Hey meine Leutchens <3 Ich geb euch eure Droge :) Denn ich bin der dealer und ihr die Abhänigen XP Ok ich hör auf scheiße zu labern xD
---------------------------------------------------------
Star's Sicht
Was bildete sich dieser Typ eigentlich ein?! Ich ging in das Dachzimmer und schmiss ein paar Klamotten in einen Rucksack und rannte aus der Hütte in die Stadt. Dort setzte ich mich auf eine Bank unter der Brücke und betrachtete, die mit Grafity besprühte Wand. Man konnte nicht alles erkennen, da so viele Sachen übereinander gesprüht wurden. Jedoch erkannte ich ein paar Wörter wie 'Crazy', 'Life', 'Bill', 'Shack' und noch ein paar andere. Ich seufzte und legte meinen Rucksack auf die Ban. Ich öffnete ihn und holte daraus einen Apfel den ich aß. Als ich ihn gegessen hatte fragte ich mich, was ich nun tun sollte. Da fiel mir ein, dass ich ja gar keine Unterkunft mehr hatte, weshalb ich beschloss mir eine zu zaubern.Ich ging in den Wald zu einem Baum und zauberte ein kleines Baumhaus darauf. Ich ging die Strickleiter hinauf und sah mich staunend um. Das Baumhaus war zwar von außen klein, aber innen war es viel größer. Es gab eine Küche, ein Wohnzimmer, ein Bad und einen zweiten Stock, in dem jedoch nur ein Bett und ein Kleiderschrank standen.
Ich freute mich über diese neue, tolle Unterkunft und legte meinen Rucksack auf den Boden. Erschöpft legte ich mich auf die Couch und schlief bald darauf ein.
"Hallo, kleiner Stern" sagte eine Stimme hinter mir. Ich erdchrack mich zu Tode und drehte mich um. Hinter mir war ein goldener riesen Nacho "Wer... bist du?" fragte ich ihn und runzelte die Stirn "Ich bin Bill Chipher und du bist star Butterfly, das Mädchen, dass dank dem Gummibajm ihr Gedächtniss verloren hat" stellte er sich vor und ich sah ihn verblüfft an "Woher-" "Ich weiß viele Dinge und ich kann dir auch helfen, dein Gedächtnis wieder zu bekommen" unterbrach er mich und ich reagierte darauf überrascht, aber auch erfreut, denn ich wollte wirklich dringend mein Gedächtnis wieder zurück haben, jedoch blieb ich für's erste vorsichtig "Und... und wie?" "Du musst einfach nur meine Hand schütteln, mehr nicht" meinte er und streckte seine Hand aus, die plötzlich blau brannte. Zögerned nahm ich seine Hand entgegen und schüttelte sie. Der kleine Dreiecksmann lachte teuflisch und rieb sich die Hände "Oh, so naiv" sagte er bloß und verschwand. Von da ab wusste ich gar nichts mehr, außer, dass er die Kontrolle über mich übernahm....
Marco's Sicht
"Wo kann sie bloß sein?" fragte ich nun bestimmt schon zum 100 Mal "Marco, sie wird schon wieder zurückkommen" meinte Ford und ich seufzte tief, nickte jedoch "Ich habe einfach nur so ein furchtbar schlechtes-" Ich wurde unterbrochen, als plötzlich jemand die Tür öffnete "Hallo Familie Pines und Hoodie-Junge" sagte Star, jedoch war es nucht Star die es sagte, sondern Bill "Bill, was hast du mit ihr gemacht?" fragte ihn Ford und er lachte "Sie wollte unbedingt ihre Erinnerungen wieder haben und deshalb hat sie erneut einen Deal geschlossen, aber ich habe dafür gesorgt, dass sie nie wieder ihre Erinnerungen zurückbekommen wird" meinte er und lachte diabolisch "Und schon-" fing er an, doch Stan schlug ihn mit einem Baseballschläger bewustlos, so, dass er aus Star's Körper flog "Gut gemacht Stanly, wir müssen dafür sorgen, dass sie eine Zeit lang schläft bis wir herausgefunden haben, wie wir ihr helfen können" sagte Ford und holte eine Spritze hervor, die er Star verabreichte "So lange ich ihr nicht das Gegenmittel spritze wird sie schlafen und bis zu diesem Zeotpunkt wird auch Bill keine Macht über sie haben können" erklärte er und ich nickte.Wir trugen Star nach unten in den Keller und legten sie auf eine Art Liege. "Geht lieber raus, es wird kein besonders schöner Anblick sein" meinte Ford und ich sczauderte bei dem Gedanken, weshalb ich und auch die anderen den Raum verließen.
DU LIEST GERADE
Ein aufregender Sommer
FanfictionHey, mein Name ist Dipper Pines und ich bin, wie jeden Sommer, mit meiner Zwillingsschwester Mabel in einer kleinen Stadt in Oregan namens Gravity Falls. Dort wohnen wir bei unseren beiden Gronkels: Gronkel Stan und Gronkel Ford. Dieses Jahr so- 'Di...