Kim Taehyung
,,Aber es sind doch nur Gerüchte. Du könntest sagen, das es nicht stimmt."
,,Ich wollte nicht lügen.", beichtet er und guckt in die Sonne.
Also stimmte es was Jimin mir erzählt hatte?
,,Meide mich nicht wie alle anderen, ich bin trotzdem ein Mensch wie du und alle anderen "
Jungkook klingt etwas ängstlich, so als ob er Angst hätte mich zu verlieren.
,,Werde ich nicht."
Niemand von uns sagt mehr was.
Wir beide genieße einfach den Moment miteinander und entspannen uns.,,Tae, magst du mir jetzt auch erzählen was mit deinem Gesicht passiert ist?"
Ich überlege.
Konnte ich ihm vertrauen?
Etwas, wovon nicht mal Jimin weiß?,,Ich hab noch nie mit jemanden darüber geredet, und ich bin mir nicht sicher ob ich darüber überhaupt reden kann.", gebe ich zu und Jungkook nickt verständnisvoll.
,,Ich mag dich Taehyung."
,,Huh?"
,,Du bist nicht so oberflächlich wie alle anderen."
Ich lächel.,,Jungkook, welche Gerüchte sind denn Wahr..?"
,,Kann ich dir vertrauen?"
Ich nicke.,,Mein Vater hat uns verlassen, meine Mutter kam damit nicht klar und hat ihre Wut an mir ausgelassen. Also sie hat mich nicht geschlagen, sie hat mich nur oft angeschrien, das ich so wie mein Vater bin. Diese ganze Situation hat sie einfach nur überfordert-"
,,Und du wolltest mit niemanden darüber reden, weil du dachtest alles wird wieder gut werden."
,,Sie kann nichts dafür."
,,Ich weiß.."
,,Du weißt?"
,,Ich weiß wie deine Mutter sich fühlt beziehungsweise wie du dich gefühlt haben musst. Ist es denn jetzt besser?"
Jungkook nickt.
,,Und bei dir?" fragt Jungkook und sieht wieder zu mir.
,,Alles gut."antworte ich ihm und lächel.
Jungkook nickt wieder nur.
Wenn er nur wüsste...Ich denke, ich bin gerade dabei Jungkooks Schlüssel zu finden. Zwar bin ich mir nicht sicher, ob er die Absicht hat meinen zu finden, das ist ja auch was anderes. Es bedeutet mir schon eine Menge, dass er überhaupt redet, und das noch mit mir.
Seine perfekte Haut strahlt dank den Sonnenstrahlen noch mehr, sein warmes leichtes lächeln, seine rosa vollen Lippen bis hin zu seinen starken Armen und seinem gut gebauten, muskulösen Körper, alles ist perfekt an ihm..
doch irgendwas sagt mir, das dieses lächeln nicht echt ist.Ich lege mich zu Jungkook auf den Boden und schließe meine Augen, so wie er es auch tut.
Wieder genießen wir voll und ganz die Wärme der Sonne.
Das Letzte was ich wahr nehme, ist das Jungkook und meine Hand sich berühren.-
,,Taehyung~"
Langsam öffne ich meine Augen und sehe direkt in das Gesicht von Jungkook. Er hatte sich über mich gelehnt, wieso auch immer.
,,Jungkook~" mit rauer Stimme hauche ich seinen Namen und drehe mich auf die andere Seite und schließe wieder meine Augen.
Moment.
Ich öffne meine Augen und sehe das Jungkook sich über mich lehnt.
,,Was machst du da!?",frage ich panisch und drück ihn weg.
,,Du bist nicht aufgewacht!",verteidigt sich der Jüngere.
,,Aufgewacht?"
,,Wir sind hier auf dem Schuldach eingeschlafen.",erklärt mir Jungkook.
,,Haben wir noch Unterricht?"
,,Ja, also lass uns zurück gehen."
Ich nicke und wir gehen mit schnellen Schritten zu unserem Klassenraum.
Peinliche Situation.
Peinliche Stille.,,Klopf doch."
,,Müssen wir Nachsitzen?"Jungkook verdreht seine Augen und klopft, bevor er die Tür öffnet. Sofort sieht uns unsere Lehrerin mit einem tödlichen Blick an.
,,Entschuldigung für die Verspätung.", sage ich und verbeuge mich mit Jungkook gleichzeitig.
Wir gehen gerade auf unsere Plätze zu, als die Lehrerin ,,Halt" sagt.
,,Die Stunde endet in 10min. geht vor die Tür und verbringt da die restlichen Minuten der Stunde."
Ich sehe Jimins besorgten Blick, aus dem Augenwinkel.Das letzte was ich sehe, waren alle verwirrten Blicke, die auf mir und Jungkook lagen, bevor Jungkook die Tür schließt.
Jungkook rutscht die Wand hinter sich runter und stützt seine Arme auf seinen Knien ab.
Allein der Anblick lässt mich rot werden, weswegen ich den Blick zu dem Boden wechsel.
,,Guck nicht so. 10min draußen hocken ist immernoch besser als 90min nachsitzen.",sagt Jungkook und lächelt mich an.
,,Ja.."Ich wusste gar nicht das 10min so lange dauern können.
Ich sitze neben Jungkook und starre ihn an.
,,Was wird das?",fragt er verwirrt.
,,Mir ist langweilig.",seufze ich.
,,Noch 3min, dann kannst du zu deinen Freunden."
Verdutzt guck ich ihn an. War das alles doch nichts von Bedeutung für ihn? Oder Steiger ich mich da bloß zu sehr rein?,,Vielleicht will ich einfach nur mein Rucksack nehmen und mit zu dir nach Hause gehen."
,,Wieso solltest du das wollen?",,Weil ich dich auch mag Jeon Jungkook."
DU LIEST GERADE
Who are you | kth.jjk | BTS FF
FanficWer bist du wirklich? Zu wem wirst du, wenn man dir das Leben schenkt, was du dir immer gewünscht hast? !Achtung: Trigger Warnung! (Depression,Selbstverletzendes Verhalten, Gewalt etc.) Boy×Boy