Dean ↑
Ich wurde wach durch den Wecker der klingelte. Ich machte den Wecker aus und stand auf. Wir hatten jetzt 6 Uhr. Ich lief an der Komode entlang und tastete um zum Badezimmer entlang da es stok dunkel war. Auf einmal viel irgendetwas mit einem lauten Poltern auf den Boden genau auf mein Fuß. Autsch. Ich stöhnte einmal schmerzhaft auf und konnte nicht fassen was Dean dann sagte. ,,Sei nicht so laut ich will schlafen'' meinte er nur. ,,Ja mir gehts gut" sagte ich. Irgendwie war ich in letzter Zeit nur noch von ihm genervt. Egal.
Im Bad machte ich mich fertig und zog mich dann schließlich auch an als ich meine Klamotten leise, damit ich nicht wieder angeschnautz wurde, geholt hatte.
Als ich dann auch das Frühstück für meinen kleinen und mich fertig gemacht hatte ging ich Elias wecken. Als er wach war und ich ihm geholfen habe sich fertig zu machen gingen wir in die Küche. In der Küche stand Dean, er machte sich Kaffee. Ich setzte mich mit Elias an den Tisch und fingen an zu Essen. Als Elias aufgegessen hatte ging er sich die Zähne putzen und ich räumte den Tisch ab.
Ich stellte gerade denn Nutella in den Schrank zurück als ich angesprochen wurde. ,,Sky ist alles gut zwischen uns?'' Fragte er. ,,Klar alles bestens" meinte ich abwesend. ,,Na dann" sagte Dean zog mich zu sich und küsste fordernt. Ich erwiederte denn Kuss zwar aber nicht wirklich mit begeisterung. Schließlich löste ich mich von ihm. ,,Ich muss los, bis heute abend" verabschiedete ich mich von ihm. ,,Bis Später Schatz. Ich liebe dich'' hörte ich nur nich von ihm und schon zog ich die Tür hinter mur zu und fuhr los mit Elias zur Schule. Ich muss mit Dean mal reden.
An der Schule angekommen stiegen wir aus und liefen auf den Schulhof. ,,Bis nachher Elias" verabschiedet ich mich von ihm und ging ins Sekretäriat. Ist stellte meine Tasche unter den Schreibtisch und setzte mich auf den Stuhl. Ich sortierte ein paar Unterlagen bis Emely rein kam. ,,Em" sagte ich und viel ihr um denn Hals. Wir kennen uns seid 3 Jahren und sind sehr gut befreundet.
Sie ist die einzige der ich von ihr wisst schon wen erzählt habe. ,,Was ist denn mit dir los" fragte sie mich. ,,Wann hast du frei?" Fragte ich sie. ,,Um 10 Warum" fragte sie. ,,Komm dann hier hin ich brauch jemand zum Reden." Sagte ich. ,,Okay bis später" meinte sie und verschwand dann in den Schulflur.
DU LIEST GERADE
Badboys control the game
RomanceDies ist der 2. Teil von ''Badboy Brother? Why?'' Sie stand vor mir an der Tür, an ihrer einen Hand ein Man in unserem alter, so ein Bastard er darf sie nicht anfassen und an ihrer anderen hand ein kleiner Junger Man. Ihr Kind???? ,,Sky?'' fragte i...