Park Jimin
Ich hörte die Treppen knirschen und als ich rauf sah, sah ich nur noch wie Ara in ihr Zimmer verschwand.
Ich stellte meine Tasche in mein Zimmer ab und ging zum Wohnzimmer. Auf dem Tisch sah ich eine offene Packung Schocko Ice Cream und ein Löffel. Ich dachte mir nichts dabei weshalb ich ein Löffel nacheinander in mein Mund steckte.
Kurz danach stand Ara vor mir und schaute mich mit einem Blick an den ich selber nicht definieren konnte.
»Yah! Ist das dein Ernst? Der gehört mir« schrie sie aufgebracht.
Ich guckte sie erstmal verwirrt an zuckte danach aber mit den Schultern und aß, während ich sie anguckte, aus provokation weiter.
»Gib sie mir zurück!« schrie sie diesmal nochmal.
»Bianmhe Ala, tie bekonnmst tu net sulück« sagte ich mit vollem Mund und stand mit der Ice Cream auf und rannte durch die Wohnung.
»PARK JIMIN!«
Ich rannte schnell hoch in mein Zimmer und wollte sie abschließen, leider war sie ja kaputt..
Deshalb zog ich mich zurück und ergab mich.
Als sie vor mir stand hielt ich ihr ein Löffel Eis vor die Nase.Ich grinste sie noch unschludig an und erwartete das sie es annahm.
Erst zögerte sie aber aß es dann auf.
»So ist es brav Aralein« sagte ich.
»Wie war das?«
»Nichts, nichts«
Sie schüttelte den Kopf und wollte gerade aus meinem Zimmer gehen, ich aber hielt sie auf.
»Geht's dir gut?« fragte ich sie danach.
»Was meinst du?« fragte sie dann.
»Als dieser Taehyung kam, da hattest du geweint und..«
»Mir geht's gut, es war nichts« unterbrach sie mich mit einer monotonen Stimme und löste sich von meinem Griff.
»Hm okey«
Nach einer Zeit unterbrach ich die herrschende Stille.
»Ara, ich muss dir was sagen..«
Sie guckte zu mir und nickte darauf, dass ich weiter sprechen soll.
»Ich weiß, es ist komisch und wir kennen uns auch gar nicht richtig aber ich hab mich irgendwie in dich verliebt...«
»D-das bildest du dir nur ein Jimin« sagte sie und ging hoch und ließ mich hier alleine.
Toll, was soll ich jetzt darunter verstehen?
Mir war langweilig weshalb ich meine Freunde anrief und fragte ob wir uns treffen könnten. Nur Yoongi konnte, der Rest hatte etwas anderes zu tun.
Also trafen wir uns im Park. Als ich den minthaarigen Jungen sah ging ich auf ihn zu und umarmte ihn zur Begrüßung.»Und? Wie geht's dir so. Hast du schon herausgefunden ob du Ara liebst?« sprach er mich auf das Thema an.
»Ja, ich liebe sie und ich hab es ihr auch gesagt aber eine richtige Antwort habe ich leider nicht bekommen..«
»Naja überstürz nichts. Du kennst dich selber zu gut und weißt was ich meine.. nicht das du sie auch verletzt nach einer Zeit«
»Ja ich weiß Yoongi und genau deshalb habe ich auch Angst«
Wir redeten noch über dies und jenes und verabschiedeten uns dann auch, da er nach Hause musste. Ich machte mich auf den Weg nach Hause. Dort angekommen schloss ich die Tür auf und ging rein. Es war still im Haus. Ara ist bestimmt schon eingeschlafen.
Ich tapste mit leisen Schritten nach oben und öffnete die Zimmertür von ihr. Meine Vermutung lag richtig und sie schlief tief und fest.
Ich betrat den Raum und kniete mich vor sie hin. Sogar wenn sie schläft sah sie so hübsch aus. Am liebsten würde ich jetzt neben ihr schlafen..
Ich gab ihr ein Kuss auf die Stirn und verließ sie kurz darauf. Ich ging in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett, natürlich mit meinem Handy.Nachdem ich mir Instabilder und Twitterposts durchgeguckt habe legte ich es auch wieder weg. Morgen ist es soweit. Die Klassenfahrt steht vor der Tür. Ich will Ara fragen ob sie mit mir zusammen sein will. Ich glaube ich tu es morgen, dann müsste sie mir doch antworten, oder nicht?
-----
:D
DU LIEST GERADE
𝒻𝑜𝓇𝓈𝑒𝒹 𝑀𝒶𝓇𝓇𝒾𝒶𝑔𝑒 || p. jm
Fanfiction»Wir beide sind gegen diese Ehe, wir wurden gezwungen zu heiraten obwohl wir uns nicht kennen und nicht lieben. Alles nur damit die Firmen unserer Väter wieder auf den Beinen stehen. Wir werden in einem gemeinsamen Haus leben aber uns aus dem Weg ge...