Kapitel 7

3.9K 136 1
                                    

Als wir vor dem Lokal parkten stiegen wir aus. Hand in Hand lief ich mit Dean Elias und Ethan hinterher und liefen auf unsere Familie zu. Es gab wieder ein großen Wiedersehen bis ich vor Jeremys Freundin stand. Sie war klein, zierlich und ziemlich hübsch. ,,Hey, ich bin Thea'' sagte sie schüchtern und reichte mir ihre Hand. Herzlich nahm ich sie an und stellte mich auch vor. ,,Heyy, Thea ich bin Sky und das ist mein Freund Dean und mein Sohn Elias'' sagte ich. Sie lächelte mich an und schon schlang Jeremy seinen Arm wieder um sie.

Als Dad, Sabine, Connor und Zoey dann auch da waren gingen wir rein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als Dad, Sabine, Connor und Zoey dann auch da waren gingen wir rein. Wir setzten uns an unseren Tisch und schon kam eine Bedienung ,,Was wollen sie trinken?'' fragte sie. Die anderen bestellten sich schon was und Elias drehte sich zu mir ,,Mama, darf ich eine Sprite?'' fragte er mich. ,,Klar mein Kleiner'' meinte ich. Ich bestellte mir eine Cola und dann fragte die Bedienung meinen Sohn. ,,Und was möchte der kleine Man?'' fragte sie. ,,Eine Sprite bitte'' sagte er freundlich. ,,Natürlich, eure Getränke kommen sofort'' meinte sie an uns alle und verschwand dann wieder.

Ich unterhielt mich so viel mit meiner Familie und war froh wieder Zuhause zu sein. Ich war auch froh drüber das jeder Elias mochte und Elias schon jetzt eingelebt hatte. Ich hörte gerade zu wie Jeremy lächelnd mir erzählte wie er Thea kennengelernt hatte als Elias an meinem Kleid zog. Jeremy merkte es und hörte kurz auf zu reden und ich drehte mich zu Elias. ,,Was los?'' fragte ich ihn ,,Ich hab Hunger'' meinte er. ,,Dann geh ruhig schon mal mit Dean oder so zum Buffet'' sagte ich. ,,Nö ich geh mit Dean nicht, Ethan kommst du mit?'' Sagte er erst ganz trocken und dann locker zu Ethan. ,,Klar komm du kleine Wurst'' sagte er  belustig und stand auf. ,,Ey ich bin keine Wurst du Bratwurst" sagte Elias zu Ethan und die beiden verschwanden hinter einer Ecke. Verwirrt lachend über die beiden drehte ich mich wieder zu Jeremy der am Lachen war wie die anderen nur Dean nicht. Seid wann war er eigentlich so komisch? Als ich ihn kennenlernte war er total sympathisch doch jetzt. Egal jetzt.

Ich drehte mich wieder zu Jeremy und Thea und sie erzählten weiter. ,,Nein, Jer das war ganz anders.'' Sagte Thea zu ihrem Freund. ,,Genau und ich bin Hulk oder was? Ich weiß wohl noch wie ich dich gefragt habe ob wir zusammen sein wollen'' sagte er ironisch doch Thea drehte sich nur zu mir und fing an es zu erklären. Ich beochtete die beiden nur grinsend, ich fand schön das Jeremy jemanden gefunden hat. Thea fing an zu erzählen ,,Das war so Sky, vor 1 Jahr meinte Jer zu mir das ich schnell zu ihm kommen solle weil etwas passiert ist er hatte zu mir gesagt das er die Treppe runter gefallen ist und nicht mehr laufen kann. Ich bin dann halt zu ihm und du willst nicht wissen was ich an hatte....'' sie wurde bisschen rot und gab sich nh Facepalm aber erzählte weiter ,,Also ich hatte eine viel zu große Hose an und die war richtig hässlich und ein riesen Pulli von Jeremy an den ich geklaut hatte aber das ist eine andere geschichte..'' lachte sie einmal verlegen und machte weiter. ,,Auf jeden Fall bin ich dann zu ihm und als ich ankam stand die Tür auf, ich bin rein in den Garten und da stand er, er hatte zumindest nh normale Jeans an und ein Hemd auf jeden Fall stand er dann vor mir mit einem Riesen großen Strauß Rosen. Der Garten war großartig geschmückt und über waren Teelichte gewesen und dann hatte er mich gefragt ob ich seine Freundin sein möchte'' erzählte sie und war völlig am grinsen. ,,Ganz das gleiche hab ich auch gesagt'' meinte auf einmal Jeremy. ,,Nein" sagten Thea und ich gleich zeitig. ,,Phh'' meinte Jeremy nur. ,,Aber ich wusste gar nicht das du so ein Romantiker bist'' sagte ich.

,,Die besten Romantiker sind Jeremy und ich obwohl ich bin noch eine Stufe höher als Jeremy'' sagte Ethan auf einmal und zwinkerte mir zu. ,,Und ich bin Supermann'' sagte Dean belustigt. Wir alle schauten in verwirrte an und auch wenn ich es nicht gerne zu gebe aber er war wirklich einer naja auf jeden Fall als ich mit ihm zusammen war. Ethan fixierte Dean mir seinem Blick ,,Woher willst du das wissen das es nicht stimmt? Du kennst nichts über mich, rein gar nichts.'' Sagte Ethan aggressiv. ,,Du hast recht, ich kenne dich nicht doch soweit ich dich einschätzen kann von gestern und heute weiß ich das du kein Romantiker sein kannst.'' Sagte Dean und tat auf Oberschlau doch eins weiß ich wenn das so weiter geht geht das nicht gut aus. Ethan stand auf und baute sich immer mehr auf. ,,Du kannst mich kein Stück einschätzen also halt einfach deinen Mund.'' Meinte Ethan und ich merkte ihm an das er sich beherrscht wegen Elias denn ich weiß das er es gar nicht gut findet wenn Kinder so etwas mit bekommen. Dean stand auch auf und sagte ,,Ich weiß ganz genau wie ich dich einschätzen muss und zwar so das du jede Nacht nh neue hast und noch nie nh Freundin hattest'' meinte Dean. Oh oh.

,,Jetzt hör mir mal ganz genau zu Freundchen, weil was du da von dir gibst ist völliger schwachsinn. Ich hatte seid sieben Jahren keine Frau mehr und nh Freundin hatte ich schon. Nämlich die beste, einzigartigste, schönste, süßeste, Freundlichste und eine die immer für einen da ist doch ich habe scheiß gebaut und auf einmal war sie weg, warum auch immer.'' Regte Ethan sich auf. Es war schon süß wie er mich beschrieb wenn er mich meinte aber das mit dem abhauen passt ja deswegen geh ich davon aus, aber er soll nicht auf doof tun er weiß ganz genau was er getan hat.

,,Wenn du es so sagst war es bestimmt nh Schlampe oder so'' sagte Dean trocken. Das wars ich ging dazwischen, ich stand auf und ging auf die beiden zu ,,Los raus mit euch" scheuchte ich die beiden raus. Draußen angekommen drehte ich mich zu Dean. ,,Hast du sie nicht mehr alle?'' Fragte ich ihn aufgeregt. ,,Was er hat angefangen'' meinte Dean. ,,Es geht hier nicht darum wer angefangen hat sondern das du 'Schlampe' gesagt hast obwohl mein Sohn daneben stand.'' Regte ich mich auf. ,,Du sagst es dein Sohn, er kann mich nicht leiden also juckt es keinen'' sagte Dean. Mein Blick ging zu Ethan. Er fuhr sich durch die Haare um sich zu beruhigen, es geht ihm heute anscheinend immer noch so nah wie früher wenn mich jemand Schlampe bezeichnet. 2 Minuten später stand ich immer noch vor dem Lokal und wartete darauf das sie wieder hoch gingen, bis Ethan sagte ,,Ich fahr nach hause ich hab kein Bock mehr.'' Er lief Richtung Parkplatz bis er sich wieder umdrehte und rief ,,Ey Dean, du hast deine eigene Freundin als Schlampe bezeichnet'' er drehte sich um und stieg in sein Auto. Scheiße. Verwirrt guckte Dean mich an bis er es schnallte. Er riss die Augen auf und fragte mich völlig aufgebracht ,,Du warst mit ihm zusammen??''

Lesenacht 3

Badboys control the gameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt