net

81 11 0
                                    

Kim Ara

Mein Wecker weckte mich wie gestern und ich führte meine Morgenroutine die ich seit gestern hatte durch.

Jimin schien früher losgegangen zu sein da er nicht im Haus war. An der Bushaltestelle war er auch nicht.

Als der Bus kam stieg ich ein. Da es wie immer kein Platz gab blieb ich stehen und wartete auf die Haltestelle der Uni.
Die halbe Uni stieg aus dem Bus aus und somit auch ich.

Mein Handy vibrierte weshalb ich es raus nahm. Ich hatte eine Nachricht von Tae bekommen und öffnete sie.

Tae💙: Ara! Jungkook ist verrückt

-Was meint er damit?-

Ara: Was ist passiert?

Das ist nichts neues liebe Ara. Jungkook ist immer verrückt.

»Mann du innere Stimme! Halt dich da raus. Ich mach mir wirklich Sorgen um Jungkook...«

Ich steckte mein Handy wieder in meine Tasche und ging an meinen Spind als ich im Flur war.

Alle Blicke waren auf mich gerichtet.

Was bitte habe ich diesmal gemacht..

Sie flüsterten und ich bekam alles mit.
Manche sagten Sachen wie 'Das ist die Verlobte von Jimin? krass' oder 'Seona hat eine neue Rivalin'

Woher wissen die das alles? Maan das hat mir noch gefehlt.

Als ich meine Sachen aus dem Spind geholt hatte ging ich in die Klasse.
Wie immer guckte ich aus dem Fenster bis die Lehrerin kam.

»So meine Lieben. Wir haben einen neuen Schüler und ich möchte das ihr nett zu ihm seit. Bitte stell dich doch vor«

Mir war dieser neue Schüler egal weshalb ich sie nicht beachtete und weiter aus dem Fenster guckte.

»Hey ich heiße Jungkook. Bin neu 18 geworden und war früher in der Uni neben an« hörte ich eine mir bekannte Stimme sprechen.

Nein, ernsthaft jetzt?

Ich drehte mein Kopf zum neuen Schüler.

Jungkook?

Als wir zum Blickkontakt kamen lächelte er mich an.

»Setz dich bitte hin Jungkook« sagte Frau Min.

Er kam auf mich zu und setzte sich auf den freien Platz neben mich hin.

»Was machst du denn hier?« fragte ich verwirrt.

»Ich hab doch gesagt ich lasse dich nicht alleine« sagte er mit einem lächeln im Gesicht.

Wow..

Ich konzentrierte mich wieder auf den Unterricht. Als wir in die Pause durften ging ich mit Jungkook wieder auf die Bank im Schulhof.

Ich zog ihn in eine Umarmung

»Pabo.. ich hab mir solche Sorgen gemacht« sagte ich.

»Sorry Ara..«

Ich löste mich von ihm und wir redeten bisschen über dies und das.

Jimin und Seona gingen an uns vorbei. Ich schenkte ihnen keine Aufmerksamkeit, Jungkook hingegen schaute ihn mit einem finsteren Blick an.

»Was bitte ist der denn für einer?« fragte er genervt.

»Beachte ihn einfach nicht« sagte ich lächelnd.

»Hat er dich verletzt? Ist irgendwas passiert als ich weg war« fragte er mich ernst.

»Nein Kookie es ist nichts passiert«

»Gut sonst wäre er schon längst tot«

Als die Uni um war begleitete Jungkook mich mit nach Hause. Ich hatte ihn eingeladen mit rein zukommen und wie erwartet nahm er es auch an. Jimin war schon längst da.

»Das Haus ist wirklich schön« sagte Jungkook.

»Naja, das einzige was ich hier schön finde ist mein Zimmer«

»Sag mal Kookie. Tae ist jetzt alleine in seiner Uni, denkst du er wird auch hier hin wechseln?« fragte ich und unterbrach somit die Stille.

»Ich glaube er bleibt da, es sind eh nur noch paar Monate bis er fertig ist und danach einen richtigen Job hat« antwortete er nur darauf.

»Hm«

Kookie und ich redeten noch über dies und das. Nach 30 Minuten musste er auch gehen weshalb ich ihn verabschiedete. Ich machte die Haustür zu und wollte gerade in mein Zimmer gehen als es wieder klingelte. Hm, hat Kookie hier irgendwas vergessen?

Als ich die Tür aufmachte veränderte sich meine Miene um 180. Seona stand vor der Tür und ging augenrollend in das Haus rein.

Ich machte die Tür zu und ging hoch in mein Zimmer. Währenddessen kam Jimin die Treppen runter und schubste mich an der Schulter um mehr Platz zu bekommen. Ich versuchte mich zu beherrschen und als ich mich beruhigt hatte machte ich mich weiter auf den Weg in mein Zimmer.

Als ich mich auf mein Bett legte, nahm ich mein Handy in die Hand und durchsuchte Instagram u.s.w.

Nach 10 Minuten hörte ich Geräusche die auf Fußschritte hinwiesen und Gestöhne. No way.. muss das jz sein?

Ich nahm meine Kopfhörer und stellte die Musik auf maximum und spielte weiter etwas auf meinem Handy.

-----
Hi :)

𝒻𝑜𝓇𝓈𝑒𝒹 𝑀𝒶𝓇𝓇𝒾𝒶𝑔𝑒   || p. jmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt