Kapitel 72

5.5K 222 16
                                    

Mir war das Blut in den Adern gefroren...
Ich hatte echt Angst!
"Saphira. Es nützt nichts wegzulaufen, ich kriege dich!", sagte wieder diese kalte Stimme.
Erschrocken drehte ich mich um, 7 Meter hinter mir, stand wieder diese 2 Meter große Gestalt,  jedoch hatte sie mit den Rücken zugewendet.
Sie verschwand innerhalb weniger Sekunden und wieder tauchten diese großen, roten Augen auf.
Ich lief mit leisen Schritten zu den Türen und suchte den ganzen Gang nach einer bestimmten Tür ab.

Ich hatte sie schnell gefunden und schlüpfte hindurch,  bevor ich sie wieder leise schloss.
Wir wollen ja nicht, dass die werten Herren aufwachen...
Was gäbe das denn nur für ein Aufwand!
Ich sah die drei Betten dort stehen, das ganze Zimmer war ähnlich wie bei den Mädchen gestaltet.
Bei beiden der Betten waren die grünen Vorhänge nicht zugezogen und ihn ihnen erkannte ich Malfoy  und Avery liegen.
Das dritte Bett musste dann wohl Tom gehören, wenn die Namen auf dem Schild an der Tür richtig da standen.
Ich zog extrem leise und langsam den Vorhang auf und zum Vorschein kam ein friedlich schlafender Riddle.
Er hatte sich tief in seiner pechschwarzen Decke eingehüllt und die dunkelbraunen Locken fielen ihm wirr ins Gesicht.
Ich musste leicht lächeln und hob sachte die schwarze Decke ein wenig, bevor ich geschickt drunter schlüpfte.
Ich zog noch schnell die grünen Vorhänge zu bevor ich erleichtert aufseuftzte.
Früher, als ich noch kleiner war, bin ich immer wenn ich Alpträume hatte zu Tom gegangen und hab mich neben ihn gelegt...
Das hatte dann seine Wirkung gezeigt, besonders wenn er sich dann noch umgedreht hatte, meine Hand genommen hatte und sie an die Stelle über mein Herz gedrückt hat.
"Solange das hier schlägt, weißt du, dass du keine Angst haben musst.", diesen Satz hatte er immer gesagt...

Ich kroch aus meiner Gedankenwelt hinaus und konzentrierte mich auf das hier und jetzt.
Ich zog die Decke nun auch soweit, dass sie ebenfalls meine Beine verdeckte.
Das wohlige Gefühl von der gewohnten Wärme überkam mich und ebenfalls merkte ich wie ich langsam schläfrig wurde.
Ich hielt meine Augen jedoch offen und sah in das Gesicht vor mir, jedoch schloss ich kurze Zeit später meine Augen und merkte nur noch wie jemand einen Arm um mich schlang und sich näher an sich zog.

Verschlafen öffnete ich ein Auge und lauschte den Stimmen im Zimmer nach.
"Meinst du wir sollen ihn wecken?", fragte eine verunsicherte Jungens time.
"Nein! Bloß nicht! Es ist immerhin Samstags und er mag es nicht wenn man etwas tut, was er nicht von dir verlangt.", rief die andere Stimme leise, dennoch hörte man die Panik in ihr.
Ich hörte nur noch wie die Tür ins Schloss gezogen wurde und die beiden Schrittenpaare immer gedämpfter wurden.
Ich öffnete nun ebenfalls das zweite Auge und ließ meine grünen Augen ein wenig umherwandern.
Ich merkte dass jemand seinen Kopf etwas in meiner Halsbeuge vergraben hatte und ich den regelmäßigen Atem auf meiner Haut spürte,  was im übrigen ein wenig kitzelte.
Ohne weiter nachzudenken schloss ich meine Augen wieder und fiel wieder in den Schlaf.

Jedoch wurde ich ungefähr 40 Minuten später geweckt.
Es war allerdings ein sanftes Wecken, nicht so wie es Parkinson und Black es manchmal taten...
Die Hand meines Gegenüber strich langsam und extrem vorsichtig über meine Lippen.
Ich öffnete meine Augen allerdings nicht,  sondern kuschelte mich noch mehr an die gemütliche, warme Brust meines sogennanten Freundes.
Eine Weile konnte ich gemütlich und faul hier liegen,  bis zwei Arme mich an der Taille packten und vorsichtig etwas hochzogen.
"Lass mich schlafen!", murrte ich etwas angepisst und vergrub meinen Kopf in seiner Halsbeuge.
Derjenige seufzte etwas müde und ließ mich wieder für ein paar Minuten in Ruhe dösen, bis er mich etwas fester an den Schultern packte und umdrehte, so dass ich unter ihm lag.
Ruckartig öffnete ich meine noch so müden Augen und starrte etwas entsetzt, von der Aktion in die schönen dunkelblauen Augen von Riddle.
"Was machst du hier?", fragte mich dieser nicht wie erwartet sauer, sondern sanft und lächelte mich leicht an.
"Schlafen? Was denn sonst?", meinte ich besserwisserisch und drehte meinen Kopf in die andere Richtung.
Dort schloss ich wieder meine Augen und griff nach dem Arm von Tom und legte ihn ummich.
So war es gemütlich!
Ein zufriedener Seufzer verließ meine Kehle und ich kuschelte mich an die Decke, das Kissen und den Arm.
Ergeben ließ sich Riddle neben mir nieder, zog mich etwas näher an sich ran und gab mir einen kurzen Kuss auf meine Wange.
Mein linke Wange kribbelt jetzt leicht und ich hatte das Gefühl sie wäre eingeschlafen, genauso wie mein rechtes Bein...
"Siehste? Jeder kann gut kuscheln!", meinte ich daraufhin und legte einen Arm auf die zerknüllte Decke.

Nach ungefähr einer Stunde jedoch meldete sich mein Magen und ich bekam den Hunger zu spüren.
"Essen...", murrte ich daher genervt und streckte meine Arme in die Luft.
Kurz darauf kam nach einem Zauberspruch von Tom eine volle, wunderbare Packung Süßigkeiten angeflogen.
Sie landete geschickte in meinen Händen und glücklich setzte ich mich auf.
"Danke mein Schatz!", rief ich voller Freude und umarmte den verschlafenen vor mir fest, bevor ich die Packung gierig aufriss.
Ich steckte meine Hand in die Tüte und angelte einen wunderbaren Schokofrosch!
Ich wollte ihn gerade in den Mund stecken, als Tom tadelnd etwas auszusetzen hatte,
"Na na na! Nicht so schnell, ist immerhin meins!"
Etwas genervt ließ ich das Schokloadentierchen in meinen Mund fallen und griff erneut in die Packung, um kurz darauf irgendeine Süßigkeit zu angeln und Tom sie in den Mund zu stecken.
"Mein Schatz! Ohne dich wäre diese Welt nur halb so toll!", rief ich verliebt und strich der Packung einmal über das Plastik.
"Und ich dachte du meintest Mich...", kam da die leicht lachende Antwort von Riddle.
Er kann auch mal fröhlich sein?
Leicht grinsend stopfte ich mir die nächste tolle Süßigkeit in den Mund, die im übrigen eine Bertie Botts Bohne war.

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_

Sorry, das gestern kein Kapi kam...
Ich habe das Kapitel zweimal geschrieben, jedoch hat Wattpad es immer wieder gelöscht!
Dafür gibt's heute ein über 1000 Wörter Kapi
Sorry nochmal 😂😚

Doch Liebe?  Tom Riddle FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt