"Na? Gut geschlafen, liebste Saphira?", fragte mich Rosier leicht glucksend.
Ich murmelte irgendwas unverständliches vor mich hin und verließ gemeinsam mit Dolohow, Rosier, Avery, Abraxas, Muliciber, Lestrange und Rudolphus den Gemeinschaftsraum von Slytherin.
Tom saß warscheinlich schon oben in der großen Halle, da er ein echter Frühaufsteher war, wogegen ich den ganzen Tag im Bett liegen könnte!
Die 6 Jungs sind mir in den folgenden Jahren sehr ans Herz gewachsen, doch leider musste Nott im zweiten Jahr die Schule wechseln, da sein Vater ihn doch lieber nach Durmstrang schicken wollte, wo er jetzt leider auch ist...Wir betraten albernd die große Halle und setzten uns an unser Stammplätze, worauf alle Gespräche der Jungs verstummte da Tom in die große Halle stolziert kam.
Die Huffelpuff guckten verängstigt auf ihre Teller und taten so als würde es sie nicht geben.
Die Gryffendors guckten mit weitaufgerissenen Augen auf Tom und der Ravenclaw Tisch interessierte sich wenig für Tom, da er ihnen meistens nie etwas tat...
Naja, her den Halb- und Reinblütern, die Muggelstämmigen zog er dauernd runter und beleidigte sie, wenn nicht gerade Slughorn oder ein anderer der Lehrer im selben Gang war.
"Morgen...", sagte Tom mit ernster Miene und setzte sich neben mich.
Die Slytherin blieben alle stumm und aßen schweigend weiter.
Nach und nach fingen die Gespräche on der großen Halle wieder an, jedoch sehr zaghaft, als ob Tom sie jeden Moment töten würde.
Ich musste über den Gedanken leicht grinsen und aß mein Brötchen in Ruhe weiter.Gegenüber von mir saßen Avery, Rosier und Malfoy, links neben mir Lestrange.
"Jungs? Also wegen dem Quidditchspiel... Lestrange, du behältst das ganze Spielfeld im Auge und verliert ja nicht wieder den Schnatz
aus den Augen!", ermahnte ich meinen Sitznachbar mit strengem Blick.
Dieser nickte, deswegen fuhr ich fort,
"Malfoy und Avery! Ihr seid dir Treiber, versucht dieses mal die Klatscher auf die andere Mannschaft zu lenken. Und Avery, trink einen Phiole Felix Felicius... Dann klappt das mit den Toren ganz gut!", gab ich der Mannschaft Tipps.
"Wir müssen gegen Ravenclaw gewinnen!", meinte ich nich bevor ich aufstand, meine Tasche schulterte und mich langsam auf den Weg zum Quidditchfeld machte.
Ich selbst wurde schon im zweiten Jahr als Jägerin erklärt und bin jetzt im vierten Jahr sogar schon Mannschaftskapitänin!
Ich nahm mit meinen Besen, den Tom mir zu meinem 13 Geburtstag geschenkt hatte heraus und machte mich auf den Weg zu dem sogenannten Slytherin-Zelt, was sich unter den Tribünen befand.
Ich hatte meine Quidditchsachen schon angezogen und wartete auf die restliche Mannschaft, die nach kurzer Zeit auch vollendends eintrödelte.
Ich war zusammen mit Wilma Green und Felix Johansen ein Jäger, der Rest der Mannschaft bestand aus den Jungs, die sich nach den paar Jahren meine Freunde nennen durften...-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
Quidditch 😍
DU LIEST GERADE
Doch Liebe? Tom Riddle FF
FanfictionSaphira Linston. Tom Riddle. Zwei Gegenstücke von Seelen die sich überhaupt nicht gleichen, aber dennoch soviel gemeinsam haben... So viele Geheimnisse werden enthüllt, eine starke Freundschaft die sich mit Liebe ausgleicht entwickelt sich. 1930. Da...