Skys Sicht
Die 3 sind jetzt los zum Strand und ich sitze immer noch mit den anderen auf der Couch. Da mir aber so langweilig ist sagte ich ,,Was machen wir jetzt?'' Fragte ich. ,,Sollen wir ein Mädelstag machen?'' Fragte Zoey am mich und an Sabine. ,,Ich bin dabei'' sagte ich begeistert. Sabine hatte aber keine Lust irgendetwas zu unternehmen und sie meinte das wir nur zu 2 gehen sollen und somit war das dann auch jetzt so. ,,Ich geh mich eben fertig machen.'' Sagte ich und ging schnell nach oben. Ich zog mir schnell weiße Unterwäsche an und mein Outfit und machte mich dann noch im Bad weiter fertig.
Fertig packte ich noch meine Tasche und ging dann nach unten. Wir zogen unsere Schuhe an, schrien ein ,,Bis nacher" ins Haus und stiegen dann ins Auto. ,,Wo hin?'' Fragte ich sie. ,,Zur Einkaufsstraße'' meinte sie. Ich fuhr los und nach 10 Minuten fahren parkte ich. Wie stiegen aus und schon ging das Schoppen los. Wir kauften uns neu Schuhe, neu Kleider, neu Bikinis, neue Hosen, neue Oberteile und und und. Schminke kauften wir auch noch und zum Schluss fand ich auch noch eine coole Cap für Elias.
Wir liefen mit unseren Tüten wieder zum Auto und legten sie dann in den Kofferraum. Als wir dann auch im Auto saßen fragte ich ,,Sollen wir noch nach McDonalds ein Eis essen?'' ,,Jaaa'' sagte sie. Ich fuhr also aus der Parklücke raus zu McDonalds. Während dessen hörten wir Musik und sangen lauthals mit. Bei McDonalds angekommen fuhr ich durch den Mcdrive und bestellte ein Mcflurry Smartis und ein Schokomilchshake. Als ich bezahlt hatte bekam ich unser Eis. Ich gab das Mcflurry weiter an Zoey und den shake behielt ich. Ich fuhr weiter nach hause und während dessen aßen/tranken unser eis.
Zuhause angekommen nahmen wir unsere Tüten mit rein. Diese stellten wir auf die Treppe und gingen dann in den Garten weil wir schob das essen riechen. Draußen bemerkten wir das das Essen schon fertig ist und setzten uns schnell zu ihnen. ,,Und was schönes gefunden?'' Fragte Sabine grinsend. ,,Ja, Ich hab sooo schöne Schuhe gefunden'' schwärmte Zoey. Die Schuhe waren wirklich schön. Es waren high heels und sie waren in schwarz mit schnüren.
DU LIEST GERADE
Badboys control the game
RomanceDies ist der 2. Teil von ''Badboy Brother? Why?'' Sie stand vor mir an der Tür, an ihrer einen Hand ein Man in unserem alter, so ein Bastard er darf sie nicht anfassen und an ihrer anderen hand ein kleiner Junger Man. Ihr Kind???? ,,Sky?'' fragte i...