photographer

4 0 0
                                    

Kim Taehyung

,,Yah, willst du nicht bisschen mehr für die Kamera lächeln?" ich zwinge mich zu einem Lächeln und direkt danach kommt der Blitz.

,,Jahrbücher existieren ein Leben lang, selbst wenn du die Schule verlassen hast, wird man dich weiterhin zeigen, als den perfekten Vorzeigeschüler." erklärt mir der Fotograf und winkt Kris rein.

Seufzend lasse ich mich von den einem zum nächsten Stuhl fallen. Ich hasse die Zeit in der eine Woche lang ein Fotograf durch unsere Schule läuft und uns bei jeder Gelegenheit fotografierte. Es werden einmal jede Klassen fotografiert, dann alle Schüler einzeln und dann die ,,Besonderen"; alle Klassensprecher, AG-Führer und ,Vorzeigeschüler' aus unserer Klasse wurden Kris und ich gewählt, obwohl ich strikt dagegen war. Dennoch meinte unsere Lehrerin, dass es später auf Bewerbungen gut aussehen würde, wenn sowas vorgezeigt werden konnte.

,,Alles okay Hyung?", fragt mich Jungkook und ich nicke. ,,Du siehst nicht zufrieden aus"

,,Alles gut, ich mag nur die Jahrbuch Saison nicht, wir sind alle gleich wieso sollte man ein paar als die Besten sehen, ist das nicht unfair gegenüber den anderen die sich schon mühe geben, es aber nicht so hoch schaffen? Sie versuchen es doch immerhin, lernen meistens sogar die Nacht durch, nur um ein Schlag ins Gesicht zu bekommen.", gebe ich zu.

,,Redest du etwa von mir?" spaßt Jungkook und pickst mir in die Seite. Ich rolle nur mit meinen Augen und stehe auf.

,,Alle Schüler sollen sich für das Klassenbild aufstellen. Klassensprecher nach vorne!" gibt der Fotograf an und alle Schüler kommen in Bewegung.

,,1...2...3 uuund" dann folgt auch schon der Blitz. Als der Fotograf nickt, als Zeichen das wir fertig waren, verbeugen wir uns alle und gehe zurück in unsere Klasse. ,,Jungkook lass und Schere, Stein, Papier spielen. Der Verlierer fegt den Klassenraum heute alleine, ok?" ,,Araseo" neben Jungkook und Jimin stehend, sehe ich zu wie Jungkook gewinnt und leicht lächeln muss. ,,Yaaah, aber ich habe gleich ein Daaaate, das ist Ultra wichtig, Jungkook" ,,Sie ist nicht die richtige, wenn sie keine 5min auf dich warten kann, glaub mir." antwortet Jungkook darauf und klopft Jimin auf die Schulter. ,,Aish" hört man nur noch von Jimin, der weiter in den Gang lief. Wohin er jetzt bloß wollte? Wir haben Unterricht und der Klassenraum ist in der anderen Richtung? ,,Würdest du auf mich 5min warten?" frage ich ihn und schaue ihn an. Er zieht seine Augenbraue hoch und schüttelt sein Kopf. ,,Niemals" neckte er mich und läuft vor.

Pabo..

Zischend folge ich ihm in den Klassenraum.

,,Ahh, Jin-Hyung" freudig sehe ich wie Jungkook in Jins Arme läuft. ,,Was machst du hier wir haben Unterricht, ihr etwa nicht?" fragt Jungkook und blinzelt Jin an. ,,Seit wann benimmst du dich wie ein kleines Kind, Kookie." lacht der Ältere auf.

Kookie? Ehrlich? Er nennt ihn Jin und Jin ihn Kookie. Eventuell sollte ich nochmal Fragen in welcher Beziehung sie zueinander stehen.

,,Ich wollte nur Bescheid sagen, dass morgen der Fotograf nochmal Bilder aus den Klassenräumen macht. Heißt, er kommt und macht Fotos davon, wie ihr lernt." widmet er der Klasse und man hörte nur ein ,,Araseo" und Verbeugungen.

Jin ist das größte Vorbild in der Schule. Er ist gut in der Schule, hat einen guten Charakter und ist durchaus Zuverlässig. Quasi die ganzen Schülerinnen und Schüler vertrauen ihm, ebenso die Lehrer. Bis auf paar Ausnahmen natürlich, aber die gibt es immer.

Als der Lehrer rein kommt verbeugt sich Jin und geht zurück in seinen Raum und der Unterricht beginnt. Während dem Unterricht meldete Jungkook sich durchgehend, was auch gut ankam, denn nach dem Unterricht sprach der Lehrer mit Jungkook, dass er immer weiter hoch rutsch und sich seine Noten schwungvoll ändern.

Auf dem Weg nach Hause, musste Jungkook noch etwas aus einem Laden holen, doch ich musste nach Hause, da ich wirklich dringend auf Klo musste und bin schon mal vor gegangen. Jungkook versprach sich zu beeilen.

Ich laufe mit Musik in den Ohren nach Hause, als jemand sich vor mich stellt.

,,Hallo Chingu"

,,Ich wüsste nicht seit wann wir uns Freunde nennen.", sage ich monoton und gucke die Person gegenüber von mir an.

,,Hoseok will dich sehen, also komm mit."

Widerwillig schüttel ich meinen Kopf und will an Yoongi vorbei. Doch er packt mich an meinem Oberarm und zieht mich in eine Gasse rein. ,,Lass mich los!"

Wie ich es so wollte, ließ er mich los und stellt sich hinter mich. Vor mir taucht Hoseok auf.

,,Hi, mein Lieblings Cousin. Lang ist's her."

Und in diesem Moment wusste ich, dass ich wieder das Opfer von Hoseoks Gewalttaten sein werde.

,,Weißt du, mein Tag lief echt scheiße. Nicht so wie es geplant war. In der Schule wurde ich auf den Fotos nach ganz hinten gestellt und es wird rum erzählt, dass ich dich tyrannisiere, huh. Weißt du was davon, Kim Taehyung?"

,,Nein." antworte ich ohne ihn anzugucken.

Dennoch packt er mich in Sekundenschnelle und drückt mich gegen die Wand. ,,Mein Ruf in der Schule muss sich schnellstens ändern oder ich muss auf ein verdammtes Internat in Daegu. Denkst du meine Eltern werden mir noch Taschengeld geben? Sie werden mich raus werfen und im Internat ersticken lassen, Kim!" schreit er und schlägt neben mir gegen die Wand. Ich zucke auf.

Also wurde nicht nur Jungkook das Angebot gestellt sondern mehreren Schülern. Aber wenn Hoseok verschwinden würde, hätte ich mehr Ruhe und würde nicht mehr so gemobbt werden.

,,Sag mir, ob du was vom Internat weißt! Oder ob du anfängst in der Schule gesprächig zu werden. Soll ich mal damit anfangen was ein Deprikind der Wahre Kim Taehyung ist?" herrisch lacht er.
,,Ich weiß nichts über das Internat, Hoseok."
Meine Antwort gefiel ihm nicht. Eigentlich, egal was ich gesagt hätte, ihm würde es nicht gefallen. Er hatte einen Plan mit mir also würde er nicht davon ablassen. Ich schaue nach Rechts und sehe Yoongi vor dem Eingang der Gasse schmieren stehen.
,,Sag mal Kim, wo sind deine Narben? Oder bist du etwa clean?"
Hoseok drückt auf meinem Unterarm rum, während er mich mit seiner anderen Hand an meinem Kragen gegen die Wand drückt. Was er nicht wusste, ich war tatsächlich clean. Aber das ist mir erst dank ihm aufgefallen.
Keine Schmerzen. Von dem Gedanken clean zu sein, muss ich lächeln und mit diesem Lächeln habe ich komplett neuen Mut gefasst.
,,Yah, Kim Taehyung. Willst du sterben?"
Ich schnalze nur mit meiner Zunge. ,,Nur zu Hoseok. Ich frage mich nur, wann es für dich mal langweilig sein wird, wie ein Gangster Unschuldige zu verprügeln. Weil, weißt du was mir aufgefallen ist?" Hoseok drückt mich härter gegen die Wand. ,,Du warst so sehr damit Beschäftigt mich zu ruinieren, zu tyrannisieren. Dabei hast du dich nur selber verloren. Verprügelst du mich gerade echt, weil der Fotograf dich nach hinten gestellt hat?" Spöttisch lache ich. ,,Du solltest jetzt deinen Mund halten Kim"
Provokativ schaue ich ihn weiter an. ,,Sonst was, Jung Hoseok? Willst du einmal härter schlagen als du eigentlich vor hattest?." Hoseok hatte seine Kontrolle verloren und prügelt auf mein Gesicht ein.
,,Soll ich dir was sagen?", Während er weiter auf mich einschlägt sagt er weiter:,,Wie schade wäre es, würdest du Jungkook verlieren? Und jetzt stell dir vor, ich würde mit ihm zusammen auf das Internat gehen. Hat dir dein kleiner Freund davon schon erzählt? Ich würde mit ihm dasselbe anstellen wie mit dir. Da wo es bei dir aufhören wird, so wird es bei ihm anfangen." Hoseoks letzter Schlag war stärker als die anderen davor. Dadurch das er auch im selben Moment von mir abließ, fall ich auf den Boden.
Hoseok kniet sich zu mir runter und packt mich an meinen Haaren und ich zische auf und versuche mich von seinem Griff zu lösen.
,,Es gibt keine Hoffnung mehr für dich ,Kim Taehyung. Nicht, solange ich nicht mit dir fertig bin."
Verachtend spucken ich auf Hoseok und lächel ihn an.
,,Wir wissen beide, dass es für mich noch Hoffnung gibt. Aber für dich? Dich kann der Teufel holen kommen, Jung Hoseok. Nichts anderes hast du verdient."

Who are you  | kth.jjk | BTS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt