Er gab mir einen Kuss auf die Stirn, legte seine Hände an meine Hüfte, zog mich mit ihm zusammen hoch und wirbelte mich in der Luft herum.
Ich fing an zu lachen und schlang meine Arme um seinen Nacken, nachdem er mich wieder abgesetzt hatte und nun mit mir hin und her schaukelte.
"Danke.", meinte er flüsternd und gab mir einen kurzen Kuss in meinen Nacken.
Er strich mir dauerhaft über den Rücken und ich konnte nicht anders und vergrub meine Hände in seinen dunkelbraunen, fast schwarzen Haaren.
Sie waren so flauschig, genauso weich wie sie aussahen...Gut gelaunt ging ich ein paar Stunden später in die große Halle, um noch ein vernünftiges Abendessen zu bekommen.
Ich setzte mich an meinen Stammplatz und schaute mir das leckere Essen gierig an.
Ich häuften mir Pommes und ein saftiges Steak auf den Teller und begann seelenruhig zu essen."Na? Was macht die kleine Linston - Maus denn hier? Warst heute Mittag und Morgens ja gar nicht zu sehen... Hast du dir den Weg ins Bett eines anderen Typen gemacht?", fragte mich eine spöttisch Stimme belustigt.
Genervt hob ich meinen Kopf und starrte in die braunen Augen von Rokwood.
"Lass es einfach. Du bist erbärmlich wenn du versuchst andere runter zu machen, obwohl du selbst nicht mehr bist als eine tote Fliege unter Slughorns Schreibtisch...", meinte ich gelangweilt und steckte mir die nächste Pommes in den Mund.
"Erstens Rokwood, wärst du so nett und würdest verschwinden, wenn du kein Nachspielen willst... Zweitens vielleicht war sie dass ja auch, allerdings anders als gemeint, da ich heute zufälligerweise auch nirgends zu erblicken war... Drittens hast du wirklich nicht mehr Respekt verdient als eine tote Fliege unter dem Schreibtisch von Slughorn.", meinte Tom der neben mir auftauchte und Rokwood mit zusammengebissenen Zähnen anfunkelte.
Mit einem kleinen Wimpern verschwand der besagte in Windeseile, ließ aber noch einen Zettel neben mich fallen.
Ich steckte ihn mir in meine Tasche und aß genüsslich mein Abendessen auf.
Zum Schluss nahm ich mir noch eine kleine Schüssel Vanillepudding und löffel diese aus, während Tom schweigend neben mir saß und gedankenverloren sein eigenes Abendessen aß.
Ich stand auf und gab dem Jungen zu meiner rechten einen kurzen Kuss auf die Wange bevor ich die große Halle verließ.
Kurz bevor ich draußen war guckte ich nochmal zurück und sah wie Tom mit einem breiten grinsen über seine Wange strich, wo mein Kuss auch gelandet war.Ich fischte den Zettel aus meiner Jackentasche hinaus und faltete ihn auf.
Heute Abend, 18: 45 am schwarzen See neben der peitschenden Weide.
Ich war in dieser Zeit schon im Gemeinschaftsraum angekommen und schaute auf die große Ihr über dem Kamin.
Sie zeigte halb sieben an.
Ich beschloss schon zum vereinbarten Treffpunkt hinzugehen und verließ den Gemeinschaftsraum so schnell wie ich reingekommen war.
Ich trat nach draußen und spazierte dann in Richtung der peitschenden Weide.
Als ich dort ankam sah ich bereits Rokwood, der 10 Meter vom Baum entfernt stand, da er nicht von ihr erschlagen wollte werden.
"Was willst du?", fragte ich ihn und hob etwas genervt meine Augenbraue.
"Duellieren...", gab er knapp von sich, so standen wir uns gegenüber und eine Sekunde später ging jeder 10 Schritte in die entgegengesetzte Richtung.
"3, 2, 1!", rief Rokwood und schon feuerte ich den ersten Zauber ab.
"Expiliamus!", rief ich laut, doch er wehrte den Fluch ab.
"Stupor!", rief er daraufhin.
Ich wehrte den Fluch mit leichtigkeit ab.
Soso... Er wollte also mit diesen Karten spielen...Ich rief kurz daraufhin den nächsten Fluch,
"Sectum Sempra!"
Er wehrte ihn noch knapp ab, ich hatte ihn am Haken, mir sowas hatte er nicht gerechnet...
Er schoss ebenfalls einen Fluch auf mich, ich wehrte ihn erneut ab.
Doch es wurde mir zu bunt, ich hasste Kindergartenduelle!"Crucio.", gab ich stumpf von mir und kurz darauf hörte ich den Aufschrei von Rokwood.
Es tat gut jemanden den man hasste schreien zu hören...
Er krümmt sich vor Schmerz auf dem Boden und schrie erbärmlich vor sich hin.
Ich löste den Fluch von ihm und meinte dann trocken,
"Du weißt jetzt mit wem du dich anlegst... Wenn du auch nur einer Menschenseele von dem hier erzählst, dann bist du so gut wie tot. Das meine ich wortwörtlich."
Er nickte hastig stand auf und rannte ins Schloss.
Ich jedoch blieb noch eine Weile am Ufer des Sees sitzen bevor ich auch aufstand um mich wieder ins Schloss zu begeben.
Ich ging ins Schloss und wollte mich gerade auf den Weg in die Kerker machen, als ich Filchs Stimme hörte,
"Ihr beiden Biester! Euch Gryffindors krieg ich noch! Es ist Ausgangssperre."
Ich schluckte.
Verdammt! Es war Ausgangssperre!
Schon jetzt?
Ich lief hastig weg und landete dann im ersten Stock des Turmes, anstatt wie gewollt in den Kerkern.
Ich dachte gerade dass die Luft rein ist, als Filchs Kater laut aufmiaute.
Ich flitzte wieder schnell weg, als ich gegen jemanden knallte.
Diese jemand entpuppte sich als Tom.
Er nahm meine Hand und zerrte mich hastig in dir nächste dunkele Ecke.
Irgendetwas überkam mich und ich musste anfangen zu lachen und zwar richtig laut...
Tom hielt mir panisch die Hand vor den Mund, jedoch brachte das gar nichts.
"Ah! Hier seit ihr ja, Mr. Chuckels und ich kriegen euch!", rief wieder die Stimme von Filch und kam näher.
Ich lachte immer noch, obwohl es die ungünstigste Situation war...
Plötzlich beugte sich Tom ganz nah zu mir und legte seine Hände an meine Taille.
Eine Sekunde später spürte ich weiche, dennoch kalte Lippen auf meinen.
Ich war starr vor Schock, sodass mein Lachen abrupt verstummte.
Er zog mich noch näher an sich heran und presste seine Lippen fester gegen meine.
Ich konnte nicht anders und vergrub meine Hände in seinen flauschigen, dunklen Haaren.
Ich merkte wie Folch an uns vorbei lief, als Tom den Kuss beendete.
Warscheinlich aus Luftangriffe...
Ich wollte etwas sagen, doch da spürte ich erneut wie jemand die Lippen auf meine legte.
Ich drückte ihn noch näher an mich.
Ein unbeschreibliches Gefühl von Glück und Wärme überkam mich, es war ein wunderschönes Gefühl.
Tom bis mit ganz kurz auf die Unterlippe, bevor er sich von mir löste, mir zuzwinkerte und verschwand.
Ich stand verdattert da, fasst mir an die Lippen und dachte nur eins:
Wow!-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
So Herrschaften...
Darf ich präsentieren?
Der langersehnte Kuss!
Da ich ihn nicht am Anfang hatte (da als Saphira bei Tom schlief)
konnte ich es nicht übers Herz bringen, dir beiden sich nicht einmal nahe zu sein...
Übrigens über 1000 Wörter ❤😌
DU LIEST GERADE
Doch Liebe? Tom Riddle FF
FanfictionSaphira Linston. Tom Riddle. Zwei Gegenstücke von Seelen die sich überhaupt nicht gleichen, aber dennoch soviel gemeinsam haben... So viele Geheimnisse werden enthüllt, eine starke Freundschaft die sich mit Liebe ausgleicht entwickelt sich. 1930. Da...