flashback

8 0 0
                                    

Kim Taehyung

Langsam öffne ich meine Augen und sehe mich um.

Wieso lieg ich auf dem Boden?
Verwirrt stehe ich auf und sah meine Mutter, mit Verletzungen im Gesicht, in meinem Bett schlafen.

Stimmt ja.

Ich sehe wahrscheinlich nicht besser aus.
Es geht mein Wecker los und meine Mutter öffnet langsam ihre Augen.
Schnell mach ich ihn aus und gebe ein leises ,,Entschuldigung" von mir.
,,Du musst nicht so zur Schule gehen, Tae."
,,Ich hänge etwas hinterher in der Schule. Ich sollte lieber keinen Unterricht verpassen."

Ich ziehe meine Uniform aus meinem Kleiderschrank und gehe ins Bad.
Seufzend ziehe ich mich um.

Wieso ist es überhaupt so weit gekommen? Meine Eltern und ich hatten immer einen guten Draht zueinander.

Seit der Feier vor paar Tagen, seit er mir das alles gesagt hat.

Er wird dafür sorgen, das ich Falle.
So tief, das keiner mir helfen wird oder kann.
Und davor hab ich Angst.

Was ist wenn er auch bei Jungkook dafür gesorgt hat?
Jungkook war früher ziemlich beliebt, wurde dann aber immer ruhiger. Bis er aufgehört hat zu sprechen. Was ist, wenn das die Art von Vergessenheit ist, die er meinte?

Wieso macht Hoseok mir mein Leben nur so schwer?

Ich gehe zurück in mein Zimmer, um meinen Rucksack zu holen. Meine Mutter scheint wieder eingeschlafen zu sein.

Als ich in der Küche an komme, höre ich aus dem Wohnzimmer lautes schnarchen.

Mein Vater schläft wohl gerade seinen Rausch aus.

Eigentlich will ich meine Mutter nicht alleine lassen, aber im Notfall schließt sie meine Tür ab und ruft mich an...,denk ich.

Zögernd verlasse ich das Haus und ziehe meine Kapuze über und höre wieder Musik.

-

,,Taehyung!",höre ich eine Person schreien und drehe mich nach hinten
Seokjin läuft zu mir und bleibt vor mir stehen. Ich senke meinen Blick, ich will nicht das jemand mein Gesicht sieht.
,,Wie geht es dir?", fragt er und wir gehen weiter.
,,Gut."

Seokjin zieht wie aus dem nichts meine Kapuze runter und zwingt mich, mit seinen zwei Fingern unter meinem Kinn, ihn anzusehen.

,,Du kannst mich nicht anlügen.", meint er trocken.
Ich ziehe meine Kopf weg und schaue wieder nach unten.
,,Tae, was ist passiert?"
Ich stöhne genervt auf uns gehe einfach weiter.
,,Taehyung!", schreit Seokjin mir hinterher, doch ich gehe einfach weiter.

Ich versuchte erst gar nicht wieder meine Kapuze an zu ziehen. Ich ging wie immer den Gang entlang, nur mit Ausnahme das ich jetzt für niemanden an halte um irgendjemanden zu begrüßen.
Ich ignorierte alle.

In der Klasse angekommen gehe ich direkt auf mein Platz.

Mein Glück, dass mein Platz ganz hinten in der Ecke ist. Somit sehen oder bemerken mich nicht gleich alle.

Gestern hab ich noch auf fröhlich getan, heute versuch ich es gar nicht erst.

Es ist auch nicht so, dass ich das wegen Aufmerksamkeit machen würde, so wie es jetzt ein paar Menschen behaupten würden.

Es ist einfach so, das ich gerade einfach alles hasse.
Mich und mein Leben hasse.
Ich möchte nicht reden, ich möchte nicht lachen.
Ich möchte nicht hier sein und zu Hause will ich auch nicht bleiben. Ich kann nirgendwo Frieden finden und das raubt mit meine Kraft.

Ich schaue aus dem Fenster auf einen großen Baum.
Ich erinnere mich an das eine mal, wo  Hoseok und sein Kumpel Yoongi mich gegen den Baum gedrückt haben und Hoseok mir mit seiner Faust in meinen Magen geschlagen hat während Yoongi mich weiterhin gegen den Baum drückte. Es war nach der Schule und alle waren schon weg, weshalb es niemand gesehen hatte.

Hoseok schlug immer fester in meinen Magen und ich zischte vor Schmerzen, Yoongi drückte mich an meinen Schultern fester gegen den Baum und ich konnte mich kaum bewegen. Für einen Moment dachte ich, ich würde sterben.

Denn ich bekam keine Luft und Hoseok schlug mit voller Kraft noch einmal auf mich ein. Yoongi ließ mich fallen und ich ging zu Boden. Hoseok trat nach mir bevor sie beide ein Schritt nach hinten gingen.
,,Verreck' du Stück scheiße."

Völlig in Gedanken, bemerke ich gar nicht das jemand vor meinem Tisch steht.
,,Tae? Was ist passiert?", fragt Jimin vorsichtig und streckt seine Hand nach meiner Wange aus. Doch bevor er die berühren kann, setzte ich mich richtig auf und halte Abstand.
,,Tae.."
Ich wende mich von dem Baum draußen ab, und sehe in Jimins besorgtes Gesicht.
Hinter Jimin kommt Jungkook hervor, der gerade in die Klasse kam, und jetzt versucht auf seinen Platz zu kommen. Ich gucke über Jimins Schulter zu Jungkook, der unschlüssig hinter ihm steht und sich überlegt wie er jetzt am Besten zu seinem Platz kommt, ohne Jimin kurz zu fragen, ob er vorbei kann. Er steht einfach hinter Jimin und sieht an ihm hoch, bis sich unsere Blicke treffen. 

Seine Augen werden groß als er mein Gesicht sieht und er legt sein Kopf fragend schief.
Ich stöhne genervt auf und sehe zurück in Jimins Geschicht.

,,Geh zur Seite Jimin."
Bei dem Satz schauen beide verirrt zu mir. Mit einem kurzen nicken, mache ich Jimin klar wer hinter ihm steht. Jimin dreht sich nach hinten und lässt ihn durch gehen mit einem leisen ,,Sorry".

Jimin will gerade wieder etwas sagen, aber da kam schon der Lehrer und er geht mit einem seufzen zu seinem Platz, in der ersten Reihe zurück.

Es tut mir leid mein Freund, aber ich habe keine Kraft darüber zu reden.

Who are you  | kth.jjk | BTS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt