ilgop

90 7 0
                                    

Kim Ara

Ich ging mit Jungkook die Treppen von der Uni runter zum Ausgang. Ich blieb verwirrt stehen als ich einen Jimin vor der Tür stehen sah. Er lächelte mich an und kam auf mich zu.

»Hey Ara« lächelte er.

»Hey?« fragte ich verwirrt.

Er schloss seine Hand mit meiner und drehte sich zu Jungkook um.

»Bye Jungkook, wir gehen dann mal« sagte Jimin lächelnd und zog mich mit.

»Was soll das Jimin?« fragte ich sauer da ich mich eigentlich mit Jungkook verabredet hatte.

»Ich wollte nur mit dir nach Hause gehen« sagte er.

»Und ich hatte mich eigentlich mit Jungkook verabredet« sagte ich genervt.

»Lass uns zuhause einen Film schauen ja?«

»Ehm nein?«

Als wir vor unserer Haustür ankamen gingen wir rein.

»Komm schoon..« schmollte er.

»Hör auf nett zu sein! Werde wieder der kalte Junge den ich kennengelernt habe! Werde wieder der Junge der mich nie beachtet hat und mich ignoriert hat wenn etwas mit mir ist!« sagte ich aufgebracht von dieser Situation.

»Wieso?« fragte er und schaute mich verwirrt an.

»Weil ich das alles falsch verstehe und das will ich nicht«

»Warum solltest du das falsch verstehen?«

»Du weiß es, hör auf zu fragen! Sprich mich nicht nochmal an« sagte ich sauer und traurig zugleich und ging hoch in mein Zimmer.

Als ich die Tür hinter mir schloss flossen mir Tränen über die Wangen. Warum..

»Ich will nicht verliebt sein« schluchzte ich vor mich hin.

Ich nahm mein Handy und wusste auch direkt wen ich anrufen muss.

Nach dem kurzen Piepton wurde auch schon angenommen.

»Hallo Tae?..« sagte ich schwach.

»Hey Ara, gibt's was?«

»Tae, ich brauche dich« ich ließ meine Tränen freien lauf.

»Heey, was ist passiert Ara? Hör auf zu weinen«

»Kannst du kommen? Bitte..«

»Bin schon auf dem Weg«

Und somit endete das Telefonat. Ich schmiss mein Handy auf den Boden und weinte diesmal ununterbrochen.

Ich hab mich verliebt. Ich-Ich liebe Jimin. Aber warum? Was an ihm gefällt mir. Er ist doch nur ein Mistkerl den ich heiraten musste und das gezwungen. Meine kalte Seite, um meine Gefühle für ihn zu verbergen, dass... das klappt alles einfach nicht mehr. Ich bin zu schwach geworden und darüber wunderte ich mich kein bisschen.

Du weiß was zu tun ist in dieser Situation oder Ara?

Ja.. Suy

Ich stand von meinem Platz auf und ging an mein Nachttisch. Als ich sie öffnete sah ich das scharfe Taschenmesser und nahm es schnell an mich. Ich setzte mich wieder an mein Platz und setzte die Klinge an meinen Arm an.

»Hör auf dich zu verlieben Ara. Sonst wirst du dich selbst verletzen« sprach ich mit mir selbst und währenddessen spürte ich das warme Blut meinem Arm runterfließen.

Dieses Gefühl von Schmerz tat auf der anderen Seite gut aber auf der anderen Seite sehr weh.

Aufeinmal hörte ich ein klopfen.

»Ara, ich bins Tae. Mach die Tür auf«

Ich stand auf und entsorgte das Messer und nahm ein Taschentuch um das Blut wegzuwischen.

»Ara?«

»I-Ich komme«

Als ich die Tür aufschloss stand nicht nur Tae da sondern auch Jimin. Er schaute geschockt zu mir als er meine roten Augen sah und wie kaputt ich war.

Tae ging rein und ich wollte gerade die Tür schließen doch er hielt mich auf.

»Ara, was hast d-«

»Lass es sein Jimin« unterbrach ich ihn und schloss die Tür.

Danach drehte ich mich zu Tae und fing wieder an zu weinen.

»Hey Süße, hör auf zu weinen« sagte er und zog mich in eine Umarmung.

»Ich hab so Angst Tae..« fing ich an zu erklären.

»Ich hab mich in Jimin verliebt aber ich weiß, dass das nicht richtig ist und ich wieder verletzt werden würde«

»Aber Ara, Liebe ist doch was tolles« versuchte er mich aufzumuntern.

»Vielleicht schon, aber nicht in meiner Welt..«

»Hör auf dich deshalb kaputt zu machen«

»Ich habs versucht. Aber als er anfing nett zu sein konnte ich mich nicht halten und hab mich in ihn verliebt. Das ist so lächerlich... nur weil er nett geworden ist hab ich mich in ihn verliebt«

»Lass es zu das er nett zu dir ist«

»Nein Tae. Ich weiß das ich alles was er macht falsch verstehe«

»Dann überleg jetzt ganz genau was und wie du was machen willst, okey?«

»Ja.. okey« sagte ich und wischte mir dabei meine Tränen weg.

Wir hörten die Haustür klingeln und kurze Zeit später auch Stimmen. Das müssten die Freunde von Jimin sein.

»Tae.. erzähl unser Gespräch bitte nicht Jungkook. Du weiß wie er ist und ich will nicht das er sich umsonst Sorgen um mich macht«

»Klar, keine Sorge« sagte er lächelnd und umarmte mich nochmal.

-----
Joar, das wars für heute :)

𝒻𝑜𝓇𝓈𝑒𝒹 𝑀𝒶𝓇𝓇𝒾𝒶𝑔𝑒   || p. jmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt