Ich schluckte das Stück runter und begann dann mit meiner Rede,
"Also...Hmm... Er schmeckt gut!"
Sie strahlte übers ganze Gesicht.
Und umarmte mich.
"Hier dein Geschenk!", rief sie mit zu und nahm ein Paket, das mit grünen Geschenkpapier schön säuberlich eingepackt war.
Ich öffnete es und zum Vorschein kam ein schwarzes Buch auf dem unten mein Name in goldener Schrift eingraviert war.
Tom Vorlost Riddle
Und noch etwas war da.
Noch ein anderes Buch, welches ich nicht kannte.
"Danke...", nuschelte ich ihr zu.Der Tag an dem Dumbledore ins Waisenhaus kommt ~ Zeitsprung:
Dumbledores Sicht:
"Jaja, Mrs. Cole. Ich bin Professor Dumbledore und komme von einem Internat. Ich suche Tom Riddle und Saphira Linston.", sagte ich zu der streng aussehenden Frau.
"Sie suchen die Verrückten? Die sind in einem Zimmer im zweiten Stock, dritte Tür.", gab diese bissig zurück.
Sie ging voran und blieb bei einer Tür stehen.
"Tom, Saphira! Besuch für euch!", rief sie den Kindern zu und öffnete die Tür.
Ich bedankte mich bei der Frau und trat ins Zimmer.
In dem kleinen Zimmer standen nur zwei Betten, ein kleiner Schrank und ein Fenster aus dem eine Sicht auf die anderen Reihenhäuser hatte.
Die beiden Kinder saßen aneinander gelehnt auf einem Buch, auf den Knien ein Buch mit Märchen drin.
"Hallo Tom, hallo Saphira!", begrüßte ich die beiden.
"Sind sie der Doktor? Stimmts sie sind der Doktor ind wollen uns on ein Irrenhaus mitschleppen!", sagte der Junge.
Ich schüttelte meinen Kopf.
"Aber wer sind sie dann?", fragte das Mädchen mich nun ein wenig erstaunt.
"Ich bin so wie ihr...", erwiderte ich.
"Beweisen Sie's!", rief der Junge.
Ich nickte und wie auf Kommando fing der Schrank an zu brennen.
"Ihr seid Menschen mit Magie... Du Tom bist ein Zauberer und du Saphira eine Hexe!", flüsterte ich den beiden zu.
"Hier euer Brief, also die Erlaubnis dafür nach Hogwarts zu gehen.
Hogwarts ist übrigens das Internat für Leute so wie wir.", beendete ich meine Rede.
Ich nickte den beiden zum Abschied noch einmal zu.
"Ein anderer Professor kommt euch einmal abholen um mit euch eure Schulsachen einkaufen zu gehen.", sagte ich nich schnell zu ihnen.
Jetzt musste ich das ganze noch Mrs. Cole erklären.
Doch ich denke sie wird nicht allzu traurig wenn Tom und Saphira in eine Schule gehen und daher nicht so oft hier sind.
Ich denke eher sie würde sich freuen!=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/
11tes Kapitel.. Yeah! 😜
DU LIEST GERADE
Doch Liebe? Tom Riddle FF
FanfictionSaphira Linston. Tom Riddle. Zwei Gegenstücke von Seelen die sich überhaupt nicht gleichen, aber dennoch soviel gemeinsam haben... So viele Geheimnisse werden enthüllt, eine starke Freundschaft die sich mit Liebe ausgleicht entwickelt sich. 1930. Da...