniskanone auf sie Geschossen, weil Bill in ihrem Verstand war und habe somit ihr gesamtes Gedächtniss gelöscht" murmelte ich schuldig und sah zu Boden "Dipper, das war sehr riskant und unachtsam, aber ich bin stolz auf dich, weil du dich richtig verhalten hast, aber bitte rufe mich einfach das nächste Mal" sagte er und ich nickte "Ja, das werde ich machen" versicherte ich ihm "Gut, und nun lass uns Star in ihr Bett bringen" meinte Gronkel Ford und hob sie vom Boden auf.

Er trug sie in ihr Bett ins Dachzimmer, in dem Marco und Mabel waren und miteinander redeten. Als sie Star sahen waren ziemlich erschrocken "Was ist hier passiert?" fragte uns Marco erschrocken "Sie ist bloß ohnmächtig" sagte Ford "Und wieso?" fragte Mable "Ich habe ihr Gedächtniss gelöscht" gab ich schuldig zu und sah erneut zu Boden "Du hast WAS getan?!" fragten mich beide hysterisch "Was hätte ich den  tun sollen? Sie war von Bill besessen" erzählte ich "Wer ist Bill?" fragte Marco verwirrt "Das ist so ein kleiner Dreieckstyp, der letztes Jahr im Sommer fast das gesamte Universum ins Chaos gestürzt hätte" erklärte Mabel ihm und er sah sie ungläubig an "So albern es sich anhören mag, es ist jedoch so" meinte ich und holte eines der Tagebücher. Ich zeigte Marco Bill's Seite und Mabel und ich erzählten ihm alles vom letzten Sommer hier in Gravity Falls.

Ein aufregender SommerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt