,,Gehört ein depressives Kind wirklich zu den ganzen Menschen hier?
Alle sind gut gelaunt, haben sich schick gemacht. Sie alle haben Spaß.
Und du? Du sitzt alleine am Tisch, bist Nichts von allen, doch gehörst du nicht auch zu den? Es ist deine Familie und doch fragt niemand nach, wieso du diesmal nicht auf der Tanzfläche bist. Keiner fragt wieso du dich zurück ziehst. Keiner. Du mit deinen kaputten Nike Schuhen, die mal weißer waren, spielst ganz sicher nicht in der Liga, in der man sich gerade befindet. Aber gut, sie wissen auch nicht was du durch gemacht hast und was du gerade durch machst. Sie wissen nichts, denn die Narben versteckst du. Der einzige Beweis, das etwas mit dir nicht stimmt, versteckst du. Aber wieso? Willst du jetzt immer deinen kompletten Körper verstecken? Wie hast du es dir vorgestellt? Leicht? Das Leben ist aber nicht leicht. Das ist es einfach nicht.Woran denkst du, wenn du in den Spiegel schaust?
Wären deine Eltern stolz? Woran denkst du, wenn du sagst, dass du keine Lust auf schwimmen oder den Strand hast? Woran denkst du an dem Tisch, während alle Tanzen und das Leben genießen? Macht es Spaß in Selbstmitleid zu verfallen? Ich hoffe, an dem Tag, an dem deine Maske fällt, dass ich dabei bin. Ich werde klatschen und zusehen, wie du fällst. Noch tiefer wie nie zu vor. Ich werde sehen wie du brichst und wieder in ein Loch fällst, doch mit Ausnahme das dieses Loch tiefer sein wird, wie nie zu vor. Denn glaub mir, ich werde dieses Loch persönlich, nur für dich buddeln. In Hoffnung das du nie wieder hoch kommst. Niemand wird dir die Hand reichen, denn du hast niemanden. Das Loch wird viel zu tief sein, somit kann dir niemand die Hand reichen.
Du wirst in Vergessenheit geraten.
Niemand wird sich an dich erinnern.
Du wirst nicht mal mehr wissen, wer du selbst zuvor warst.
Und das alles nur, weil du hier am Tisch sitzt, während alle Tanzen. Weil du dir die Tränen unterdrückst, während andere lachen.
Weil du dir den Tod wünscht, während andere Spaß haben.Ich werde dich zerstören,
Kim Taehyung"
DU LIEST GERADE
Who are you | kth.jjk | BTS FF
FanfictionWer bist du wirklich? Zu wem wirst du, wenn man dir das Leben schenkt, was du dir immer gewünscht hast? !Achtung: Trigger Warnung! (Depression,Selbstverletzendes Verhalten, Gewalt etc.) Boy×Boy