"It had flaws, but what does that matter when it comes to matters of the heart? We love what we love.
Reason does not enter into it. In many ways, unwise love is the truest love. Anyone can love a thing because. That's as easy as putting a penny in your pocket. But to love something despite. To know the flaws and love them too. That is rare and pure and perfect."Patrick Rothfuss, The Wise Man's Fear
Wenn morgen die Welt unterginge...
[Romantik/ Fanfiction]
[begonnen: 08.06.2017/ abgeschlossen: ...]
© KatharinaRothstauch
WidmungDiese Geschichte widme ich der wunderbaren Dixon_Reedus, die bei "Such den Fehler" gewonnen hat 😃. Außerdem möchte ich mich auf diesem Wege bei IsabellaTargaryen bedanken, meine treuste und zuverlässigste Leserin der ersten Stunde.
Claimer:
Diese Geschichte ist, abgesehen von den in The Walking Dead vorkommenden Charakteren, mein geistiges Eigentum und darf ohne meine Zustimmung nicht kopiert werden.
Disclaimer:
Ich besitze an den verwendeten Bildern sowie an den in der Serie und in den vorkommenden Charakteren keine Rechte.
Klappentext:Hazel gehört zum Lehrertyp "Idealistin". An der Boushall High School steht sie mit dieser Einstellung ziemlich allein da.
Zwischen Resignierten, Berufszynikern, Dauerkranken und einer bunten, nicht zu unterschätzenden Schülermeute schlägt sie sich durch das Auf und Ab des verrückten Alltags an der Boushall.
Gleich am zweiten Tag gerät sie dann auch schon mit ihrem Sportkollegen aneinander. Eine Begegnung, die Funken und Feuerwerk verspricht.Eine Geschichte am Vorabend der Zombieapokalypse. Eine Liebe zwischen Schulbüchern und Turnhallen. Und die große Frage, wie man mit den zukünftigen Verlierern der Gesellschaft umgehen sollte.
Hinweise:
Beflügelt von dem vielen, positiven Feedback zu meiner letzten Negan-Fanfiction, habe ich mich entschlossen, eine weitere zu schreiben- diesmal ganz ohne Zombies und spritzender Hirnmasse, denn die Geschichte spielt vor der Zombieapokalypse. Sie ist daher eher dem Romantik-Genre, als der Fanfiction zuzuordnen und kann besten Gewissens auch von Nicht-TWD-Hardcore-Fans gelesen werden 😉. Und ich hoffe, dass die Negan-Fans unter euch trotzdem auf ihre Kosten kommen.
Das Cover und der Titel sind für meinen Geschmack noch ein wenig zu schnulzig- also wenn jemand Vorschläge hat: Her damit!Da dies hier eher ein Nebenprojekt zu meinem bisher leider etwas schleppend verlaufenden Fantasy-Exkurs ist, werde ich nicht allzu regelmäßig updaten.
Außerdem ist die Geschichte eher als Kurzgeschichte geplant...aber wer weiß, vielleicht gehen die Charaktere wieder mit mir durch und das Ganze wird doch größer als gedacht ^^Viel Spaß beim Lesen und scheut euch nicht, zu kommentieren, zu kritisieren und zu diskutieren!
Katha
DU LIEST GERADE
Wenn morgen die Welt unterginge...
Romance"It had flaws, but what does that matter when it comes to matters of the heart? We love what we love. Reason does not enter into it. In many ways, unwise love is the truest love. Anyone can love a thing because. That's as easy as putting a penny in...