Kapitel 12

4K 125 10
                                    

Sky Sicht

Ich stand unter der Dusche und dachte nach über das was gestern passiert ist. Er ist gestern wirklich gegangen ich hab noch die Haustür zu fallen hören und bin dann eingeschlafen. Auf jeden fall stieg ich aus der dusche trocknete mich ab und beendete meine Morgenroutine. Als ich meine Unterwäsche angezogen hatte, zog ich meine Jeans Hose an und einen rosanen Hoodi.

Mein Handy steckte ich in die Hosentasche und ging dann nach unten in die Küche

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein Handy steckte ich in die Hosentasche und ging dann nach unten in die Küche. In der Küche traf ich auf Sabine Dad und Elias. Sie waren irgendetwas am Spielen und beim genaueren hin schaue erkannte ich das es Memory war. Ich nahm mir ein Brötchen und setzte mich zu ihnen. Still aß ich mein Brötchen neben den dreien und schaute zu wie mein Sohn meine Stiefmom und mein Dad abzog. Am ende hatte dan Elias gewonnen und er freute sich echt. ,,Geht's dir gut?'' Fragte Sabine mich als Dad und Elias nach draußen verschwanden um Fußball zu spielen. ,,Es geht, hat Ethan es euch erzählt eben?'' Fragte ich sie. ,,Nein, gestern. Ich hab ihn heute noch nicht gesehen'' antwortete sie mir. Ich nickte.

Auf einmal ging die Haustür auf und ein lautes Poltern erschien gleich danach. Erschrocken zuckte ich zusammen. Sabine und ich guckten und an und standen dann gleichzeitig auf und gingen in den Flur. Wie fanden ein betrunkenen Ethan vor der die Schüssel mit den Autoschlüssel aufhob. Woran man erkannte das er betrunken war? Er hatte sich hin gehockt und ist direkt auf den Hintern gefallen. Mein lachen hielt ich zurück. Er stand wieder auf und taumelte Richtung Treppe doch ich hielt ihn auf weil ich sagte ,,Was ist mit dir passiert und warum hast du dich so betrunken?'' Er drehte sich um und kam langsam auf mich zu ,,Das weißt du ganz genau'' lallte er und ging dann nach oben. Verwirrt guckte ich Sabine an die aufmerksam das geschehen beobachtet hatte doch sie zuckte nur mit den Schultern.

Es war schon etwas später und ich saß auf der Couch. Dad und SABINE waren mit Elias im Zoo, Connor und Zoey sind nach hause gefahren und so saß ich jetzt alleine auf der Couch. Ich versuchte die ganze Zeit zu überlegen was Ethan meinte doch ich hatte keinen Schimmer. Mein Handy blinkte einmal auf und holte mich so in die Realität zurück. Es war eine Nachricht von Dean. Ich klickte drauf und las sie. 'Hey, wann kommst du nach Hause? Muss mit dir reden.' Ich drückte unten auf Antworten und wollte gerade anfangen zu schreiben als ich Ethan sah. Er schaute kurz hier ins Wohnzimmer doch drehte sich direkt wieder weg als er mich sah und ging in die Küche. Völlig verwirrt starrte ich zum Türrahmen wo er vor 2 Sekunden noch stand und fragte mich ''Was habe ich ihm getan??''

Ich saß da starrte in die Luft und war irgendwie verwirrt. 2 Minuten später lief er wieder am Wohnzimmer vorbei würdigte mir aber keines Blickes und ging einfach weiter. Ich hörte wie er die Stufen hoch lief und dachte mir nur das ich unbedingt mit ihm reden muss. Ich joggte ihm hinter her die Treppen hoch und als ich oben ankam hörte ich schon laute Musik aus seinem Zimmer dröhnen. Ich klopfte 2 mal und ging dann in den Raum, mich umhüllte direkt der Duft von ihm in dem ich mich noch immer so wohl fühlte, doch scheiße, Fehler. Er stand vor mir nur in Boxer und guckte mich kalt an. Ich riss mich zusammen und ging zu seiner Anlage und machte die Musik aus. ,,Was willst du?'' Fragte er ziemlich unfreundlich. ,,Mit dir Reden'' sagte ich stur. ,,Na los, Fang an, ich warte.'' Meinte er nur. ,,Warum bist du eben betrunken nach hause gekommen und so scheiße jetzt zu mir'' fragte ich ihn und verschränkte meine Arme.

Entsetzt guckte er mich an ,,Das fragst du mich jetzt auch noch? Wer ist denn hier vor 7 Jahren abgehauen, weil er schwanger war und mir kein Wort gesagt hat? Ich glaube wohl du. Gerade du müsstest wissen wie gerne ich ein Kind mit dir gehabt hätte aber du haust ja einfach ab ohne ein scheiß fucking Wort darüber zu verlieren! Und ich ich bin hier der jenige der alles aus der Kindheit verpasst hat von Elias' nicht du. Du weißt gar nicht wie das ist das zu erfahren das man Vater ist nach 7 Jahren'' schrie er. ,,Du weißt es! Woher?'' Fragte ich ihn, ich ging auf das alles andere garnicht ein,  warum? Er lügt noch immer wie vor 7 Jahren. Er hatte nämlich kein einziges mal erwähnt das er fremdgegangen ist. ,,Ja ich weiß es, ich hab gestern Mom, Zoey und so darüber reden hören'' sagte Ethan still, setzte sich auf sein Bett und legte seinen Kopf und seine Hände. ,,okay'' meinte ich nur still und schaute mich einmal im Raum um. Es war noch immer so wie vor 7 Jahren und es hangen noch immer die paar Bilder von uns an seinem Schrank. Mein blick ging wieder zu Ethan und mir viel ein Bild genau neben sein Bett auf. Auf dem Bild war ich, wie ich am schlafen war und leicht lächelte. Ein Grinsen schlich sich auf meine Lippen.

Ich stand unschlüssig im Raum bis Ethan auf guckte genau in meine Augen und frage ,,Hättest du mir es jemals gesagt??'' Er sah verletzt aus sehr sogar. ,,Natürlich" sagte ich selbstverständlich noch war ich ruhig. ,,Und warum bist du abgehauen? Es hatte gar kein Grund oder hast du mich nicht mehr geliebt? Denn ich liebe dich immer noch Prinzessin'' gestand er mir. Mein Blick war starr auf ihn gerichtet und er stand auf. Ich wollte was sagen aber aus meinem Mund kam nichts. ,,Hallo ich hab gedacht du willst reden also rede auch.'' Sagte er genervt. Ich schaute einmal zur Seite sammelte meine Gedanke und guckte Ethan dann in die Augen. Ich öffnete meinen Mund und etliche kam auch etwas raus. ,,Ethan ich habe dich geliebt und zwar mehr als alles andere und ich bin auch nicht nur abgehauen weil ich schwanger war. Du müsstest es am besten wissen. Aber du lügst ja wie vor 7 Jahren. Aber wie war dein Spruch früher 'Fremdgehen  ist ehrenlos'.'' Sagte ich stark. Verwirrt guckte er mich an. ,,Ich lüge?? Und was hat das mit dem Spruch zu tun?'' Fragte er verwirrt. ,,Du willst mich verarschen!?'' Meinte ich und verschränkte wieder meine Arme. Fragend guckte er mich an. ,,Wer hat hier denn wen betrogen? Und ein Tipp ich wars nicht'' sagte ich und wandte an zu gehen.

Ethans Sicht

Lesenacht 8

Heyy Leute,
Erst einmal möchte ich mich entschuldigen das sooo lange nichts mehr kam und ich hoffe ich habs wieder gut gemacht mit der Lesenacht. 😊 Ich möchte mich noch kurz bedanken das ihr mein Buch so mögt und es weiter lest. Ich freu mich über jeden Vote und über jeden Kommentar. 🙂 Lasst auf jeden Fall ein Kommentar da wie euch die Lesenacht gefallen hat und ob ich das eventuell noch mal ohne vor Wahrung hoch laden soll. 😉
Hab euch Lieb 😍
Eure Josy 💕

Endlich ist die Lesenacht online!! 😆

Endlich ist die Lesenacht online!! 😆

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Badboys control the gameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt