Kapitel 5

3.8K 121 0
                                    

Dies ist immer noch der gleiche Tag wie ein Kapitel zuvor (Kapitel 4) nur aus:

Ethans Sicht

Als es schellte ging ich zur Tür und öffnete sie. Sie stand vor mir an der Tür, nach ganzen 7 Jahren und ich hatte sie so sehr vermisst. An ihrer einen Hand ein Man in unserem alter, so ein Bastard er darf sie nicht anfassen! Und an ihrer anderen Hand ein kleiner junger man. Ihr Kind???? ,,Sky?'' fragte ich völlig geschockt. ,,Hallo'' meinte sie nur kalt, beachtete mich nicht weiter und ging ins Haus innere.

Völlig perplex stand ich immer noch vor der Haustür und schmiedete schon ein Plan wie man diesen beschissenen Kerl weg bekommt. Schließlich ging ich in denn Flur und eins folgte aufs andere. Sky stellte uns ihren Sohn vor der Elias hieß und den Bastard Dean wenn ich diesen Namen schon höre Krieg ich die Krätze. Und dann auch noch das dieser Dreckskerl sie angefasst hat, völlig verkrampft und mit meinem Sturen Blick auf diesen Bastard. John nahm Elias an dir Hand und ging in den Garten, da ich wusste das die irgendwas draußen spielen würden ging ich einfach den beiden hinterher. Draußen im Garten gib John zum Schuppen und kramte einen Ball raus. Wir hatten noch ein Fußball hier da wir bekannte kennen mit einen kleinen Sohn der ist um die 9 Jahre oder so.

Ausjedenfall spielten gerade John, Elias, der schwachmaten von Freund von meiner Prinzessin und ich Fußball. Wir Schoße immer wieder hin und her und dann ins Tor. Das Tor bestand aus zwei Gartenstühlen. Im Augenwinkel sah ich nur wie Sabine und Sky raus kamen und sich auf die anderen Stühle setzte. Ich bewunderte Sky, sie sah gut aus sehr gut sogar, hatte ganz alleine Elias auf gezogen (abgesehen von dem schwachmaten neben mit da er wahrscheinlich keine große Hilfe war) und noch mehr. Ich werde um meine Prinzessin kämpfen und es ist mir egal was dabei passiert Hauptsache ich kann bald wieder meine Prinzessin in meinen Armen halten.

Ich schoss denn Ball zu Elias rüber damit er ins Tor schießen konnte dich dann rann Dean dazwischen schnappte sich den Ball und schoss ins Tor, wie gesagt was für h*rensohn. ,,Man Dean ich wollte denn Ball ins Tor schießen." Sagte Elias beleidigt und verschränkte die Arme, wartet mal ist Dean nicht Elias' Vater? Was ein Glück.

,,Kommt ihr essen?'' rief Mom und schon gingen wir wieder nach drinnen. Elias lief vor mir und war immer noch leicht beleidigt weswegen ich sagte ,,Komm Elias wir gehen unsere Hände waschen.'' ich nahm ihn an die Hand und zeigte ihm den Weg ins Badezimmer. Dort wuschen wir unsere Hände und gingen dann wieder in die Küche. In der Küche setzten wir uns an den Tisch und fingen an zu Essen. Wir saßen noch am Tisch und quatschten noch etwas als ich bemerkte wie Dean seine Hand aus Skys Schoss legte. Ich verkrampfte mich und musste mich echt zusammen reisen ihn nicht zu verprügeln.

Schließlich war es schon etwas später und wir saßen schon draußen, aber da ich schon müde war verabschiedete ich mich mit einem ,,Gute Nacht ich geh schlafen.'' Oben ging ich auf mein Zimmer aber ich ließ die Tür noch auf also sah ich auch das Dean hoch kam. Er lief aufs Gästezimmer zu doch ich hielt ihm ab. ,,Hey'' sagte ich und er drehte sich um. ,,Was willst du von mir'' fragte er. ,,Was soll das??'' fragte ich ihn völlig angepisst, denn ich fand es gar nicht geil das er Sky anfasst oder sogar sie nur anguckt. Verwirrt guckt er mich an ,,Was willst du jetzt überhaupt von mir?'' fragte er. ,,Du sollst deine schmierigen Finger von ihr lassen, du Bastard.'' sagte ich bestimmend. Auf einmal kam ein ,,Ey'' von der Seite, unsere Blicke gingen zu Sky. Sie hatte den schlafenden Elias im Arm und legte ihn schnell in ihr altes Bett. Sie schloss hinter sich die Tür und kam zu mir. ,,Was soll das Ethan?'' fragte sie mich und schaute zwischen meine Augen auf meine Nase.

Ich guckte ihr starr in die Augen und sagte einfach ,,Nix ich geh schlafen'' ich drehte mich um ging in mein Zimmer und schloss die Tür du dachte dabei 'Badboys controlieren das spiel, also lass das spiel beginnen'. Ich zog mich bis auf die Boxer aus und legte mich in mein Bett. Nach langer Zeit schlief ich dann auch in den Gedanken an meine Prinzessin ein.

Lesenacht 1

Badboys control the gameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt