Jeon Jungkook
,,Du solltest ihm etwas Zeit lassen, aber dennoch sicher gehen, dass er stabil ist. Dann soll er sich eben für den Moment mit drei Kippen beruhigen. Es ist besser als wenn er sich aufhängt." sagt Jin und ich sitze bedrückt da. Er hatte irgendwie auch Recht. Für den Moment konnte er tun was er möchte, wenn es ihm hilft damit umzugehen, aber er sollte wissen, dass wir ihm genauso gut helfen könnten. Doch er lässt uns nicht. Er läuft lieber ein Kilometer um das Ziel herum statt gerade aus zu laufen und ich verstehe nicht wieso.
Habe ich ihn jemals enttäuscht, dass er mir jetzt nicht vertraut?
An was denkt er, wenn er einen von seinen Freunden sieht? Weshalb meidet er uns gerade alle. Wir waren immer für ihn da.,,Jin?"
,,Hm"
,,Was hast du mit Hoseok zu tun?"
,,Außer das er mich verprügelt ni-"
,,Ich hab euch auf dem Dach gesehen und gehört, Lüg mich nicht an. Bitte."
Jin seufzt und steht auf.
,,Ich habe nichts mit ihm zu tun, ich habe ihm deutlich gesagt das es langsam reicht"
,,Wieso hast du dich nie gewährt als er dich verprügelt hatte vor allen anderen?"
,,Für Taehyung. Das erste Mal als er mich verprügelt hatte, habe ich mich gewährt, dann meinte er entweder ich oder Taehyung bekommt es ab. Ich wollte nicht das er das gleiche erleidet wie du, ich kannte ihn ja auch schon davor."
Ich rolle mit den Augen, heute erfahre ich so viel und es wird nur komplizierter. Jeder weiß etwas, aber alle behalten es für sich. Ich wundere mich was Taehyung weiß und mir nicht sagt.
,,Er hat euch dennoch beide verprügelt." Jin nickt ,,Es war eine dumme Idee ihm zu trauen. Man sollte niemals mit einem Menschen Vereinbarungen schließen, wenn du nicht weißt, was er in der restlichen Zeit macht."
-
Auf dem Weg nach Hause hat es angefangen zu regnen. Ich gehe durch den Park. Einzelne Regentropfen stoßen auf den Pfützen auf und verschwinden unter dem restlichen Wasser.
Flashback II
Nachdem ich fertig mit lernen war, habe ich mich entschieden nach Hause zu gehen. Eomma hatte mich bereits angerufen und mich gebeten nach Hause zu kommen, da es schon spät war. Draußen war es schon dunkel geworden, dennoch wollte ich durch den Park gehen. Zum Abend hin sind immer nur wenige bis gar keine Menschen im Park. Es war beruhigend und entspannend nach einen langen und anstrengendem Tag nochmal durch den Park zu gehen. Der Park hat tausend von Bäumen und viele grüne Wiesen, Kieselsteine geben die Wege vor die früher oder später zu einem großen See in der Mitte des Parkes führten. Es leuchten Laternen und der Himmel spiegelte sich im See.
,,Es ist wunderschön, nicht?"
Mich überläuft ein Schauer, diese Stimme begleitet mich seit Monaten.
,,Keine Menschen, keine Zeugen."
Ich höre seine Schritte wie er immer näher und näher kommt, bis er mir wie gelernt in die Kniekehle tritt und mich auf die Knie Zwingt.
,,Es ist traurig, der Himmel fühlt den Park mit Trauer und Unterdrückung. Doch dabei ist er doch eigentlich so wunderschön."
Er kniet sich hinter mich hin, vor uns, der See.
,,Es sieht so aus als wenn der Himmel glitzern würde, mit all seinen Sternen. Einer heller als der andere. Wie hell würdest du scheinen?"
Kaum zu Ende gesprochen drückt er meinen Kopf runter in den See. Mich überflutete die Angst die sich plötzlich bemerkbar machte und sich in Sekundenschnelle in meinem kompletten Körper ausbreitet. Ich versuche mich von seinen festen Händedruck zu befreien, doch seine Hand um mein Genick war zu stark.Flashback Ende
Ich stehe vor dem See und erinnere mich zurück. Ich wusste bis heute nicht was genau ich getan hatte, dass er mich so hasst. Aber ich denke, dass Menschen die mit sich selber nicht zufrieden sind, andere Menschen anfangen zu hassen. Da sie sehen das der Mensch es etwas besser hat als der andere. Dadurch entsteht Eifersucht und Eifersucht bei Kindern ist widerwärtig. Es ist grauenhaft was Kinder alles anstellen können, ohne die Konsequenzen zu verstehen. Ein Menschenleben ist so viel Wert und manche spielen mit damit als wären sie Tiere. Gejagte Tiere.
Seufzend werfe ich eine zuvor gepflückte Blume in den See, für das was er mir angetan hatte. Es hätte natürlich schlimmer ausgehen können, paar Sekunden länger und das Wasser hätte sich in meinen Lungen gefüllt.
Was jetzt wohl aus ihm geworden ist?Ich setze meinen Weg fort,
ob Taehyung nach Hause gekommen ist?
DU LIEST GERADE
Who are you | kth.jjk | BTS FF
أدب الهواةWer bist du wirklich? Zu wem wirst du, wenn man dir das Leben schenkt, was du dir immer gewünscht hast? !Achtung: Trigger Warnung! (Depression,Selbstverletzendes Verhalten, Gewalt etc.) Boy×Boy