Es stand niemand anderes vor mir als ETHAN.
Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte, ich bin schließlich abgehauen vor 7 Jahren und hab niemanden irgendetwas gesagt. Sollte ich einfach an ihn dran vorbei gehen, oder sollte ich ihm die Hand reichen? Ich hatte keine Ahnung. Ethan guckte mich total geschockt an, und sagte total geschockt ,,Sky?'' Es tat weh. ,,Hallo'' sagte ich dann, beachtete ihn nicht weiter und ging ins Haus rein. ,,Dad?'' fragte ich als ich drin war und im Wohnzimmer stand. ,,Hier'' sagte er geschockt. Ich drehte mich schnell um und vor mir stand Dad und hinter ihm Sabine. Beide hatten tränen in den Augen. Ich lies die Hand von Elias los, die von Dean hatte ich schon los gelassen als ich mich umdrehte und rann auf Dad zu. Ich sprang in seine Arme und er fing mich auf. ,,Ich hab dich so vermisst mein Spatz'' sagte er und eine Träne von ihm kullerte auf meine Schulter. ,,Ich dich auch Dad, ich dich auch'' sagte ich. Als ich mich von Dad löste drückte er mir noch ein Kuss auf die Stirn und ging zur Seite so dass Sabine vor mir stand. ,,Ach komm her kleines'' meinte sie und ich viel ihr in die Arme.
Als wir uns schließlich auch mal lösten stand Ethan auch im Raum und ich stellte mich wieder zu Dean und Elias. Ethan und die anderen beiden schauten die ganze Zeit gebannt auf Elias und er bekam schon langsam angst, bei der ihren Blicken würde ich auch angst bekommen. ,,Leute das ist Dean, mein Freund'' sagte ich und stellte meinen Freund vor. Dad schaute nicht gerade begeistert aus, Sabine beachtete ihn gar nicht sondern schaute Elias weiter an und Ethan war total verkrampft. ,,Hallo'' sagte Dean und das Einzige was ich mich frage ist ''Warum zur Hölle verstellt er seine Stimme?''. ,,Guten Tag'' sagte Dad und reichte ihm die Hand, Sabine und Ethan auch doch man konnte bei Ethan deutlich sehen das er versuchte ihm die Hand zu brechen.
,,Und wer ist das?'' fragte Sabine und schaute wieder Elias an. ,,Leute das ist Elias, mein Sohn. Elias das ist dein Opa und deine Oma und das ist Ethan'' sagte ich und hockte mich zu Elias runter der meinen Dad an grinste. Ich schaute zu Dad und er grinste einfach zurück. ,,Komm mal her, kleiner Man'' meinte Dad und breitete die Arme aus. Elias sprang in Dads Arme und schon gingen die Beiden in den Garten, den Fußball aus dem Schuppen holen. ,,Sky? Wie alt ist Elias?'' fragte Sabine. Dean und Ethan gingen den Beiden hinter her in den Garten und ich setzte mich mit Sabine auf die Stühle draußen. ,,Ehm.. 6 Jahre alt.'' sagte ich und gucke den Jungs zu wie sie Fußball spielten. Im Augenwinkel sah ich wie Sabine die Hand vor den Mund hielt, auf stand und rein ging. ,,Man Dean ich wollte den Ball ins Tor schießen'' hörte ich Elias rufen. Mein Kopf schoss in Elias Richtung und sah wie er beleidigt die Arme verschränkte. ,,Kommt ihr Essen'' rief Sabine und schon gingen wir rein. ,,Komm Elias, wir gehen unsere Hände waschen'' hörte ich Ethan sagen. Schnell drehte ich mich um und sah wie Ethan und Elias im Bad verschwanden.
Es war schon etwas später, wir hatten 19 Uhr und saßen alle draußen auf den Liegen. Wir quatschten sehr viel, wir hatten uns 7 Jahre nicht gesehen, da gibt es schon viel was wir uns erzählen konnte. Elias lag auf mir und war schon am Schlafen. ,,Gute Nacht ich geh schlafen'' sagte Ethan und verschwand nach oben. Paar Minuten später stand Dean auf und kam zu mir, drückte mir ein Kuss auf die Stirn und ging dann mit einem ,,Nacht ich bin müde und werde schlafen gehen''. Ich wollte ihm eigentlich noch hinterher rufen das er Elias mit nehmen soll doch er war schon zu weit weg. Der denkt auch nur an sich selbst, dachte ich. Dad schüttelte den Kopf und Sabine auch. ,,Ich bring dann mal Elias hoch, ich komm gleich wieder runter'' meinte ich und lief nach oben. Mitten auf der Treppe hielt ich inne, ich hörte wie Dean und Ethan diskutierten. ,,Was willst du überhaupt jetzt von mir?'' fragte Dean ,,Du sollst deine schmierigen Finger von ihr lassen, du Bastard.'' sagte Ethan bestimmend. Bevor dieses Gespräch eskaliert lief ich die Treppe ganz hoch und sah wie Ethan Dean schon zur Wand drängte. ,,Ey'' sagte ich und beide Blicke gingen auf mich. Schnell legte ich Elias in mein Bett und schloss hinter mir die Tür. ,,Was soll das Ethan?'' fragte ich ihn und Blickte ihm ins Gesicht. Ich schaute auf seine Nase zwischen den Augen, damit ich nicht in seine wundervollen Augen schauen musste. Was für wundervolle Augen? Ich sollte gar nicht so denken, erstens er hat mich Betrogen und zweitens ich habe einen Freund.
,,Nix ich geh schlafen'' sagte Ethan und verschwand in sein Zimmer. Ich drehte mich zu Dean der mich nur an lächelte und ins Gästezimmer ging. Ich ging nochmal in mein Zimmer und zog mir einen Pulli an da es echt frisch draußen geworden ist und ging dann schließlich wieder raus, zu Dad und Sabine.
Wir saßen zusammen am Tisch und schwiegen, bis Dad das Wort ergriff ,,Sky, liebst du Dean wirklich?'' fragte er. Perplex sah ich ihn an ,,Natürlich'' sagte ich. ,,Ich kann ihn nicht leiden, warum verstellt er sich so, ich versteh es nicht.'' sagte Dad gerade Wegs hinaus. ,,Er möchte das ihr ihn mögt und ihr ihn an meiner Seite akzeptiert'' zuckte ich mit den Schulter. ,,Ich kenn da jemanden dem das egal ist'' sagte Sabine. ,,Ach echt?'' meinte ich ironisch. ,,Sky ich habe zwar keine Ahnung warum du vor 7 Jahren einfach abgehauen bist, aber ich weiß das es nicht nur Elias war, Ethan will mir nicht erzählen was zwischen euch vorgefallen ist also kannst du es bitte tun?'' flehte sie mich schon an. ,,Gerne, dein geliebter Sohn hat mich betrogen, zufrieden? Ich habe ihn geliebt, mehr als alles andere und dann so ein Schlag in die Fresse.'' regte ich mich auf, fuchtelte mit meinen Armen rum und stand hysterisch auf. Sabine hielt sich die Hand vor dem Mund und Dad guckte mich geschockt an.,,Wisst ihr wie schwer es war? Ein neues Leben auf zu bauen, mit Kind, ganz alleine? Ich habe alle meiner Meinung sehr gut hin bekommen und bin sehr weit gekommen. Und jetzt kommt ihr mit Ethan? Ich hasse ihn ok? Ich hasse ihn dafür was er mir angetan hat und will einfach meine Ruhe'' sagte ich und mir lief eine Träne die Wange runter. Dad nahm mich in den Arm und tröstete mich, Sabine war total geschockt und bewegte sich nicht.
Ich lag im Bett und Elias an mir gekuschelt. Ich dachte nach, einfach über mein leben und über diesen Tag. Es war schwer Ethan wieder zu sehen doch ich hasste ihn einfach nur noch, ich hasste ihn dafür was er mir angetan hat. Ich habe ihn wirklich geliebt und dann kam das, er wollte mich anscheinend früher wirklich nur ins Bett bekommen. Ich dachte viel über früher nach und auch darüber wann ich meine 2 Brüder sehen so wie auch meine Eltern. Leo lag vor meinem Bett auf dem Boden und genoss wahrscheinlich meine nähe, ich hatte ihn auch Wahnsinnig vermisst. Elias ging super mit Leo um und das freute mich einfach. Nach langem weiteren Nachdenken schlief ich dann ein.
Hab euch Lieb 😍
Eure Josy♡
DU LIEST GERADE
Badboys control the game
RomanceDies ist der 2. Teil von ''Badboy Brother? Why?'' Sie stand vor mir an der Tür, an ihrer einen Hand ein Man in unserem alter, so ein Bastard er darf sie nicht anfassen und an ihrer anderen hand ein kleiner Junger Man. Ihr Kind???? ,,Sky?'' fragte i...