seumul-dul

52 8 0
                                    

Kim Ara

Ich spürte seine Blicke auf mir aber versuchte sie so gut es ging zu ignorieren. Ich war wirklich schwach, ich konnte das nicht weshalb ich Kookie und Tae bescheid gab, dass ich kurz frische Luft schnappen gehe. Mit Jinhyun in meinem Armen lief ich raus. Ich setzte mich auf eine Bank und versuchte mich abzulenken indem ich mit Jinhyun spielte. Ich gab ihm ein Kuss auf die Stirn wo er leicht lächelte.

Ich bemerkte wie sich jemand neben mich setzte, doch ich ignorierte es und widmete meine ganze Aufmerksamkeit Jinhyun zu.

»Er ist wirklich süß« hörte ich diese bekannte Stimme, die ich überalles liebe und vermisst habe.

Ich weitete meine Augen als ich realisierte das Jimin sich neben mich gesetzt hat.
»Er sieht dir wirklich ähnlich aus, wie heißt er?« fragte er und lächelte Jinhyun zu.
»Jinhyun..« gab ich nur von mir.

»Darf ich ihn mal halten?« fragte er vorsichtig und schaute kurz zu mir rauf.

Ich nickte und gab ihm Jinhyun. Jinhyun lachte diesmal als Jimin Grimassen zog und ihn kitzelte.
Dieser Anblick war so süß.

»Ist der Vater Jungkook?« fragte Jimin diesmal.

Ich hatte diese Fragen nicht erwartet.
»Nein...«
»Dann muss es Taehyung sein« sagte er sein Blick immernoch auf Jinhyun.
»Nein...« ich spürte wie meine Tränen den freien Lauf nahmen und meine Wange herunterflossen.
»Jemand den ich nicht kenne?« fragte er.
»Du kennst diese Person ziemlich gut« schluchzte ich und wischte mir meine Tränen weg.

»Wer?...«

»Er ist... dein Sohn Jimin« sagte ich und hatte Angst vor seiner Reaktion.

Er weitete seine Augen und schaute zu mir auf. Erst jetzt bemerkte er meine Tränen und wischte sie weg. Diesmal fing er an zu weinen und küsste Jinhyun überall im Gesicht. Bei diesem Anblick musste ich nur noch mehr weinen. Jinhyun der verwirrt war fing auch an.

»Shh, n-nicht w-weinen« tröstete er Jinhyun und umarmte ihn.

Tatsächlich beruhigte er sich.

»E-es tut m-mir s-so l-leid Ara« fing er an bitterlich zu schluchtzen und weinte mehr.

Mit zittrigen Händen strich ich ihm seine Tränen von seinen Wangen und legte meine Stirn auf seine.

»Du hast keine Schuld.. ich.. ich hab dein Notizbuch gefunden und es mir durchgelesen«

»Also weiß du alles...«

Ich nickte.

»Ich.. ich hab dieses eine Jahr bemerkt das ich ohne dich nicht mehr kann Ara. Ich hab wie verrückt versucht dich zu vergessen da es das Beste für dich und für mich wäre. Doch ich konnte es nicht... Weiß du ich habe sogar jeden Tag von dir geträumt. In den Träumen war alles perfekt. Wir waren zusammen und wir hatten eine perfekte Zeit. Vielleicht hast du bemerkt das ich öfter in der Schule fehlte nur um dich zu vergessen... Ara.. ich habe angefangen mich selbst zu verletzen weil ich es nicht mehr aushielt. Und heute erfahre ich das wir ein Kind zusammen haben. Ich- es- Ara es tut mir so leid, ich liebe dich. Ich weiß du wirst mir nicht verzeihen können und ich versteh dich. Ich bin ein Arschloch..«

»Ich war nie böse auf dich und könnte es auch nicht. Jimin hör auf dich zu beleidigen... Ich liebe dich auch. Glaub mir, ich hab es selber nicht ohne dich ausgehalten«

»Würdest du dir vorstellen können, wieder mit mir zusammen zu sein?«

Ich lächelte.

»Und wie«

Er lächelte.

Danach küssten wir uns. Wie sehr ich diese weichen, dicken Lippen vermisst habe. Als wir uns lösten schauten wir beide zu Jinhyun der lächelte.

»Ich kann irgendwie immernoch nicht glauben, dass er mein Sohn ist« lachte er und küsste Jinhyun auf die Stirn.

»Er hat seine Augen von dir« sagte ich.

»Du musstest alles alleine durchstehen. Tut mir leid...«

Ich schüttelte mein Kopf.

»Ich war nicht alleine. Tae und Kookie waren immer da« versicherte ich ihm.

»Die zwei.. ihr müsst wirklich ein festen Band zwischen euch haben« sprach er weiter.

»Ja das haben wir«

»Sie würden mich nicht akzeptieren oder?«

»Keine Sorge. Ich werde nicht zulassen, dass sie dir was antun« sagte ich und wir bekam wieder Augenkontakt.

»Das ist das zweite Mal das du es sagst« lächelte er.

Ich gab ihm ein Kuss auf die Nase.

»Ara..« hörte ich Jungkook's Stimme.

Wir blickten beide auf und sahen Tae und Kookie auf uns zu kommen.

»Also, habt ihr es geklärt?« fragte Tae und grinste zufrieden.

»Ja..« antwortete ich.

»Wir wussten, dass das Baby helfen würde und hatten es auch gehofft« sagte diesmal Kookie und grinste auch.

-----
Joa.
Also.
Ich weiß nicht mehr weiter und ich dachte dass das hier genau zum Ende passen würde weil sie ja wieder zusammen sind. Ich weiß es wirklich nicht, ich überleg mal :)

𝒻𝑜𝓇𝓈𝑒𝒹 𝑀𝒶𝓇𝓇𝒾𝒶𝑔𝑒   || p. jmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt