Heute war es soweit Ethan und ich heirateten.Es war ein Jahr vergangen denn wir wollten es perfekt machen und ich würde noch mal schwanger. Wir hatten noch eine Tochter bekommen und wir haben sie Sally genannt. Sie ist jetzt 3 Monate alt und jaa sie ist bei unserem ''Versöhnungssex'' entstanden.
Wir hatten einen großen Saal gemietet wo wir nach der Kirche feierten. Auf jeden fall stand ich vor der noch verschlossenen Tür der Kirche und wartete auf mein Dad damit er mich zum Altar führt. Ich war so aufgeregt bald werde ich nicht mehr Skylynn Dallas sondern Skylynn Donovan. Ich lief auf geregt hin und her in diesen Riesen hacken und bombastischen Kleid was echt schwer war und auf einmal stolperte ich über meine eigenen Füße. Ich machte mich schon mal bereit auf den auf prall und das ich mit einem dreckigen Kleid dann heiraten werde doch auf einmal schlangen sich Arme um mich und fingen mich im letztem Moment auf. Dad stellte mich wieder auf meine Füße ab und bewunderte mich in diesem Kleid.
,,Du siehst wunderschön aus mein Spatz'' sagte er mit tränen in den Augen. ,,Danke Dad'' bedankte ich mich lächelnd und schloss noch einmal meine Arme um ihn bis die große Tür auf ging und die Musik für den Hochzeitsmarsch erklang. Ich hackte mich bei meinem Dad ein und schon liefen wir langsam Richtung Altar. Ethan ließ mich nicht aus den Augen und schaute mich mit einem Lächeln das ihm bis zu den Ohren ging an. Ich sah wahrscheinlich genauso aus aber es war uns egal wir waren einfach glücklich uns wieder gefunden zu haben und jetzt zu heiraten. Bei ihm angekommen stellte ich mich neben ihn und schaute Dad an. Er gab mir ein Kuss auf die Hand flüsterte zu Ethan ,,pass weiterhin gut auf sie auf!'' und legte mein Hand in Ethans. Wir schauten uns in die Augen und schon fing die Trauung an.
,,Sie dürfen die Braut jetzt küssen.'' war der letzte Satz und schon zog mich Ethan an sich ran und küsste mich. Alle fingen an zu klatschen und wir grinsten uns einfach an. Es kribbelte einfach alles wenn er mich küsste oder anfasst wie beim ersten mal. Wir liefen zum Ausgang wobei wir öfters Fotografiert wurden und draußen wurden dann erstmal Bilder gemacht von allen zusammen und alles und dann wurden wir zum Saal gebracht wo gefeiert wird. Wir saßen in der riesen Limousine und das erste was ich sagte als der Fahrer los fuhr war ,,Oh Gott jetzt muss ich erst mal diese mörderischen hohen Hacken ausziehen'' Ethan lachte mich erst mal aus wodrauf hin ich ihn mit hoch gezogener Augenbraue an guckte. Ich zog die Schuhe aus und hielt die ihm hin. ,,Lauf und steh du mal in diesen Schuhen.'' sagte ich nur und zog dann meine glitzernden Converse an.
Angekommen gingen wir hinein und es war echt schön genau so hatte ich es mir vorgestellt. Ethan nahm meine Hand und führte mich zu unseren Eltern wo Elias und Sally auch waren. Als wir nur noch kurz entfernt waren kam Elias schon auf uns zu und Umarmte zu erst Ethan. Er ist ein richtiges Papa Kind geworden und von Tag zu Tag find ich es immer süßer. Unsere Eltern gratulierten uns und ich nahm dann Sally auf den Arm. Alle anderen Gäste gratulierten uns auch noch.
Nun waren alle Gäste weg und ich saß am Rand der Bühne auf der unsere engsten Verwandten und Freunde heute was kurz gesagt haben und war echt glücklich. Ethan war kurz auf Toilette gegangen und unsere Kinder übernachten heute bei Oma und Opa. Ich lächelte in mich hinein und strich über mein Kleid. Auf einmal ging die Musik an und Ethan kam auf mich zu gelaufen. Er hatte nur noch seine Hose und sein Hemd an wo durch man seine Muskeln gut erkennen konnte. seine ersten drei Knöpfe waren offen und ich konnte also ohne Hindernisse auf seine Brust schauen. Vor mir kam er zum stehen und legte seine Hand auf meine Wange. Er schaute mir tief in die Augen lachte mich leicht an und gab mir ein Kuss auf die Stirn. ,,Ich Liebe dich, Skylynn Donovan.'' flüsterte er gegen meine Lippen und küsste mich sanft. Ich liebte diese Worte aus seinem Mund und wie ich jetzt mit Nachnamen heiße lies mich noch mehr zum Grinsen. ,,Ich Liebe dich auch, Ethan Donovan.''
Wir standen genau in der Mitte des Saales und tanzten naja eigentlich standen wir da eng umschlungen und bewegten uns leicht zur Musik. Ich genoss diesen Moment einfach und dachte über unsere Zukunft nach für die ich mehr als nur bereit war denn ich hatte zwei wunderschöne Kinder mit dem Man den ich eben geheiratet habe und den ich liebe also was wollte ich mehr.
ENDE
Heyyy ihr Süßen, 💗
damit ist dieses Buch auch zu Ende und ich hoffe sehr es hat euch gefallen. Ich würde mich über Kommentare und Votes sehr freuen. Ich möchte mich auch noch mal bei euch jedem Einzelnen bedanken das ihr mich so unterstützt habt, dass ihr kommentiert habt oder das ihr mich auf Fahler hingewiesen habt oder das ihr für die einzelnen Kapitel gevotet habt und auch dafür das ihr sie überhaupt gelesen habt. Also ein rieses großes DANKESCHÖN an alle und auch an larafr03 das sie mich immer genervt hat ein neues Kapitel zu schreiben und ja das wars. 🙏🏻💋
Auch wenn es ein bisschen spät ist wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr 🎉🎇
Hab euch alle so unglaublich lieb ❤️
Eure Josy 💕
DU LIEST GERADE
Badboys control the game
RomanceDies ist der 2. Teil von ''Badboy Brother? Why?'' Sie stand vor mir an der Tür, an ihrer einen Hand ein Man in unserem alter, so ein Bastard er darf sie nicht anfassen und an ihrer anderen hand ein kleiner Junger Man. Ihr Kind???? ,,Sky?'' fragte i...