seumul

49 8 0
                                    

Kim Ara

Die Stille wurde von dem Klingeln der Tür unterbrochen. Schnell kam ich wieder in die Realität zurück und rappelte mich auf. Ich schlenderte über die Fliesen in die Richtung der Haustür. Ich öffnete sie und vor mir stand ein, mit Koffern vollbepackter Jungkook. Ich lächelte und ließ ihn rein.

»Hyung, ich hab deine Sachen auch mitgebracht« rief Kookie zu Tae.

»Danke Kookie« sagte Tae.

Sie räumten ihre Sachen in die zwei leeren Räume und gingen nach unten in den Wohnzimmer. Ich war solange in Jimin's Zimmer.

Wow. Es war so leer und kalt. Man bemerkte einfach, dass es verlassen war.. und das für immer. Ich unterdrückte meine Tränen und setzte mich auf das Bett, auf welchem vor kurzem noch die liebe meines Lebens lag und friedlich schlief. Ich vermisse ihn jetzt schon..

Ich ging aus dem Zimmer und schloss es ab. Niemand... niemand wird in dieses Zimmer rein dürfen.
Ich tat die Schlüssel in die Schublade unter meinem Schreibtisch das in meinem Zimmer stand. Als ich fertig war ging ich aus meinem Zimmer raus. Auf dem Weg bekam ich wieder ein Kotzgefühl weshalb ich direkt ins Bad lief und mich übergab.

Kookie und Tae die dies hörten kamen hoch und halfen mir wieder. Kookie trug mich auf mein Bett und deckte mich zu.

»Du solltest versuchen zu schlafen Ara« sagte die besorgte Stimme von Tae.

»Ich versuchs« gab ich nur von mir.

Beide nickten und verließen mein Raum. Es war so langweilig ohne ihn. Wie heißt es so schön? Man merkt erst, wie sehr man jemanden liebt, wenn man ihn verloren hat. Jap, so ist es.

Nicht das ich ihn vorher nicht geliebt habe aber genau jetzt vermisse ich ihn wie eine Verrückte.

Schlafen konnte ich nicht aber nachdem ich mich ein wenig ausgeruht hatte ging ich wieder in sein Zimmer.
Ich ließ mein Blick auf die ganzen Möbeln ruhen und setzte mich auf den Schreibtischstuhl welches vor dem Schreibtisch stand. Erst jetzt merkte ich wie ordentlich er eigentlich war und wie sehr er auf sein Eigentum aufpasste. Ich lächelte bei diesem Gedanken und durchsuchte die Schubladen, in der Hoffnung er hätte irgendetwas hiergelassen oder vergessen. In der letzten Schublade fand ich dann auch ein Notizblock. Ich glaube es ist sein Tagebuch.

Es ist unhöflich in anderen Sachen durchzuwühlen aber ich wollte wenigstens etwas von ihm haben. Also laß ich mir das Notizbuch Seite für Seite durch.

(A/N: An eurer Stelle würde ich 'Treat you better' während ihr das untere ließt hören denn es wird emotional und ich finde das Lied passt perfekt dazu :))

14.07.2016

Liebes Tagebuch,

ich höre mich wirklich schwul an aber scheiß drauf. Also, heute ist der erste Tag in meinem neuem Haus. Leider habe ich eine nervige Mitbewohner, ihr Name Ara aka. meine 'Ehefrau'.

18.07.2016

Liebes Tagebuch,

Ara hat einen Jungen mit nach Hause gebracht. Er heißt Jungkook und ist angeblich ihr bester Freund. Ich finde zwischen Mädchen und Junge kann sich keine Freundschaft entwickeln. Einer von den beiden ist in den jewals anderen verliebt, bestimmt.. Aber warum interessiert es mich so und warum mach ich mir Gedanken darüber? Das kann mir doch egal sein...

25.06.2016

Liebes Tagebuch,

ich habe mit Seona Schluss gemacht. Mir ist klar geworden, dass ich Ara liebe. Jetzt muss ich nur noch versuchen das sie mich auch liebt. Es wäre so toll :) Ich weiß.. ich hab sie scheisse behandelt aber ich versuche mein bestes und werde sie besser behandel.

05.07.2016

Liebes Tagebuch,

ich habe mich heute Abend mit Yoongi Hyung getroffen. Er hat mir nochmal klar gemacht, dass ich gut überlegen soll ob ich Ara wirklich lieben kann und sie nicht verletze. Er kannte mich gut und wusste das ich nach einer Zeit komisch werde und die Person die ich über alles liebe verletze. Wenn es so weit kommt das ich Ara verletze.. was mache ich den dann? Ich will sie nicht verletzen dafür liebe ich sie über alles.

16.07.2016

Liebes Tagebuch,

wir sind von der Klassenfahrt zurück gekommen und ich bin mit Ara zusammen gekommen. Dieses Gefühl, ich kann es einfach nicht beschreiben. Ich bin so froh und könnte gleich losheulen, endlich habe ich die liebe meines Lebens an meiner Seite und kann sie umarmen und küssen so viel ich will.

30.07.2016

Ich hasse mich.
Ich hasse mich überalles und Ara liebe ich über alles. Ich verletze sie nur. Mein Leben ist scheiße und ich schenke ihr keine Beachtung mehr.. obwohl ich sie über alles liebe. Warum? Warum bin ich nur so? Yoongi Hyung hatte Recht. Deshalb muss ich sie verlassen.. Es ist zu ihrem besten und für das wohl für uns alle.
Ich kann das alles nicht mithalten. Ara.. ich liebe dich überalles und es tut mir so unendlich leid, dass du hier durch musstest. Es tut mir leid, dass ich dir die Liebe nicht zeigen konnte. Es tut mir leid das ich dir deine Jungfräulichkeit genommen habe nur weil ich Bock drauf hatte. Ich bin ein schlechter Mensch. Ara, ich werde dich vermissen wenn wir getrennt sind. Ich werde jede Minute, jede Sekunde, jede Stunde an dich denken und mir mein Kopf zerbrechen. Ich bereue alles schreckliche was ich dir angetan habe. Ich wollte dich nicht verletzen und trotzdem.. ach was schreibe ich hier nur? Sie wird es eh nie sehen und lesen! Ich bin so ein Arsch!

31.07.2016

Noch schlimmer kanns nicht werden, jetzt hab ich auch noch ein Grund mehr Ara zu verlassen. Seona hat mir gedroht. Sie wird Ara weh tun wenn ich sie nicht verlasse. Jetzt muss ich sie verlassen...

-----
Heey :D
Sorry das lange nichts kam :c
Ich hatte ne Schreibblockade..
Jetzt gehts aber weiter :,D

𝒻𝑜𝓇𝓈𝑒𝒹 𝑀𝒶𝓇𝓇𝒾𝒶𝑔𝑒   || p. jmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt