Kapitel 10

4K 134 6
                                    

''1 Woche später''

Ethans Sicht

In der letzten Woche ist nicht gerade viel Passiert, nur das Sky wieder mit Dean "glücklich" ist was mich ankotzt und das ich Dean noch immer nicht ausstehen kann. Sky tut auf überglücklich und ich schwöre bei meinem Leben, sie wird bald wieder meine Prinzessin sein. Ich lag gerade noch in meinem Bett wach und starrte die Decke an. Wir hatten gerade 13 Uhr. Ich liege jetzt also seid 2 Stunden wach im Bett und war auch noch nicht unten, ich hatte einfach kein bock darauf mir an zusehen wie Dean sie an fast denn das darf nur ich. Ja, ich weiß das ich eifersüchtig bin aber das juckt mich in letzter Zeit weniger denn ich will sie einfach wieder in meinen Armen halte dürfen und sie küssen dürfen. Da ich langsam Hunger bekomme rappelte ich mich also auf und zog mir mein Shirt drüber. Ich ging nach unten und hörte schon das Gekicherte von Sky. Als ich am Wohnzimmer vorbei lief schaute ich kurz rein doch es war ein großer Fehler, ein sehr großer sogar. Sky saß auf Deans schoss und sie küssten sich. Mein Gesicht verzog ich an gewidert und mein Herz zerbrach zum 10000000 mal in 1000 Teil.

Ich ging in die Küche nahm mir ein Brötchen belegte es mit Salami und setzte mich an den Tisch. Da ich aber mein Glas vergessen hatte stand ich nochmal auf und holte es. Ich biss gerade in mein Brötchen als ich eine Nachricht bekam und zwar von Joe. Ich hatte Joe vor 4 Jahren kennengelernt, sie ist meine Sekretärin i der Firma und eine sehr gute Freundin geworden. Sie kannte mich sehr gut inzwischen, ich hatte ihr auch das von Sky erzählt und ja. Auf jeden fall hatte sie mir geschrieben 'Heyy, hast du Zeit etwas zu unternehmen? Vielleicht mich Baseballschlägern Teenagern hinterher rennen oder so:)' sie hatte immer die schrägsten Ideen aber langsam wundert es mich nicht mehr wenn sie sowas schreibt. Schnell antwortete ich ihr 'Hey, ja ich hab zeit und nein das werden wir ganz bestimmt nicht machen :'D'  'Okay wann und wo? :(' schreib sie. 'Sei in einer Stunde bei meinen Eltern' antwortete ich nur und jetzt viel mir erst auf das Mom, John, Connor, Zoey und Elias nicht da waren.

Ich räumte mein dreckiges Geschirr weg und ging dann ins Wohnzimmer um zu fragen wo die 5 sind. Zu meinem Glück knutschten sie nicht mehr sondern guckten TV. ,,Wo sind denn die anderen'' fragte ich an Sky gerichtete doch Dean sagte ,,Die sind-...'' weiter konnte er nicht reden denn ich unterbrach ihn ,,Hab ich gesagt Mülltonne öffne dich oder warum redest du mit mir?'' fragte ich ihn genervt, er guckte mich nur fassungslos an und Sky guckte mich warnend an. ,,Also nochmal, wo sind die 5,Sky??'' fragte ich. ,,Sie sind Eis Essen'' meinte sie nur knapp und drehte sich zum Fernseher. Ich drehte mich um und ging nach oben. Schell sprang ich unter die Dusche. Als ich aus der Dusche stieg wickelte ich mein Handtuch um die Hüfte und schaute auf mein Handy. 'Lass zum Strand' schrieb Joe nur und somit war also beschlossen was wir machten. Ich zog mir meine Badehose an mit einem Tank top und schmiss mich dann noch auf mein Sessel.

Skys Sicht

Es klingelte an der Tür und ich ging auf machen. Vor mir stand eine junge Frau in meinem Alter, sie hatte lange braune Haare, braune Augen und war groß. ,,Hallo'' sagte sie etwas verpeilt. ,,Hi wer sind sie?'' Fragte ich sie und überlegte. Kannte ich sie? Nein. Sie ging immer weiter nach hinten und guckte dann auf die Haus Nummer. ,,Ich bin richtig hier'' murmelte sie zu sich selbst und kam dann wieder auf mich zu. ,,Heyy, ich bin Joe eine gute Freundin von Ethan'' umarmte sie mich stürmisch. Okay sie war verrückt. Woran ich das erkenne? Erstens sie redet mit sich selbst und zweitens wer umarmt schon jemand fremdes. Ich drückte sie langsam wieder von mir weg und mein Kopf ging zur Treppe ,,Ethan'' schrie ich und Joe fügte noch hinzu ,,Deine beste Freundin ist hier, ich habe auch noch 2 Baseballschläger dabei.'' Verwirrt und zugleich belustig sah ich sie von der Seite an und sie grinste verrückt. Dean kam aus dem Wohnzimmer und lehnte sich an der Wand an. Ich hörte die Treppenstufen und sah das Ethan runter kam. ,,Ich hab doch gesagt das wir das nicht machen'' meinte er belustig und machte mit ihr ein komischen Hand Schlag. ,,war auch nur ein Spaß mit denn Schlägern'' sagte sie und grinste ihn verrückt an. Irgendwie tat es weh ihn so mit einer anderen Frau zu sehen. ,,Komm wir gehen hoch'' sagte Ethan und schon gingen die Beiden nach oben. ,,treibt es nicht zu wild'' meinte ich nur mit einem grinsen was aber direkt wieder verschwand. ,,Ich hab ein Freund'' meinte Joe lachend. ,,Ups'' sagte ich nur noch klein laut. Ich setzte mich wieder auf die Couch mit Dean und guckten TV.

Ethans Sicht

Wir liefen in mein Zimmer und Joe schmiss sich direkt in mein Bett. ,,Wer war das eigentlich?'' Fragte sie grinsend. Wie kann man nur ununterbrochen grinsen? ,,Sky'' sagte ich knapp. ,,Warte die Sky? Die Sky mit der zu zusammen warst? Die Sky die du über alles geliebt hast? Die Sky die vor 7 Jahren abgehauen ist?'' Fragte sie nur und dieses Mal war sie geschockt. Ich nickte. ,,Wie kommts das sie wieder da ist?'' Fragte sie. ,,ein Freundin hat sie getroffen und dann paar Tage später ist sie hier auf getaucht, mit Kind und Freund'' sagte ich und versuchte es mir nicht anzumerken wie weh es wir tut. ,,Ethan, du brauchst erst gar nicht zu versuchen deine Gefühle vor mir zu verstecken, ich kenn dich inzwischen sehr gut'' meinte sie. Ich nickte nur. ,,Wo ist ihr Kind? Ich liebe Kinder'' sagte sie völlig verträumt. ,,Hab ich das schon mal gesagt?'' Fragte sie mich und sie überlegte. ,,Nein gar nicht, nur immer wenn wir ein Kind sehen'' sagte ich sarkastisch. ,,Na dann ist gut'' winkte sie lächelnd ab und ich schüttelte nur lachend den Kopf.

Wir saßen da und es herrschte Stille bis Joe auf einmal auf Sprung ihre Tasche nahm und nach unten joggte. Ich ging ihr hinterher und als ich unten ankam sah ich wie Joe mit meiner Mom redete. Joe liebt meine Mom und meine Mom liebt Joe. Warum auch immer. ,,Hi Mom'' begrüßte ich meine Mom und guckte mich um wo John und Elias waren. Ich ging ins Wohnzimmer und sah wie John auf dem Sessel saß und Elias sich zwischen Dean und Sky Quetschte. Ich musste mir echt ein Lachen verkneifen, weil Dean war so angepisst das müsstet ihr sehen. ,,John, wann gibt's essen?'' Fragte ich ihn, weil wenn ich Mom frage während sie sich unterhält Schnauzt sie mich sowas von an, da wünschst du dir auf der anderen Seite der Welt zu sein. ,,Um 18 Uhr wollen wir Grillen, also in 3 Stunden'' sagte er und schaute auf seine Armbanduhr. Elias bemerkte mich auch und kam auf mich zu gerannt. ,,Ethan'' schrie er während ich ihn auf fing. ,,Hallo Großer, wie war dein Eis'' fragte ich ihn grinsend. ,,Lecker und danach waren wir noch auf dem Spielplatz. Connor ist in der Rutsche stecken geblieben.'' Lachte Elias sich Schrot und Connor kam in den Raum. ,,Aber auch nur weil ihr mich alle gezwungen habt mit dir zu rutschen'' rechtfertigte sich Connor und setzte sich auf den anderen Sessel. ,,Was machst du jetzt?'' Fragte Elias mich. ,,Ich geh jetzt mit Joe zum Strand'' sagte ich lächelnd. ,,Darf ich mit? Bitte'' fragte er mich. ,,Das musst du Joe fragen, sie ist in der Küche'' meinte ich und ließ den kleinen runter. Er rannte in die Küche und ich lief ihm hinterher. ,,Joe, darf ich mir zum Strand'' fragte Elias Joe. Joe drehte sich zu ihm und sagte ,,Oh mein gott wie knuffig bist du denn? Ein Ethan in Mini, Ethan Junior.'' Meinte Joe und ging garnicht auf die Frage ein. Sie hockte sich zu ihm runter und grinste ihn verstörend an. ,,Du machst mir Angst'' sagte Elias und sein Blick ging kurz zu mir und dann wieder zu ihr. Ich hockte mich zu ihm und sagte ,,Elias das ist Joe, vor ihr brauchst du keine angst haben, sie ist harmlos'' sagte ich lächelnd. ,,Elias du darfst gerne mit zum Strand'' sagte Joe und grinste uns beide verstörend an. Ich stellte mich wieder aufrecht hin, aber Joe blieb in der hocke und musterte Elias weiter. Schließlich schubste ich Joe um sodass sie auf den Hintern viel und zu Elias sagte ich ,,So jetzt musst du nur noch deine Mama fragen'' und schon flitzte er los.

Lesenacht 6

Badboys control the gameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt