Kim Ara
Einzelne Tränen flossen meine Wangen runter bei jedem Satz welches ich laß. Er war sich bewusst, dass er mich verletzt und deshalb hat er mich verlassen.. Ich wusste nicht, dass er so sehr darunter leidet und es vielleicht immernoch tut..
Und.. und Seona hat es wohl wirklich geschafft uns auseinander zu bringen.
Ich tat das Notizbuch in die Schublade und schloss sie wieder. Sie werden geschlossen. Diese Gefühle werde ich schließen und nie wieder aufmachen.
9 Monate später:
In diesen 9 Monaten war ich sehr selten in der Schule wegen meinem Baby. Die Zeit verging wie im Flug und jetzt sitze ich hinten im Auto, neben mir Kookie und Tae der das Auto fährt, auf dem Weg ins Krankenhaus.
»Halte durch Ara, wir sind gleich da!« sagte Kookie und war in panik da er nicht wusste was er tun soll.
Ich versuchte die Schmerzen auszuhalten und drückte Kookie's Hand, die meine hielt noch fester.
Tae parkte schnell und sie halfen mir rein.
Viele Krankenschwestern kamen zu uns und brachten mich in einen OP-Saal.
Jungkook
Wir sitzen jetzt schon 30 Minuten vor dem OP-Saal und keiner hat uns irgendwie informiert. Tae konnte nicht auf einer Stelle stehen bleiben und musste die ganze Zeit auf und ab gehen.
»Wie denkst du wird der kleine aussehen? Omg was ist wenn es eine Fehlgeburt wird wegen diesem Opfer von Vater? Fuck!« Tae hörte nicht auf zu reden weshalb ich im eine Klatschte.
»Halt dein Mund ok? Er wird keine Fehlgeburt! Lass den kleinen doch in Ruhe!« sagte ich und wollte endlich meine Ruhe.
»Wie wollte Ara ihn nochmal nennen?« fragte mich Tae nachdem er sich beruhigt hat.
»Jinhyun..« sagte ich nur.
»Stimmt«
Kurz darauf hörten wir ein Baby weinen und wie einpaar Krankenschwestern vom Saal rauskamen. Schnell gingen wir auf sie zu.
»Und?« fragten wir gleichzeitig.
»Herzlichen Glückwunsch. Das Baby wurde gesund auf die Welt gebracht« lächelte uns eine Krankenschwester an.
Wir seufzten erleichtert aus und warteten auf den Doktor.
»Sie dürfen sie jetzt sehen« sagte der Doktor und kurz darauf gingen wir in den Saal.
Ara saß in ihrem Bett, in ihren Armen hielt sie den kleinen Jinhyun, der neu eingeschlafen scheint.
Sie lächelte uns warmherzig an und schenkte ihren Blick wieder ihrem Baby zu.
»Guck mal Jinhyun, deine Onkel sind da« sagte sie zart und legte Jinhyun in meine Arme.
»A-ara i-ich..« ich konnte mit Babys und allgemein Kindern ganz und gar nicht umgehen weshalb ich nicht wusste was ich machen soll.
Tae hingegen war viel erfahrener und liebte klein Kinder über alles weshalb er mir direkt Jinhyun aus den Armen nahm worauf ich nur mehr als erleichtert seufzte.
»Er ist so süüß und knuffig« lächelte Tae und gab ihm ein Kuss auf die Stirn.
»Ja.. das ist er wirklich und.. er sieht seinem Vater wirklich ähnlich aus« sagte Ara und schon vielen ihr Tränen die Wangen runter.
Ich bückte mich zu ihr und streichte ihre Tränen weg und gab ihr ein Kuss auf die Stirn.
»Vergiss ihn, verschwende keine Gedanken an ihn, du verletzt dich sonst doch nur« sagte ich verzweifelt.
»Ja, du hast Recht« sagte sie mit einer zittrigen Stimme und wischte sich die weiteren Tränen weg.
Tae gab ihr Jinhyun wieder in die Arme. Er gab mir noch Bescheid, dass er kurz raus geht und mit dem Doktor einige Sachen bespricht. Ich nickte nur und schenkte mein Blick wieder Ara und Jinhyun.
2 Monate später:
Mittlerweile gehts Ara wieder sehr gut und Jinhyun ist auch gesund. Unsere Abschlüsse standen vor der Tür. Ara musste auch nicht wiederholen da sie, dank Tae und mir alles vom Unterricht mitbekommen hat.
Heute mussten wir uns alle in der Schule versammeln. Weshalb wir alle schon angezogen uns auf den Weg machten. Jinhyun war in Tae's Armen. Wie üblich fuhren wir mit dem Bus in die Schule. Als wir vor dem Tor ankamen gingen wir rein und stellten uns im Sportsaal auf.
Der Direktor hielt seine langweilige Rede und holte uns alle nach vorne um unsere Zeugnisse zu geben.
Von diesem Vollidiotem Jimin war keine Spur. Als sein Name aufgerufen wurde bemerkte ich wie Ara mit sich kämpfte nicht zusammenzubrechen.
Doch als er nicht vortrat machte der Lehrer einfach weiter und es wurde Unruhig in dem Saal. Das ist ja auch klar, wir reden hier von dem Park Jimin, der beliebteste Schüler der ganzen Schule und er ist heute nicht da.
Aufeinmal hörte man die Tür aufgehen und wenn man vom Teufel spricht stand er, außer Atem, an der Tür. Die ganzen Blicke lagen auf ihm aber ihm störte es nicht und er spazierte gelassen rein und ging zu seinen Freunden. Ich bemerkte wie er in unsere Richtung schaute, sein Blick auf Ara gerichtet die Jinhyun auf ihren Armen trug.
Man konnte sein verwirrtes Blick sehr leicht lesen. Bestimmt fragte er sich wem das Baby gehörte. Jap.. er weiß immernoch nicht das Ara von ihm Schwanger war und deren gemeinsames Kind auf die Welt gebracht hatte.
-----
Yeyy,
ich bin auch mal wieder zurück..
Hey :D
DU LIEST GERADE
𝒻𝑜𝓇𝓈𝑒𝒹 𝑀𝒶𝓇𝓇𝒾𝒶𝑔𝑒 || p. jm
Fanfic»Wir beide sind gegen diese Ehe, wir wurden gezwungen zu heiraten obwohl wir uns nicht kennen und nicht lieben. Alles nur damit die Firmen unserer Väter wieder auf den Beinen stehen. Wir werden in einem gemeinsamen Haus leben aber uns aus dem Weg ge...