yeoseot

95 8 0
                                    

Jimin

»Jimin wach auf wir sind da« hörte ich eine zarte Stimme sagen und sie holte mich aus meinem Schlaf.

Ich öffnete meine Augen und schaute mich um. Ara saß neben mir und wir saßen im Bus. Unsere Haltestelle zur Uni stand auf der Tabelle weshalb ich schnell aufstand und aus der Tür ging, gefolgt von Ara.

Ich fühlte mich aufeinmal so komisch bei ihrer Anwesenheit. Aber warum aufeinmal? Sowas hatte ich nichtmal bei Seona gefühlt. Hab ich mich in Ara verliebt? War es so? Was an ihr hat mich dazu gebracht sie zu lieben? Wir kennen uns nichtmal richtig. Das einzige was ich von ihr kannte war ihr Name und ihr Alter. Mehr nicht, also was an ihr hat mich dazu gebracht sie zu lieben?

Irgendwie hatte mir der Sex gestern Nacht mit Seona auch nicht gefallen. Ich hab mich nicht gut gefühlt. Vielleicht ja weil ich sie nicht mehr liebe oder nie geliebt habe...

Als wir an der Tür von unserer Klasse ankamen öffnete Ara die Tür und bittete um eine Entschuldigung.

Die Lehrerin erwartete auch eine Entschuldigung von mir aber ich ging einfach ohne etwas zu sagen auf mein Platz. Ich spürte schon die giftigen Blicke von Seona auf mir. Ich bemerkte jetzt das es mich nicht sonderlich viel juckte ob sie sauer war oder nicht.

Nach dem Unterricht als wir Pause hatten wollte Seona eine Erklärung von mir weshalb sie mir und meinen Freunden nach ging.

»Warum seit ihr zu spät gekommen? Habt ihr zusammen geschlafen? Verdammt Jimin rede!« sagte sie sauer und schrie mich an.

Die ganze Aufmerksamkeit war auf uns gerichtet. Sogar Ara schaute hier hin.

»Ich mache Schluss Seona« sagte ich monoton und ging weiter.

»Also stimmt es? Du hast mit ihr geschlafen? Du bist so ein Arsch Park Jimin« schrie sie mir hinterher und im nächsten Moment hörte ich ein Knall und drehte mich um.

Das hat sie gerade nicht getan!

Sie hatte Ara eine geklatscht.

»Spinnst du? Warum hast du das gemacht!« schrie Ara sie an und ging auf sie zu und zog an ihren Haaren.

»Du Schlampe hast mit meinem Freund geschlafen!« schrie Seona zurück.

»Das stimmt doch gar nicht! Und wenn ich eine Schlampe bin bist du eine Prostituierte!«

Jungkook hielt Ara auf und ich lief zu Seona.

»Spinnst du Seona? Warum hast du das gemacht« schrie ich sie diesmal an.

»Du fragst mich ernsthaft wieso? Du hast mit ihr geschlafen« sagte sie weinend.

»Nein hab ich nicht wie kommst du darauf« sagte ich wütend.

»Warum hast du sonst Schluss gemacht?« fragte sie.

»Weil ich dich nicht liebe Seona«

Alle Schüler hörten es und lästerten wieder über das neue Thema das ich gerade preis gegeben hatte.

»Was?« fragte sie.

»Sieh es einfach ein. Ich hab dich nur ausgenutzt um mit dir zu schlafen. Sprich mich nie wieder an Seona« sagte ich kalt und ging wieder zu den Jungs.

Nach dieser Aussage war es still auf dem Schulhof.

Ich ging mit den Jungs in unsere Ecke und manche holten Zigarretten aus deren Hosentaschen raus. Ich rauche eigentlich auch manchmal aber gerade hatte ich kein Bock drauf.

»Der hast du es gezeigt Jimin« hörte ich meinen Freund Namjoon sagen.

»Stimmt, auch wenn du ein bisschen übertrieben hast« sagte Jin und stimmte Namjoon mit ein.

»Was labberst du Jin das war garnichts« antwortete diesmal Yoongi.

»Was machst du eigentlich jetzt? Was war dein Grund mit ihr Schluss gemacht zu haben?« fragte mich Hoseok.

»Ich will etwas herrausfinden« sagte ich.

»Was?« fragten sie verwirrt.

»Ich will wissen ob ich mich wirklich in Ara verliebt habe«

Als ich dies sagte herrschte eine Stille die ich von den Jungs nicht kannte. Namjoon ließ seine Zigarrette aus der Hand fallen und Hoseok verbrannte sich an seiner weil er nicht darauf geachtet hatte das sie fast fertig war.

»Wow das kam jetzt so unerwartet« unterbrach Jin die Stille.

Wir hörten die Klingel zum Unterricht weshalb wir rein gingen.

Im Unterricht überlegte ich weiter nach und beobachtete Ara weiter. Sie schien es bemerkt zu haben aber ignorierte mich weshalb ich sie weiter anguckte.

Erst jetzt bemerkte ich ihre langen haselnuss braunen Haare und wie lang sie eigentlich waren. Sie war schon hübsch.

Aufeinmal kam ich in einen Blickkontakt mit Jungkook der mich genervt anschaute.

Ich ignorierte ihn und schaute weiter in Ara's Richtung.

Nachdem wir Unischluss hatten und endlich nach Hause gehen konnten wartete ich draußen vor der Tür auf Ara.

-----
Gleich kommt noch ein Kapitel :) Yeey :D

Ich hab mir was überlegt damit ich auch zwei Bücher bis Ende Sommerferien schaffe xD

Also ich poste drei Tage die Woche. Pro Tag zwei Kapitel :)

Hoffentlich wird es so klappen.

𝒻𝑜𝓇𝓈𝑒𝒹 𝑀𝒶𝓇𝓇𝒾𝒶𝑔𝑒   || p. jmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt