Kim Taehyung
,,Na sieh mal einer an."
Ich stehe auf und klopfe mir meine Hose ab, ich merke das Hoseok immer noch grinst und gehe einfach weiter ohne ihn an zu gucken. Doch er schnappt mein Handgelenk und zieht mich zu sich heran. Schmerzerfüllend schreie ich auf. Hoseok sieht mich verwirrt an und zieht ohne zu überlegen meinen Ärmel hoch, bevor ich überhaupt reagieren konnte.
,,Lass mich los!",zische ich lauter als geplant.So sollte das alles definitiv nicht ablaufen..
Ich reiße mich schmerzerfüllt los und ziehe meinen Ärmel runter.
,,Was ist hier los?" fragt ein Lehrer uns. Wahrscheinlich hat er mich vorhin gehört. Hinter dem Lehrer bemerke ich Jungkook der uns skeptisch ansieht.
,,Nichts." sagt Hoseok und lächelt den Lehrer an. Ich sehe nur auf den Boden und halte mir mein Handgelenk, da die Wunden angefangen haben zu brennen.
,,Taehyung, bei dir alles okey?",fragt mich der Lehrer.
,,Haha, bei ihm scheint schon lange etwas nicht ,,okey" zu sein.",lacht Hoseok und schaut mich provokativ und amüsiert an. Ich schau auf, bei dem was Hoseok sagte und sehe ihn mit großen Augen an. Flehend, nichts mehr zu sagen.
,,Ja, alles okey..",nuschel ich und drängel mich an dem Lehrer und Hoseok vorbei und streife Jungkook an der Schulter, da er im Weg stand.
Wieso ist er überhaupt stehen geblieben, konnte er nicht einfach weiter gehen, wie er es sonst auch immer tat. Einfach wieder Desinteresse zeigen?
Mit schnellen Schritten gehe ich aus der Schule und erblicke Jimin. Stimmt ja, ich sollte eigentlich auf Jimin warten, nicht Jimin auf mich.
,,Hast du dich in der Schule verlaufen oder was?"
,,Nein..", ohne großartig etwas zu sagen gehe ich an ihm vorbei.Jimin greift mich am Arm und wir blieben stehen.
,,Was ist passiert, du hast Tränen in den Augen, Tae..."
,,Jimin..."
Augenblicklich schluchze ich auf und Jimin umarmt mich. Ich umschlinge seinen muskulösen Körper mit meinen Händen und fange an zu weinen.,,E-er hat es gesehen.",wimmere ich.
Jimin fährt mit seiner Hand über meinen Rücken um mich zu beruhigen.
,,Pscht.. ganz Ruhig TaeTae. Wer hat was gesehen?"
,,H-Hoseok... m-meine Schnitte.."
Jimin scheint für's erste Verwirrt zu sein aber dann seufzt er einfach aus und umarmt mich fester.
,,Alles wird gut, lass uns erstmal zu mir nach Hause gehen und Kakao trinken, hm?"
Ich nicke und wir lösen uns aus unserer Umarmung.
,,Danke Hyung."
,,Alles gut Taehyung"-
,,Sind deine Eltern nicht da?", frage ich Jimin und er schüttelt seinen Kopf.
,,Sie sind arbeiten. Sie kommen erst gegen 18Uhr dann essen wir zusammen zu Abend."
Jimin hat ein gutes Verhältnis zu seinen Eltern, sein Vater nimmt ihn oft auf Events mit, damit er schon mal gute Kontakte knüpfen kann, weil sein Vater aus ihm auch ein Businessman machen will, so wie er selbst einer ist. Seine Mutter ist sowieso eine herzensgute Frau und kümmert sich gut um ihren Mann und um Jimin.
Sie Leben gut und wollen das Beste für ihren Sohn und ihm, vorallem, viele und gute Chancen ermöglichen.,,Hier dein Kakao"
,,Danke",,Erzähl von vorne, was ist passiert?"
,,Ich bin gegen Hoseok gelaufen, bin hingefallen. Als ich ihn erkannt habe wollte ich gehen, er aber hat mein Handgelenk geschnappt, ich hab auf gezischt vor schmerzen, dann hat er mein Ärmel hoch gezogen und meinte zum Lehrer das bei mir schon lange nichts mehr okey laufen würde, und dann war da noch Jungkook..-"
,,Jungkook?"
,,Ja, Jungkook. Er stand hinter dem Lehrer und hat alles mit angesehen. Ich weiß nicht wieso er zu gesehen hat. Ich weiß auch nicht ob er jetzt mehr von mir weiß."
,,Mach dir keinen Kopf um ihn. Der Typ redet eh mit keinem, schon seit langem nicht. Wahrscheinlich hat er das sprechen verlernt."
,,Hat er nicht.", meine ich kalt. Jimin guckt mich verwirrt an.
,,Er hat mit mir gesprochen, freiwillig."
Jimins Augen weiten sich etwas.
,,Wie?"
,,Was wie? Er hat ganz normal gesprochen." Ich zucke mit den Schultern und nippe an meinem Kakao.
,,Komischer Typ."
,,Hör auf das immer zu sagen! Er ist nicht gleich komisch, weil er anders ist!", gebe ich genervt von mir.
,,Tae.."
Ich werfe Jimin einen warnenden Blick zu. Mir geht es ziemlich auf die Nerven, dass viele und vorallem er, so über Jungkook reden.
,,Magst du Jungkook...?"Peinliche Stille breitet sich aus.
,,Also.. Ich meine.. magst du ihn etwas mehr als geplant..?", Jimin spricht die Wörter so vorsichtig und leise aus, dass man denken könnte er hätte Angst, das ihn irgendjemand außer mir hören könnte.
Aber mag ich ihn? Es ist ja nicht so als hätten wir was zusammen erlebt oder sonst was. Er redet ja kaum.
DU LIEST GERADE
Who are you | kth.jjk | BTS FF
FanficWer bist du wirklich? Zu wem wirst du, wenn man dir das Leben schenkt, was du dir immer gewünscht hast? !Achtung: Trigger Warnung! (Depression,Selbstverletzendes Verhalten, Gewalt etc.) Boy×Boy