Kapitel 8

3.8K 126 16
                                    

,,Du warst mit dem zusammen?''

,,Ja war ich aber das ist egal ich bin jetzt mir dir zusammen also können wir wieder hoch gehen'' hielt ich mich knapp da ich kein Bock hatte auf ein Gespräch über das. ,,Es ist nicht egal, ich habe ein recht es zu wissen.'' Meinte er. ,,Du hast hier auf gar nichts recht'' sagte ich und wollte wieder rein doch er zog mich unsanft wieder zurück. ,,Er meinte das es 7 Jahre her ist, warum habt ihr euch getrennt?'' Fragte er, er wollte auf etwas hinaus. ,,Er hat mich betrogen'' meinte ich locker doch im inneren zerreißt es mir noch immer das Herz. ,,Und deswegen bist du abgehauen?'' Fragte er verwirrt. Ich schwieg. Man sah es ihm an das er am überlegen war bis es pling machte. ,,Jetzt ergibt alles ein Sinn?'' Meinte er und löste sich leicht von mir. ,,Natürlich" Gab er sich noch mal recht. ,,Was!?'' Fragte ich gereizt. ,,Vor  sieben Jahren bist du nicht nur deswegen abgehauen, du warst Schwanger mit Elias. Ich habe mich die ganze Zeit gewundert warum Elias und Ethan sich so ähnlich sehen aber ist klar wenn Ethan der Vater ist und die beiden sich direkt perfekt verstehen.'' Klärte er auf was in seinem Kopf rum ging. ,,Richtig?'' Fragte er. ,,Komm wir gehen hoch.'' Sagte ich um vom Thema abzulenken. Wir liefen die Treppen hoch bis er wieder stehen. ,,Du liebst ihn noch immer!'' Stellte er fest. ,,Nein tu ich nicht'' sagte ich genervt. Weiter liefen wir hoch und zum Glück ließ er das Thema ruhen und fing nicht noch weiter drauf ein.

Wir saßen nun im Auto wieder auf den weg nach hause. Zuhause angekommen ging ich nach oben mit Elias. Wir zogen und bequeme Sachen an und gingen dann schließlich wieder nach unten.

Wir setzten uns zu den anderen aufs Sofa und guckten zusammen einen Film

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir setzten uns zu den anderen aufs Sofa und guckten zusammen einen Film. Elias kuschelte sich an mich und schaute interessant auf den Fernseher, wir guckten nämlich ich einfach unverbesserlich 3. Es war gerade die Mitte des Films als Ethan runter kam. Er schaute einmal ins Wohnzimmer und schon fragte Elias ,,Guckst du mit?'' ,,Nein kleiner, ein anderes mal vielleicht'' meinte Ethan und verschwand in der Küche. Als der Film zuende war ging ich nachdem ich mich von den anderen mit einem ,,Gute Nacht" verabschiedet habe hoch mit Elias ins Bett. Nachdem wir uns unsere Zähne geputzt haben legten wir uns ins Bett und schliefen kurz drauf ein.

Ich wurde wach weil mir jemand quer durchs Gesicht leckte. Ich machte meine Augen auf uns sah Leo vor mir. ,,Hey Großer'' begrüßte ich meinen Hund und stand schließlich auf. Ich stieg direkt unter die Dusche und machte mich anschließend fertig. Als ich aus der dusche kam trocknete ich mich ab und cremte mich ein. Meine Zähne putzte ich auch und schminke mich kurz. So gut wie war ich schon fertig meine Haare lasse ich von der Lift trocknen also ging ich mich umziehen. Ich zog meine lila spitzen Unterwäsche an und dann mein Outfit.

Mit meinem Handy bewaffnet lief ich nach unten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mit meinem Handy bewaffnet lief ich nach unten. Alle saßen am Tisch und aßen außer Ethan er war nicht anwesend. Egal. Ich setzte mich zu ihnen begrüßte alle mit einem ,,Guten Morgen" und fing an zu frühstücken. ,,Als was Arbeitest du eigentlich Dean?'' Fragte mein Bruder auf einmal. ,,Als Koch in einem Restaurant von der Firma 'Darke Light'.'' Sagte Dean stolz. Auf einmal kam Ethan in die Küche. Er war total verschwitzt und hatte Sportsachen an. ,,Was ist mit der Firma?'' Fragte er verwirrt. ,,Nix'' meinte ich nur knapp. ,,Sky!?" Sagte er scharf. ,,Ey lass sie. Ich hab Connor nur gerade gesagt das ich in dieser Firma arbeite.'' Verteidigte Dean mich. ,,Oh gott, ich muss schnellst möglich jemanden feuern.'' Nuschelte Ethan vor sich hin, warte mal.. gehört die Firma Ethan? Ethan Dobovan? Dem ex Badboy der Stadt? Never Ever! ,,Warte... Ist das deine Firma?'' Fragte Dean ihn und hoffte wahrscheinlich auf ein nein. ,,Ja'' meinte er und grinste ihn siegessicher an. Ich war beeindruckt das er es so weit geschafft hatte.

,,Ich geh duschen, jemand Interesse mit zu kommen?'' Fragte er und fixierte seinen Blick auf mich. ,,Ethan!!!'' Knurrte Connor, da war er wieder der Beschützerinstinkt. ,,Ist ja gut'' meinte er. Grinsend zwinkerte er mir nochmal zu und ging dann nach oben. Ich verdrehte nur die Augen und Dean musterte mich. Ich ignorierte ihn gekonnt und schaute auf mein Handy, weil ich eine Nachricht bekam. Es war eine Einladung von Nina und Finn, sie Heiraten. Oh mein got sie heiraten. Ich freu mich ja so für sie. Ich strahlte auf mein Handy und schreib direkt Nina zurück das ich in 2 Wochen Aufjedenfall komme.

Wir hatten heute einen Gammel tag weswegen ich die ganze Zeit auf der Couch sitze neben Dean und mit Bel schrieb. Wir machte aus das ich gleich mal zu ihr komme also heute abend da wir einen Mädelsabend machen ohne Männer und Kinder. Das heißt bisschen Alkohol trinken und quatschen bis das zeug hält nach den vergangenen 7 Jahre. Als es Zeit war stand ich auf verabschiedete mich von Dean mit einem Kuss und lief zur Haustür. Ich zog meine Schuhe an und schrie einmal ins Haus mach dem ich meine Tasche geschnappt hatte ,,Bin bei Bel'' und schon setzte ich mich ins Auto und fuhr los.

10 Minuten später kam ich dann endlich an. Ich stieg aus und lief zur Tür. Nachdem ich klingelte ging die Tür auf und Will stand vor mir. ,,Heyy, was machst du denn hier ich hab gedacht du kommst erst um 18 Uhr'' begrüßte er mich mit einer Umarmung. ,,Ehm.. Will. Wir haben viertel nach.'' Sagte ich belustigt. ,,Echt?'' Fragte er verwirrte und ließ mich rein. In der Küche sah ich wie Bel versuchte ihr Kind zu füttern doch es nicht wollte. ,,Hey Sky'' begrüßte sie mich. ,,Hey'' antwortete ich und nahm ihr den Löffel aus der Hand und "spielte" Flugzeug (Ich hoffe ihr wisst was ich meine 😂). Als die Kleine Pia aufgegessen hatte wandte Bel sich zu mir ,,Soo Will nimmt Mia und Pia jetzt mit zu seinen Eltern und wir können den Abend schön verbringen'' meinte sie. ,,Okay, kann ich dir noch irgendwie helfen?'' Fragte ich sie. ,,Du könntest die auf das Sofa setzten und nicht nerven'' sagte sie grinsend. ,,Das geht nicht, ich habe einen größeren Bruder nerven ist meine spiziallietät'' sagte ich ernst. Wir fingen gleichzeitig an zu lachen und ich pflanzte mich schon mal auf die Couch. Ich wartete bis Will mit den 2 kleinen weg war und Beleuchtung sich zu mir gesellte. Wir machten den Champagner auf und ließen den Abend noch schön ausklingen. Und so wie es aussieht werde ich die Nacht gier verbringen und zum Glück ist alles wegen Elias mit Sabine abgeklärt.

Lesenacht 4

Badboys control the gameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt