Ethans Sicht
Langsam wachte ich auf. Ich spürte einen Kopf auf meiner Brust liegen und musste direkt lächeln. Ich hatte lange nicht mehr so gut geschlafen wie letzte Nacht. Ich streichelte einmal über ihren Kopf gab ein Kuss auf ihr Kopf und löste mich vorsichtig von ihr. Ich saß auf der Bettkante und schaute noch mal über meine Schulter zu Sky. Sie drehte sich auf die andere Seite und ihr Rücken war frei. Ich lächelte einmal zog meine Boxer an und verlies das Zimmer. Ich ging in die Küche fuhr mir einmal durchs Gesicht und trank dann ein Glas Orangensaft. Ich griff nach meinem Handy und ich hatte eine Nachricht von Joe ,,Ich komme heute etwas später so gegen 12 Uhr ca.“ schrieb sie. Ich antwortete nicht drauf sondern legte mein Handy weg und schaute auf die Uhr. Wir hatten 9.30 Uhr. Kurzerhand hatte ich eine Idee schnell ging ich mich ab duschen zog mich an und verlies das Haus um Brötchen zu holen.
Skys Sicht
Ich öffnete meine Augen und schnell schloss ich sie wieder da es so hell war. Ich gewöhnte mich ans Licht und drehte mich dann um. Ich schaute die Decke an und grinst. Er war noch genau so gut wie früher und Dean im Gegenteil zu Ethan war und ist eine Null im Bett. Lächelnd setzte ich mich auf und zog meine Unterwäsche wieder an. Ich schnappte mir noch sein Shirt zog es über mein Kopf und tappste aus dem Zimmer. Ich schaute in der Küche und im Wohnzimmer und in den anderen Räumen nach doch Ethan war nirgends zu finden. Ich sah auf der Küchen ablage ein Zettel wo drauf stand:
“Hey Prinzessin, du bist auch mal wach ich bin Brötchen holen bin gleich wieder da“Ich setzte mich mit einem Glas Wasser auf die Couch und machte den Fernseher an. Ich zappte durch die Kanäle bis die Tür auf ging und ein perfekt gestylter Ethan rein kam. Mein Blick konnte ich gar nicht mehr von ihm abwenden und sein grinsen war nicht zu über sehen. ,,Morgen Prinzessin“ begrüßte er mich. ,,Morgen“ lächelte ich. Er ging in die Küche und ich drehte mich um zu ihn. ,,Soll ich dir Helfen“ fragte ich ihn und wollte auf stehen doch er sagte schnell ,,Bleib sitzen ich mach das schon“ meinte er lächelnd und fing an den Tisch zu decken. Also setzte ich mich wieder auf die Couch und schaute ihm zu. Wir mussten reden, über das was gestern geschehen ist und generell über alles. Als er fertig war mit decken stand ich auf und setzte mich ihm gegenüber. Wir aßen schweigend und schauten uns zwischen durch mal an bis ich das Wort ergriff.
,,Wir müssen reden“ meinte ich gerade wegs heraus. Sein Blick schweifte von seine Brötchen hoch zu mir und mit einem fragendem Blick schaute er mich an. ,,Über?“ fragte er mich. ,,Über alles“ sagte ich. Er nickte leicht ,,fang an“ forderte er mich auf mit verschrenkten Armen. ,,Also es war falsch“ sagte ich leise. ,,Was war falsch?“ fragte er scharf. ,,Das gestern Nacht, ich habe dich vor 7 Jahren zu etwas beschuldigt was du gar nicht gemacht hast und dann komm ich wieder erzähl dir auch noch das du einen Sohn hast und steig dann auch noch mit dir ins Bett. Das war si falsch als würde ich dich aus nutzen nur um guten Sex zu bekommen aber das ist nicht so.“ babbelte ich einfach drauf los. ,,Prinzessin alles gut du brauchst dir keine Sorgen machen?“ meinte er nur leicht bedrückt und nahm ein schluck von seinem Orangensaft. ,,Nein Ethan gar nichts ist gut. Ich habe dich 7 Jahre zu tiefst gehasst obwohl du nix gemacht hast und auf einmal kommt raus das du nix gemacht hast? Ich habe unsere Beziehung komplett zerstört und ich habe dich geliebt über alles aber ich war und bin zu stur. Das werde ich mir so schnell nicht verzeihen.“ sagte ich und schwieg dann. Ich starrte auf den Tisch und merkte seinen Blick der auf meinen Körper haftete.
,,Prinzessin?“ fragte Ethan mich. ,,Hm?“ fragte ich, ich war völlig in Gedanken versunken. ,,Mir ist egal was passiert ist es zählt gerade nur das hier und jetzt und ich sage dir, das die letzte Nacht die beste und einzigste war seid 7 Jahren. Ich liebe dich noch immer und das wird sich auch nicht ändern.“ erklärte er mir. Geschockt guckte ich ihm in die Augen die mich leicht verletzend anguckten. ,,Ethan, ich kann mir das nicht verzeihen, vor erst. Ich brauche Zeit um mir einiges klar zu machen.“ sagte ich. ,,Ist gut.“ nickte er. ,,Danke“ lächelte ich ihn an.
,,Ich räum eben auf dann fahr ich zur Firma“ meinte er. ,,Ich mach das schon“ sagte ich. Er guckte mich an lächtete mich dankend an und verschwand aus der Wohnung. Über den Fernseher machte ich YouTube an suchte ein Lied raus und fing dann an die Küche auf zu räumen. Ich sang lauthals mit da es mir immer hilft nicht mehr so viel zu denken doch auf einmal klingelte es an der Tür. Ich lief hin machte sie auf und Joe stand vor mir. ,,Hey was machst du denn hier?“ fragte ich verwirrt weil Ethan schließlich nicht da war. ,,Ich hatte Ethan bescheid gesagt das ich etwas später komme“ meinte sie ebenfalls verwirrt. ,,Oh, Ethan ist gar nicht hier. Er meinte vor hin das er zur Firma fährt.“ erklärte ich ihr. ,,Echt? Komisch. Naja dann bis irgendwann mal“ sagte sie lächelnd drehte sich um winkte mir noch mal zu und verschwand. Als ich dann auch mit der Küche fertig war setzte ich mich auf die Couch und dachte nach so lange bis Ethan nach Hause kam.
Heyy Leute 🙋
Ich hoffe eich gefällt das Kapitel 😊 schreibt Kommentare und Voten nicht vergessen 😜
Hab euch Lieb ❤
Eure Josy 💕
DU LIEST GERADE
Badboys control the game
RomanceDies ist der 2. Teil von ''Badboy Brother? Why?'' Sie stand vor mir an der Tür, an ihrer einen Hand ein Man in unserem alter, so ein Bastard er darf sie nicht anfassen und an ihrer anderen hand ein kleiner Junger Man. Ihr Kind???? ,,Sky?'' fragte i...