Kapitel 3

4.4K 144 11
                                    

''Eine Woche später (Sommerferien)''

Ethans Sicht

Ich lag hell wach in meinem Bett und wartete, mal wieder, das mein Wecker schellte. Ich konnte nicht schlafen und wenn ich mal schlafen, dann sehr unruhig. Ich starrte einfach die decke an und Überlegte, letzte Woche als Will und ich mit Bel telefoniert haben, ich weiß ganz genau das Sky da gesprochen hat. Immer wieder ging mir ihre Stimme durch den Kopf, die ich seid 7 Jahren vermisse. Als endlich mein Wecker klingelte, stand ich auf und ging ins Bad. Ich zog mich aus und duschte mich schnell ab. Ich machte mich noch fertig für die Arbeit, dass heißt schwarze Hose und ein weißes Hemd. In der Küche machte ich mir noch etwas zu Essen und fuhr dann auch schon zur Arbeit.

Ich habe gerade mit meiner Mom telefoniert und jetzt bin ich gerade wieder Zuhause und packe ein paar Sachen ein, weil ich zu Mom und John für ne Woche fahre. Fertig gepackt, trank ich nochmal ein schluck und fuhr auch schon los. Als ich an meinem 2 zu hause ankam parkte ich in der Garage. Ich stieg aus, nahm meine Sporttasche und ging zur Haustür. Ich schloss mit meinem Schlüssel die Tür auf und ging hinein, schon wurde ich von Leo an gesprungen und ich kraulte ihn kurz. Meine Tasche stellte ich in den Flur an die Treppe und rief dann ,,Mom? John?'' ,,In der Küche Schatz'' rief Mom zurück. Ich lief gerade Wegs in die Küche und schon sah in Mom mein Lieblingsessen kochen. Sie kam auf mich zu und umarmte mich. ,,Hallo, du bist aber schick an gezogen, willst du noch irgendwo hin?'' begrüßte sie mich grinsend. ,,Hey, nein will ich nicht das weißt du ganz genau und ich war eben zu faul mich umzuziehen.'' gab ich von mir und begrüßte auch John. Beide waren voll am strahlen heute und Gott ich weiß nicht warum. ,,Wann können wir Essen? Ich habe Hunger'' fragte ich während ich an dem Essen roch.

Mom und John blickten mich an und schweigen. ,,Was ist den los?'' fragte ich verwirrt. ,,Wir warten noch auf... Gäste.'' sagte John. ,,Ist gut, warum sagt ihr das nicht einfach?!'' meinte ich. Sie guckten sich gegenseitig an und beachten mich dann gar nicht weiter. ,,Ich geh in denn Pool'' sagte ich nur noch und ging dann mit meiner Tasche nach oben. Oben Zog ich mir meine Badeshorts an und sprang dann in den Pool.

Ich schwam ein paar mal hin und her ging dann aber wieder raus,  da Mom gesagt hat das die Gäste gleich da wären

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich schwam ein paar mal hin und her ging dann aber wieder raus,  da Mom gesagt hat das die Gäste gleich da wären. Ich ging mich schnell abduschen und zog mir dann eine Jeans mit einem hell blauem Tanktop an. Schließlich ging ich runter und spielte so lange bis die Haustür klingelte. ,,Ethan, machst du mal bitte die Tür auf" rief Mom aus der Küche. ,,Mach ich'' rief ich nur zurück und öffnete die Tür.

Skys Sicht

Als ich aufgestanden war machte ich Dean wach. Wir hatten uns letztens noch mal hin gesetzt und geredet. Auf jeden Fall war jetzt wieder alles gut. Als er wach war machte er sich fertig und ging dann Brötchen holen, aber natürlich erst als ich ihn darum mehr mals gebittet habe.

Schnell ging ich duschen und zog mich dann an. Da es sehr war auch draußen war zog ich mir eine Hotpan mit einem normalen Oberteil an.

Ich Sekte noch den Tisch und schon kam Dean wieder

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich Sekte noch den Tisch und schon kam Dean wieder. Er legte die Tüte mit den Brötchen auf drn Tisch und küsste mich. Als ich mich wieder löste ging ich Elias wecken. ,, Hey mein Schatz" sagte ich um ihn zu wecken. Ich machte die Rolladen hoch und setzte mich dann auf die Bettkante. Ich streichelte ihn einmal über die Wange und schon machte er seine Wunderschönen Augen auf. ,,Es gibt Frühstück" sagte ich lächelnd. Er schmiss seine Decke an die Seite und stellte sich auf sein Bett. Ich stellte mich auf und drehte ihm den Rücken zu. Er sprang auf drei auf mein Huckepack und so gingen wir in die Küche.

In der Küche aßen wir zu Morgen und als wir fertig waren, war Elias voll mit Nutella selbst an der Stirn hatte er Nutella. ,,Du isst wohl mit vollem Körpereinsatz" sagte ich lachend wo Elias und Dean mit einstimmten. Beim lachen nickte Elias heftig mit dem Kopf um meine Frage zu beantworten. Als wir noch ein bisschen geredet hatten fragte Elias ,,Mama, kann ich duschen gehen?'' ,,Klar, komm!'' forderte ich ihn auf. Wir gingen ins Bad und ich bereitete alles vor. Schließlich ging ich aus dem Bad und Elias ging duschen.

Der Plan für heute und die nächsten Tage werden folgender weise aussehen, ich hatte vor 3 Tagen mal mit Dad telefoniert nach 7 Jahren, wir haben zusammen geredet und auch ein paar tränen verloren, auf jeden fall werden wir jetzt für eine Woche zu Dad und Sabine fahren, und ER ist zum glück nicht da, das habe ich extra abgesprochen mit Dad. Ich hatte ihm allerdings nur gesagt das ich noch 2 mitbringe, aber er sagte nur das hoffentlich ich komme. Elias kam nur mit einem Handtuch raus.  ,,Ich bin fertig'' sagte er. ,,Super, na dann komm wir suchen dir was zu anziehen raus.'' sagte ich und zusammen gingen wir in sein Zimmer. Ich stellte mich an seinen Kleiderschrank, ich nahm eine Hose die bis zu den Knien geht und ein hell Blaues Shirt aus dem Schrank und gab sie ihm. ,,Ich geh noch Sachen von mir und Dean einpacken'' sagte ich. Elias nickte und ich ging ins Schlafzimmer und nahm ein Koffer zur Hand.

Ich hatte mit Dean schon abgesprochen, das ich mit Elias in mein altes Zimmer gehe und er ins Gästezimmer, weil Elias in fremden Häusern generell immer in mein Bett kommt da er angst hat, also haben wir es direkt so geregelt. Als ich meine ganzen Sachen eingepackt habe ging ich mit den Koffer ins Kinderzimmer von Elias wo Elias am malen war. ,,Möchtest du irgendwas bestimmtes mit nehmen?'' fragte ich ihn. ,,Ja, kann ich mein Fußball mit nehmen?'' fragte er. ,,Natürlich, aber den packen wir nicht in den Koffer.'' meinte ich und packte Sommersachen von Elias in denn Koffer. Ich packte auch noch wärmere Sachen ein falls es kälter wird und als ich dann alles fertig hatte stellte ich den Koffer in den Flur.

,,Dean? Bist du fertig" fragte ich während ich ins Schlafzimmer schlenderte. ,,Ja bin ich" sagte er und zog gerade den Reißverschluss von Koffer zu. Er lief mit dem Koffer an mir vorbei und drückte mir dabei einen Kuss auf die Wange. Als wir dann auch so gut wie alles hatten luden wir alles in das Auto ein und setzten uns ins Auto. Elias saß hinten und ich fuhr.

Wir bogen in die Straße von meiner Familie ein und ich wurde immer nervöser. Schließlich parkte ich in der einfaher und Dean guckte sich das "Haus" an. ,,Ich wusste gar nicht das du so... Reich bist" meinte er. ,,So gesagt schon" sagte ich und stieg aus. Ich war völlig nervös aber überspielte es. Ich machte die Hintertür auf vom Auto und Elias stieg aus. ,,Na dann Auf" sagte ich. Ich lief mit Dean und Elias zur Haustür und beide ergriffen meine Hand. Dean klingelte an der Tür und schon wurde sie geöffnet.

Es stand niemand anderes vor mir als ETHAN! 

Hey Leute, 👋

Es ist nur ein kleines Übergangskapitel und es wie die kommende Woche auch erst keins mehr Kommen da ich viel Lernen muss und die Kirmes jetzt kommt. 😅 Ich wünsche euch ein schönes Fronleichnams Wochenende. 😘 kommentieren und Boten nicht vergessen und das war es erst mal wieder. 😆😊

Hab Euch Lieb 😍❤

Eure Josy ♡

Badboys control the gameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt