Ich seufzte einmal innerlich und fuhr mir mit der Hand durch meine braunen Haare, die mir inzwischen bis unter der Brust gingen.
"Sieh zu und halt die Klappe...", sagte ich leicht arrogant zu Tom.
Ich öffnete noch schnell die Käfigtür von Skip, der fröhlich in der Luft flatterte und versuchte dem Zug nachzukommen.
Ich holte einmal tief Luft und hob auch schon vom Boden ab.
Ich flog dem Zug ohne Mühe hinterher, da ich als besonderer Vogel, auch mal meine Vorteile habe...
Ich ließ mich auf dem Boden nieder und war wieder die alte Saphira.
"Wow... Und ich dachte du willst mir jetzt hier eine Liebeserklärung machen. Da bin ich aber enttäuscht!",sagte Tom gespielt enttäuscht, worauf ich konterte,
"Da wird sich der werte Mr. Riddle wohl noch ein paar Jahre gedulden müssen... Bis eine Liebeserklärung von mir kommt, oder insgesamt von den anderen wunderschönen Mädchen hier."
Während ich das sagte wackelte ich mit den Augenbrauen.
"Also, um nochmal auf das soeben passierte zurückzukommen... Du bist ein verdammt schöner Vogel! Ich habe schin fast sämtliche Bücher, die wir mit Professor Slughorn gekauft haben, durchgelesen.
Und du kannst dich allem Anschein in einen Phönix verwandeln!"
Ich nickte und erwiderte dann,
"Aber das ist nich nicht alles..." und biss mir auf die Unterlippe.
"Zeig schon!", befahl mir Tom worauf ich mich in meine zweite Tiergestalt verwandelte.
"Und ein Wolf also auch noch...", grinste Tom.
"Komm wir gehen zurück ins Abteil, auch wenn mir die Sitznachbarn nicht sonderlich munden.
Ich griff nach Toms Hand und wir gingen den Zuggang wieder zu unserem Abteil zurück, in meiner rechten Hand der leere Käfig von Skip.
Wir setzten uns ins Abteil, worauf wir Augenbrauen wackelnd von den anderen angegrinst wurden.
Ich verdrehte meine Augen und öffnete das Fenster unseres Abteil.
Knapp war das Fenster offen, kam mir auch schon eine zufrieden Eule entgegen geflogen und landete auf Toms Arm.
Ich schloss das Fenster wieder und beobachtete Tom dabei wie er unsere Eule mit ein paare Eulenkekse verwöhnte.
Ich legte meinen Kopf müde aufs Toms Schulter und blickte der Eule dabei zu, wie sie vergeblich versuchte in seinen Finger zu beißes, worauf ich mir ein lachen verkniff.
Kurz darauf bekam ich auch schon eine kurze Streicheleinheit von Tom, der mir meine Haare aus dem Gesicht strich und einen sanften Biss von Skip in meine Nase.-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
Wieder mal zwei Kapis 😜
DU LIEST GERADE
Doch Liebe? Tom Riddle FF
FanfictionSaphira Linston. Tom Riddle. Zwei Gegenstücke von Seelen die sich überhaupt nicht gleichen, aber dennoch soviel gemeinsam haben... So viele Geheimnisse werden enthüllt, eine starke Freundschaft die sich mit Liebe ausgleicht entwickelt sich. 1930. Da...