Kim Ara
Ich ging langsam auf den Tisch zu um mich vor ihm hinzusetzen. Es herrschte eine unangenehme Stille.
Ich würde zu gerne wissen was er gerade dachte.
»Tut mir leid« unterbrach ich die Stille.
Er schaute von seinem Essen ab und schenkte mir nun Blicke.
»Tut mir leid das ich dir nicht das geben konnte was du wolltest Jiminie« lächelte ich schwach und entschuldigend.
Er war mehr als verwirrt und verstand nicht was ich damit meine.
»Ich werde mit meinem Vater reden. Es sind schon viele Monate her seitdem wir verheiratet sind und die Firmen sind jetzt wieder gut auf den Beinen. Wir könnten Schluss machen, auf Papier und auch in echt« sagte ich und versuchte ihn damit aufzuklären.
Er war still und war wieder seinem Essen zugerichtet.
Ich spürte wieder Übelkeit und mir war wieder schwindelig. Schnell rannte ich wieder hoch auf die Toilette und musste mich wieder übergeben.
Oh man... was ist nur mit mir passiert.
Im nächsten Moment hörte ich das Klingeln unserer Haustür und das Jimin sie öffnete.
»Wo ist Ara?« fragte eine mir bekannte Stimme die sich als Tae herrausstellte.
»Hast du nicht gehört? Er fragt wo Ara ist!« hörte ich noch eine Stimme die wirklich sauer klingt.
Es war Kookie.
Ich hörte Schritte die Treppen hochkommen und sah am Türrahmen der Toilette Kookie und Tae.
»Oh mein Gott Ara! Was ist passiert?« hörte ich die fürsorgliche Stimme von Tae.
Ich saß zusammengekauert auf dem Boden neben der Toilette.
»Du hast gekotzt?...« hörte ich Kookie fragen.
Kurze Zeit später wurde ich ohnmächtig.
Park Jimin
Ich sah Kookie und Taehyung mit Ara in den Armen die Treppen runterflitzen.
Ara war ohnmächtig.
Als sie aus dem Haus waren ging ich hoch auf die Toilette und meine Vermutung lag richtig.Sie hat sich übergeben.
Ich konnte das nicht mehr mitansehen weshalb ich in mein Zimmer ging und mich auf mein Bett fallen ließ.
Ich liebe sie.. aber wir können nicht mehr zusammen sein. Nicht nachdem Seona mir gedroht hat, dass sie Ara weh tun würde wenn ich nicht Schluss machen würde. Und nicht nachdem, dass passiert ist wovor ich solche Angst hatte. Ich habe sie verletzt...
Tränen flossen meine Wangen runter und fanden ihr Ende auf meiner Bettwäsche wieder.
Ihr denkt jetzt ich wäre ein Weichei und hätte Angst vor einem Mädchen. Seona ist ein Teufel höchspersönlich und ich hatte nur Angst um Ara. Auch wenn ich sie damit verletzte muss ich.. noch morgen dieses Haus verlassen.
Dieser Gedanke brachte nur mehr Tränen aus mir herraus. Am liebsten würde ich Ara hinterher rennen, sagen das ich sie liebe, sagen das alles in Ordnung ist.. doch nichts, nichts war in Ordnung.
Ich bekam eine Nachricht auf meinem Handy weshalb ich es aus meiner Hosentasche rausholte.
Jungkook: Du bist tot Park Jimin!
Was war denn jetzt..
Ich ignorierte ihn und rief meinen Vater an.
Ich klärte mit ihm die Sachen mit dem öffentlichem Trennen von Ara und ich hab mich gewundert, dass er es einfach zuließ. So hatte ich noch eine Last hinter mir...
Kim Ara
Mittlerweile war ich schon wach und lag in einem, mit weißem Bettbezug bezogenem, Krankenhausbett.
Tae und Kookie waren auch im Zimmer, ebenfalls auch der Arzt.»Frau Park, hatten sie in letzter Zeit Geschlechtsverkehr gehabt?« fragte der Arzt mich wobei ich ihn nur verwirrt anstarrte.
Nach der kurzen Stille ließ ich ein Seufzer aus mir herraus und antwortete kleinlaut »Ja..«
Tae und Kookie sahen mich geschockt an.
»Naja dann ist die Diagnose richtig, sie sind schwanger«
»W-wie bitte?«
Ich war mehr als verwirrt. Das kann doch nicht sein. Nein! Ich war schwanger und das von Jimin? Genau dann wo wir angefangen haben uns zu distanzieren?
Der Arzt beredete mit Tae noch etwas und verschwand dann aus dem Raum.
»Ihr hattet also schon...« hörte ich Kookie's Stimme sagen da ich mich umgedreht hatte und beide nur mein Rücken sahen.
»Wir.. Jimin und ich, wir trennen uns« als ich diese Worte sage wurde es still.
Ich spürte, dass die beiden mehr als geschockt waren.
»Und was wird mit dem Baby?« fragte Tae aufeinmal.
»Ich weiß es nicht...« gab ich verzweifelt von mir.
»Warum trennt ihr euch?« fragte Kookie mit einem wütendem Unterton.
»Weiß du noch Tae? Als ich dich gerufen hatte und meinte das ich Angst habe verletzt zu werden? Genau das passiert hier gerade.. ich werde verletzt« mir flossen Tränen aus den Augen und man konnte mein Schluchzen hören.
Kookie kam auf die andere Seite des Bettes, wo er mein verheultes Gesicht sah und umarmte mich.
»Shh.. hör auf zu weinen« flüsterte er in mein Ohr was mich tatsächlich bisschen beruhigte.
-----
Das wars dann auch heute.
DU LIEST GERADE
𝒻𝑜𝓇𝓈𝑒𝒹 𝑀𝒶𝓇𝓇𝒾𝒶𝑔𝑒 || p. jm
Fanfiction»Wir beide sind gegen diese Ehe, wir wurden gezwungen zu heiraten obwohl wir uns nicht kennen und nicht lieben. Alles nur damit die Firmen unserer Väter wieder auf den Beinen stehen. Wir werden in einem gemeinsamen Haus leben aber uns aus dem Weg ge...