jelo

202 11 2
                                    

Kim Ara

»Kim Ara wir werden dich mit einem Jungen verheiraten, für unsere Firma«
kam es aus meinem Vater raus.

Ich war ganz und gar nicht überrascht denn er versuchte es jedes Mal.
Jedes Mal kam er mit einer neuen Ehe. Eine Ehe die ich nicht führen wollte, eine Zwangsehe. Meine Mutter ist vor kurzem gestorben und seitdem kann ich meinem Vater nicht mehr wiedersprechen. Ich hatte Angst. Keine Ahnung wovor aber ich hatte Angst.

Auf sein Gerede nickte ich nur.

»Ihr werdet in einer Woche heiraten«

Verstummt nickte ich ein zweites Mal bevor ich sein Büro verließ und auf mein Zimmer rannte.

Dein Schicksal will einfach nicht das du glücklich wirst.

Wieder hörte ich diese innere Stimme.

»Ach halt doch die Klappe. Ich weiß das diese Ehe auch nicht lange halten wird...« murmelte ich genervt.

Jaja, lass mich raten 3 Wochen und du verlässt euer gemeinsames Haus.

»Hm..«

Ich legte mich in mein Bett und versuchte bisschen zu schlafen.

Nächster Tag

Ein Klopfen weckte mich und ich gab von mir ein verschlafenes 'herein' wieder.

»Guten Morgen Misses Ara«

»Guten Morgen..«

»Euer Vater wollte das ich ihnen mitteile das sie sich heute mit eurem Zukünftigen treffen werdet« sagte eine von den Hausmädchen die mein Vater eingestellt hatte.

»Jetzt schon?...« gab ich genervt von mir und stand auf.

Das Hausmädchen verbeugte sich und ging dann auch aus dem Zimmer.

Ich zog mich schnell um und ging danach zur Küche. Für dieses unbedeutende Treffen hatte ich mich jetzt nicht so hübsch gemacht. Ich hatte eine schwarze Hose an kombiniert mit einem hellgrauen Hoodie. Meine Haare ließ ich offen.

In der Küche machte ich mir was zum Essen. Nachdem ich mit allem fertig war bekam ich eine Nachricht auf meinem Handy, es war von meinem Vater.

Alter Mann: Ihr trefft euch in einem Café. Straße: xxx xxx 50 und hier noch seine Nummer xxx xxx xxx

Das Treffen ist um 12 Uhr. Komm ja nicht zu spät!

Als ich die Daten abcheckte guckte ich auf die Uhr.

11:34'

Ich ging zum Bad um mich frisch zumachen und ging dann auch aus der Villa. Es hört sich bestimmt übertrieben an wenn ich Villa sage aber mein Vater ist für ein Geschäftsmann ziemlich reich. Ich setzte mich auf ein Platz im Bus und wartete bis meine Haltestelle kommt. Neben bei hörte ich mit meinem Kopfhörer die Musik Not Today von BTS.

Als ich auf der Tabelle im Bus die Haltestelle laß, in der ich aussteigen soll stand ich auf und drückte auf den roten Knopf wo 'Stop' drauf stand.

Ich stieg schnell aus und sah das Café indem wir uns treffen sollten.

Als ich drinne war guckte ich mich um. Ich sah einen Jungen der mit mir Blickkontakt suchte und mit einer Handbewegung sagte das ich zu ihm kommen soll. Ich war mir zuerst nicht sicher und drehte mich um, um sicher zu gehen das er mich wirklich ruft. Als ich bemerkte das es stimmte ging ich auf ihn zu. Was mich wunderte war, dass neben ihm ein Mädchen saß die mich schief anguckte.

Wow. Er ist ein Fuckboy. Viel Spaß mit dem. hörte ich meine Innere Stimme sprechen.

Jaja danke.. dachte ich ironisch.

Ich setzte mich auf den Stuhl gegenüber den beiden.
Sie saßen dort und bemusterten mich während sie Händchen hielten.

»Also.. erstmal solltest du wissen das ich gegen diese Ehe bin und das ich eine Freundin habe« sagte er und hob seine Hand hoch die ihre hielt und zeigte darauf.
»Gut, dann muss ich mir keine Sorgen machen, denn ich bin genauso wie du gegen diese Ehe« sagte ich monoton und wartete darauf das nochwas von diesem Mistkerl kam.

»Wenn das alles war was du zu sagen hattest dann geh ich jetzt« sagte ich kalt und stand dann auch schon auf und begebte mich auf die Ausgangstür zu.

Vater, ist das dein Scheiß ernst, musste es so'n Typ sein? dachte ich nur und machte mich auf den Weg nach Hause.

Ich fand den heiß, wie heißt der eigentlich? fragte mich meine innere Stimme.

Ich zückte mein Handy raus und guckte nochmal auf die Nachricht von meinem Vater. Er müsste sein Namen dazu geschrieben haben.

»Park Jimin also..«

Was für ein heißer Name.

»Ach halt doch die Klappe!«

-----
Hey Leute ;)
Willkommen zu meiner gefüllten hundertsten neuen Geschichte. Ich lösche fast immer alle weil sie mir nicht gefallen.
Hoffentlich wird es hier nicht so :)
Viel Spaß beim Lesen :)

𝒻𝑜𝓇𝓈𝑒𝒹 𝑀𝒶𝓇𝓇𝒾𝒶𝑔𝑒   || p. jmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt