Kapitel 13

4.1K 152 4
                                    


WHAT??? Völlig verwirrt und geschockt sah ich sie an. Ich hab sie betrogen! Ich hab sie betrogen? Hä. ,,Ich habe was?'' Fragte ich geschockt. ,,Mit dir kann man einfach nicht reden du bist eh nur am lügen.'' Meinte Sky genervt drehte sich um und wollte gehen doch ich packte sie am Handgelenk. Sie drehte sich um und guckte mir genau in die Augen. ,,Sky, wann soll ich dich bitte betrogen haben?'' Fragte ich sie. ,,Stell dich nicht auf doof, du weißt ganz genau das du mich mit Melissa betrogen hast und es war genau an dem Tag wo ich abgehauen bin.'' Stellte sie klar doch es stimmte kein einziges Wort. ,,Prinzessin.. eh ich meine Sky, ich bin dir nicht Fremdgegangen! Ich war an dem Tag bei Will und wir haben mit Alessia seiner kleinen Schwester gespielt.'' Sagte ich und ich schwöre bei meinem Leben, ich habe sie nicht betrogen. 

,,Warum lügst du mir so dreist ins Gesicht, ich hab ein Video bekommen'' sagte sie. Ein Video? Was für ein Video? ,,Was für ein Video?'' Fragte ich verwirrt. Das alles verwirrt mich einfach nur. ,,Warte'' meinte sie nur und verschwand in ihrem Zimmer. 2 Minuten später kam sie mit ihrem altem Handy raus und machte es an. Gespannt schaute ich drauf. Sie ging in die Galerie und drückte auf ein Video. Sie ließ es abspielen und ich sah genau drauf. ,,Guck das bist du'' meinte sie. Ich schaute in ihr Gesicht das traurig aus sah. ,,Ich bin das nicht'' sagte ich. Der Typ in dem Video zog sich gerade seine Lederjacke aus und er hatte ein dunkel graues Shirt an. Ich hatte kein dunkel graues Shirt an dem Tag an das weiß ich genau. ,,Natürlich bist du das, du hast da genau die Jacke an die Sabine dir gekauft hatte und ach egal'' meinte sie nur noch.

,,Sky, das bin nicht ich. Wie schon gesagt an dem Tag war ich bei Will und ich hatte auch kein dunkel graues Shirt an.'' Stellte ich klar doch sie schaute mich mit einem genervten blick an. Und Leute ich gebe zu es tut verdammt weh von ihr so angeguckt zu werden. ,,Woher willst du das heute noch wissen?'' Fragte sie mich. ,,Deswegen'' sagte ich nur und ging zu meinem Nachttisch. Auf der Schublade nahm ich ein Bild raus. Auf dem Bild waren Will, Alessia und ich wie wir in die Kamera lächelten. Ich hatte auf diesem Bild ein hell blaues Shirt an also der Beweis das ich es nicht bin und das Datum stand drauf wann das Foto aufgenommen wurde und es war der Tag an dem Sky gegangen ist .

Ich reichte das Bild Sky weiter und sie betrachtete es. Sie fing leicht an zu lächeln doch diese Lächeln verschwand wieder. Sie reichte mir das Bild wieder und ich packte es wieder weg. Als ich mich um drehte stand Sky da im Raum und wusste anscheinend nicht was sie machen soll. Auf einmal lief ihr eine Träne über sie Wange die sie schnell weg wischte. Ich lief mit großen auf sie zu und drückte sie an mich. ,,Shhh...'' beruhigte ich sie doch sie drückte mich weg.

,,Warum bist du jetzt noch so zu mir? Ich bin vor 7 Jahren einfach abgehauen. Ich hätte mit dir reden sollen und ich hätte die erzählen müssen das ich vielleicht schwanger bin aber ich hab es nicht. Ich hab dich 7 Jahre lang gehasst und mir immer eingeredet das es ein großer Fehler war mit dir zusammen gekommen zu sein, obwohl es die schönste Zeit meines Lebens war. Ich bin die Jenige die alles versaut hat. Wegen mir konntest du nicht sehen wie dein Sohn groß wird. Oh gott. Es ist alles meine Schuld. Ethan es tut mir so leid'' beendete sie ihre Rede und sackte dann zu Boden. Ich hockte mich vor sie und wischte uhr die Tränen weg doch anstatt sie weniger werde wurden es noch mehr und gleich danach folgten mehrere schluchzter. Mir tat es so weh sie so zu sehen. Ich hob sie in Brautstyle hoch und legte sie in mein Bett. Ich setzte mich auf die Bett kante und beochtete Sky. Langsam hörte sie auf zu Weinen und schlief dann kurze Zeit darauf ein. Ich drückte ihr ein Kuss auf die Stirn und setzte mich auf meine Couch. Ich musste das alles erst einmal verarbeiten, aber eins war klar ich muss ihr klar machen das es nicht ihre Schuld ist.

Skys Sicht

Langsam wachte ich auf. Ich war nicht in meinem Zimmer doch an dem Geruch wusste ich schon das ich in Ethans war. Ich schaute mich um und sah das Ethan auf seiner Couch saß. Mir schoß das ganze Gespräch wieder in mein Kopf. Ich war so dumm. Warum hatte ich nicht einfach vorher mir ihm geredet dann wäre es gar nicht so weit gekommen. ,,Alles okay? Wie geht's dir?'' Fragte Ethan mich besorgt. ,,Alles gut'' meinte ich nur und stand auf. Er kam zu mir ein legte eine Hand auf meine Wange. ,,Nicht'' meinte ich leise. ,,Was?'' Fragte er verwirrt. ,,Nicht, du brauchst nicht weiter so zu tun als würdest du mich mögen. Ich habe dein leben zerstört und das ist unverzeihlich.'' Sagte ich lauter. ,,Es ist nicht deine Schuld. Alles ist gut, aber es ist wahr ich mag dich nicht sondern ich liebe dich und das wird nicht so schnell wieder verschwinden. Ich warte jetzt seid 7 Jahren auch dich und irgendwann wirst du meine Frau sein. Hast du gehört Prinzessin.'' Sagte er mit so viel Gefühl in der Stimme.

,,Ethan, bitte ich möchte nicht noch mehr ruinieren'' sagte ich. Ich fand es mega süß was er von sich gegeben hatte aber das was ich getan hatte konnte ich mir selbst nicht verzeihen. ,,Du ruienierst nur mein Leben wenn du wieder abhaust'' meinte er. Ich war still ich wusste einfach nicht was ich machen soll. ,,Bitte versprech mir das du nicht wieder einfach ab haust ohne jemanden Bescheid sagst wohin und für wie lange'' sagte er mit ruhiger stimmen.  ,,Versprochen'' sagte ich. Er zog mir vorsichtig in seine Arme und schlang seine Arme um mich. Ich schlang auch meine Arme um ihn. Natürlich hatte ich Ethan vermisst, seinen Geruch, seine starken Arme die sich um meinen Körper Schlange, seine Nähe einfach alles an ihm. ,,Prinzessin'' murmelte er in meine Halsbeule. ,,Ja?'' Antwortete ich und löste mich von ihm. ,,Es ist wirklich nicht deine Schuld, es ist alles gut'' meinte er. Da sind wie aber verschiedener Meinungen dachte ich mir nur. Ich nickte einfach nur und ging zur Tür. ,,Ich bin unten'' sagte ich und ging dann hinunter. Ich setzte mich auf die Couch und starrte einfach löcher in die Wand. Ich musste nach denken und zwar viel. Doch ein Gedanke sagte immer wieder das ich Ethan immer geliebt habe und ihn noch liebte.

Heyy Kidissss
Ich hoffe ihr seid einverstanden mit dem Kapitel und es gefällt euch. Naja das war es eigentlich schon. Voten und kommentieren nicht vergessen. 🙂😋

Hab euch Lieb 😍
Eure Josy 💕

Badboys control the gameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt