*10 Jahre später*
Ich kam gerade von der Arbeit wieder nach Hause und schloss die Tür auf. Nach dem ich meine Schuhe aus gezogen hatte lief ich ins Wohnzimmer. ,,Hallo mein Schatz'' ich gab Sally beim vorbei gehen ein Kuss auf die Wange und setzte mich dann neben sie. ,,Hallo Mami'' sie Kuschelte sich an mich. ,,Ist Elias oben?'' fragte ich sie, sie nickte. ,,Und wie war dein erster Schultag in der 5. Klasse?'' ich lächelte sie fragend an. ,,Eigentlich gut, ich hab sogar eine neue Freundin gefunden.'' grinste sie. ,,Ich sag doch das es ganz schnell geht'' grinste ich und ging in die Küche. ,,Elias'' ich rief ihn von der Küche aus da die Treppe direkt neben ihr war. ,,Was?'' kam von oben. Er war wahrscheinlich am zocken. ,,Komm mal runter'' rief ich wieder.
,,Warum sollte ich runter kommen?'' fragte er mich verwirrt und lies sich auf den Stuhl an der Kücheninsel fallen. ,,Wie war die Schule?'' fragte ich und schüttete die Nudeln ins kochende Wasser. ,,Wie immer'' zuckte er mit den Schultern. ,,Wann kommt Papa?'' fragte er. ,,Jeden Moment'' sah ich auf die Uhr die an der Wand häng und wie auf Kommando ging die Tür auf und die dunkle Stimme des Mannes meiner Kinder schallte durch das Haus. ,,Bin zu Hause.'' ,,Hallo Papa'' hörten wir Sally rufen. Ich drehte mich wieder zu Elias. ,,Gibs irgendwas neues?'' fragte ich meinen Sohn und fing an die Bolognese zu machen. ,,Nö'' kam nur. Er war mit seinem Handy beschäftigt.
,,Hey Großer'' Ethan wuschelte Elias kurz durch die Haare. ,,Maaa es hat voll lange gedauert die so hin zu kriegen'' nuschelte Elias und versuchte sie zu richten. Ich fing an zu lachen. ,,Die Mädels stehen auf meine Haare also lach nicht'' sagte Elias. ,,Je älter du wirst desto mehr verhälst du dich wie dein Vater früher'' lachte ich. Ethan grinste mich nur stolz an. ,,Und das ist gut, dann kriegst du bald vielleicht auch so ein tolles Mädchen ab wie ich'' lächelte Ethan mich und dann seinen Sohn an. Ethan gab mir ein Kuss. ,,Okay das macht ihr bitte nicht mehr wenn ich im gleichen Raum bin. Wärt ihr jetzt nicht meine Eltern sondern Menschen in einem Porno dann ja aber sonst nicht'' sagte Elias und schaute uns angeekelt an. ,,Was ist ein Porno'' stand Sally auf einmal neben ihrem Bruder und sah ihn fragend an. ,,Ähmm erklärt dir Mama'' sagte Elias. ,,Erklärt dir Papa'' sagte ich schnell und wendete mich lachend ans Essen. Elias stieg mit in mein lachen ein.
Wir saßen alle zusammen im Esszimmer und aßen zusammen zu Mittag. ,,Kann ich gleich mit Timur raus?'' fragte Elias. Elias ist mit Timur seid der 5. Klasse zusammen und seid dem unzertrennlich. ,,Klar'' sagte ich. ,,Wie war die Arbeit Schatz'' richtete ich mich nun an Ethan. ,,Wie immer'' sagte er. ,,Du hast mir gerade genauso viel erzählt wie Elias von seinem Tag'' sagte ich Augenverdrehend und gab Sally noch Nudeln da sie danach gefragt hatte. ,,Meine Pause hat mir heute am besten gefallen'' grinste er mich an. Naja ich glaube ihr könnt euch denken was da passiert ist oder?! Ich grinste ihn einfach an und wendete mich wieder meinem Essen.
Ethan und ich saßen nun im Wohnzimmer auf der Couch und schauten Fernseher da es schon später war als Sally runter kam. ,,Mama kannst du mir Tasche packen helfen?'' sie lächelte mich herzlich an worauf ich nicht nein sagen kann. ,,Natürlich Schatz'' Ich stand auf und lief ihr hinterher in ihr pinkes Zimmer. Ich setzte mich auf ihr Bett und sah sie dann an. Sie ist so hübsch. Meine kleine Sally. ,,Was haben deiner Lehrer denn heute gesagt'' ich sah sie auffordernd an doch sie kramte in ihrem Rucksack und gab mir ein Heft. ,,Da sind Zettel für dich und Papa drin und mein Stundenplan.'' Ich machte dieses Heft auf und sah direkt den Stundenplan. ,,Also du musst Mathe, Deutsch, Kunst und Sport Sachen einpacken'' sage ich. Kannst du meine Sportschuhe holen? Die sind noch unten'' sie sah mich fragend an ich nickte.
Ich lief wieder nach unten und sah sie auch direkt im Flur. Ich hob sie gerade auf als die Tür auf ging und Elias rain kam. ,,Hallo'' begrüßten wir uns. Ich lief wieder nach oben und sah das Sally fertig ist. ,,Hier'' ich gab ihr ihre Schuhe. ,,Fertig?'' ich nahm noch die Zettel raus aus ihrem Heft und packte sie in meine Hosentasche. ,,Jap'' Sally rutschte unter ihre Bettdecke und lächelte mich an. ,,Hast du Papa schon Gute Nachte gesagt?'' fragte ich sie. Sie hüpfte wieder von ihrem Bett auf und rann nach unten. ,,Ach Elias'' er lief gerade an der Tür vorbei. ,,Ja?'' er sah mich fragend an. ,,Du musst Sally morgen den Weg zur Schule zeigen mit dem Bus, ich kann euch nicht mit nehmen morgen'' sagte ich. ,,Geht klar, Gute Nacht'' sagte er gab mir ein Kuss auf die Wange und ging in sein Zimmer. ,,Schlaf gut'' sagte ich und schon kam Sally wieder hoch gerannt.
,,Bin ich müde'' lies ich mich neben Ethan auf die Couch fallen. ,,Soll ich dich wieder wach machen'' Ethan grinste mich verführerisch an und beugte sich über mich. Ich grinste nur zurück und schon landeten seine Lippen auf meine. Ich liebte ihn genauso wie früher. Alles kribbelte wie damals und ich genoss es einfach. Ich war so glücklich mit meiner kleinen Familie. Ethan fuhr unter mein Shirt und wollte es über mein Kopf ziehen doch ich stoppte. ,,Die Kinder sind oben'' flüsterte ich schwer atmend. ,,Na und'' meinte er nur grinsend und fing an meinen Hals zu küssen. ,,Morgen früh wenn die Kinder weg sind'' flüsterte ich in sein Ohr. ,,Okay'' er gab mir noch ein Kuss auf die Lippen stand auf und hob mich Brautstyle hoch. ,,Was machst du'' lachte ich auf.
,,Ins Bett gehen'' grinste er mich nur an und lief die Treppe hoch. Wir machten uns Bett fertig und lagen nun zusammen gekuschelt in unserem Bett. ,,Danke'' sagte Ethan auf einmal. ,,Wofür?'' verwirrt sah ich zu ihm hoch. ,,Einfach für alles. Das du meine Frau bist, das du die Frau meiner Kinder bist, das du Elias und Sally auf die Welt gebracht hast einfach alles. Ich Liebe dich so sehr Prinzessin'' er lächelte mich an. ,,Ich liebe dich auch'' ich gab ihm einen langen Kuss und lächelte ihn dann an. ,,Schlaf gut'' sagte Ethan noch und schon driftete ich ab ins Land der Träume.
Heyyy ihr Süßen,💋
ich wusste erst nicht ob noch ein Epilog online kommt und es ist jetzt auch schon echt lange her als das Buch geendet hat, aber ich hatte gerade einfach Lust einen zu schreiben und so entstand dieser dann auch recht schnell. Ich würde mich sehr über ein Kommentar freuen wie ihr den Epilog und nun auch das ganze Buch mit dem 1. Teil findet und Voten nicht vergessen. 😁🤗
Ich hab euch so lieb ❤️
Eure Josy 💕
DU LIEST GERADE
Badboys control the game
RomanceDies ist der 2. Teil von ''Badboy Brother? Why?'' Sie stand vor mir an der Tür, an ihrer einen Hand ein Man in unserem alter, so ein Bastard er darf sie nicht anfassen und an ihrer anderen hand ein kleiner Junger Man. Ihr Kind???? ,,Sky?'' fragte i...