Ford's Sicht
Ich musste Star helfen. Marco, Dipper, Mable und Stan zählten auf mich und ich wollte es schaffen "Ok, dann wollen wir mal sehen" murmelte ich und kramte in einer Schublade herum. Ich zog ein schäbiges altes Buch hervor. Tagebuch Nummer 4. Das geheimste aller Tagebücher von dem nichteinmal Dippee etwas wusste. Ich schlug es auf und blätterte ein paar Seiten nach vorne bis ich die richtige Seite gefunden hatte. "Et egredietur de corpore in aliud, nec aliquid vitae meae. Et egredietur de corpore in aliud, nec aliquid vitae meae. Et egredietur de corpore in aliud, nec aliquid vitae meae. Et egredietur de corpore in aliud, nec aliquid vitae meae. Et egredietur de corpore in aliud, nec aliquid vitae meae" sagte ich die Worte in dem Buch und meine Augen färbten sich blau. Plötzlich fing ich an irgendetwas rückwörts zu sagen "uD tsheg sua merhi repröK" wiederholte ich ein paar mal und Star flog in die Luft. Plötzlich fiel sie wieder und ich setzte mich vor Erschöpfung hin.Star murmelte etwas und öffnete kuez darauf langsam die Augen "H- Hallo?" fragte sie verwirrt und versuchte sich aufzusetzen. Sie schaffte es jedoch nicht und fiel wieder um. Ich ging zu ihr und half ihr sich aufzusetzen "Star, geht es dir gut?" fragte ich sie und sie ruzelte die sah mich verwirrt an "Wer bist du und wer ist Star?" fragte sie mich "Du bist Star, das ist dein Name" sagte ich und sie dachte nach "Nö, da müssen Sie sich irren. Ich bin doch kein Stern und wenn Sie mich jetzt entschuldigen würden, ich würde gerne nach Hause gehen" meinte sie und stand auf. Kurz vor der Tür blieb sie stehen und drehte sich nochmal um "Ähm... Wo wohne ich?" fragte sie und ich zögerte kurz bevor ich antwortete "Hier" antwortete ich schließlich "Im Keller?" "Nein, km Dachzimmer mit 3 anderen Kindern" "Ok..." sagte sie und verließ den Raum.
Marco's Sicht
Plötzlich öffnete sich die Tür und Star kam heraus. Ich umarmte sie stürmisch "Sag mal spinnst du?!" schrie sie mich an und schubste mich weg "Star, ich bin's Marco!" sagte ich und sie sah mich verwirrt an "Ich weiß nicht wer du bist, tut mir leid" sagte sie knapp und verließ den Keller.Die Tür öffnete sich erneut und diesmal kam Ford heraus "Ford, was ist mit ihr los?" fragte ich ihn sofort "Bill hat dafür gesorgt, dass es noch viel schwerer wird ihr Gedächtnis zurück zu bekommen. Es könnten den ganzen Sommer lang dauer. Es tut mir leid Marco, aber ich habe wirklich getan, was ich tun konnte" erklärte er mir und ich nickte, als Zeichen, dass ich es verstanden hatte. "Zu aller erst solltest du versuchen, sie daran zu erinnern, wer sie ist und danach an alles andere. Es wird viel Zeit und Geduld brauchen, aber wenm wir nicht aufgeben, dann schaffen wir es" meinte er und ich lächelte "Danke" sagte ich und verließ ebenfalls den Keller.
DU LIEST GERADE
Ein aufregender Sommer
FanfictionHey, mein Name ist Dipper Pines und ich bin, wie jeden Sommer, mit meiner Zwillingsschwester Mabel in einer kleinen Stadt in Oregan namens Gravity Falls. Dort wohnen wir bei unseren beiden Gronkels: Gronkel Stan und Gronkel Ford. Dieses Jahr so- 'Di...