Toms Sicht:
Nachdem ich den Zauber durchgeführt hatte durchfuhr mich ein unerträglicher Schmerz und ich hatte das Gefühl ein Stück meines Körpers wurde mir entrissen.
Danach ließ der Schmerz nach und ein totales Glücksgefühl durchströmte mich.
Ich fing an zu grinsen und stieß mit dem Fuß an Myrtes Leiche.
Dieses Schlammblut sollte froh sein dass sie nicht noch gefoltert wurde.
Ich drehte mich zu Saphira um und lachte auf.
Doch sie schien nicht ganz glücklich zu sein und schaute mich verständnislos und etwas ängstlich an.
Ich ging zu ihr und sofort stolperte sie ein paar Schritte nach hinten.
"Warum?", war ihre einzige Frage.
"Du h-hast ei-einen Hor-Horkrux erstellt...", meinte sie dann leise."Ja... Und nun sind wir unserem Ziel einen Schritt näher.", meinte ich grinsend.
Wir schwiegen zwei Minuten bis Saphira plötzlich anfing zu schimpfen.
"Warum machst du irgendwelche Sachen die dir Schaden? Bist du jetzt komplett verblödet?!"
Ich lachte rau auf.
"Nur ich kann ewig leben.", hauchte ich ihr ins Ohr und drückte sie an mich.Anders als erwartet klammerte sie sich an mich und fing an zu zittern.
"Warum lügst du mich dauernd an?", fragte sie leise und dann hörte man ein leises schniefen.Ich schwieg nur und wusste auf die Frage keine richtige Antwort.
"Du bist so ein Arsch.", meinte sie dann und weinte leise weiter.
Ich jedoch ignorierte ihre Wort einfach und drückte sie dann von mir weg.
"Wer hat sowas mit dir gemacht? Du warst immer anders... Besser.", meinte sie und schaute nur auf den Boden."Niemand hat mich gemacht. Ich hab mich gemacht.", antwortete ich kühl und ließ die Leiche wieder ins Mädchenklo fliegen. Dann entfernte ich jegliche Schutzzauber und ging meiner Wege.
Ich weiß ich sollte Saphira nicht da lassen aber ich darf mich nicht mit ihrer verheulten Erscheinung in den Gängen blicken lassen. Es würde mir nur meinen Ruf verderben. Auch wenn ich sie jetzt am liebsten nur knuddlen würde.
Ich lachte innerlich auf. Ha... Jetzt wurde ich doch glatt zu einem Softie.
Plötzlich hörte man einen grellen Schrei durch die Gemäuer hallen. Ein Schauer fuhr mir über den Rücken, ich hoffte niemand würde von meiner Tat erfahren. Ausgenommen Saphira.
Ich schmunzelte kühl als ich die ganzen Professoren sah, vier von ihnen kannte ich jedoch nicht. Es waren warscheinlich Männer aus dem naheliegendem Dorf Hogsmeade.
Die Männer trugen eine Trage und hinter ihnen konnte ich eine ganze Schar von anderen Schülern erkennen.
Ich schloss mich ihnen an um keinen Verdacht zu erwecken.
Kurz vor dem Mädchenklo kam Professor Dumbledore und verscheuchte sie alle.Diesen alten Greis verabscheute ich mehr als Muggel...
Ich tat also so als würde ich ebenfalls verschwinden, blieb aber dann auf der Treppe stehen und beobachtete wie Myrte auf der Trage runtergetragen wurde.
Ein schwarzes Tuch lag über ihrem Leichnahm und man konnte den leichten Geruch des Blutes riechen."Tom?", riss mich da Professor Dumbledore aus meinen Gedanken.
Ruckartig drehte ich meinen Kopf in seine Richtung und schluckte den Kloß im Hals runter.
"Professor Dumbledore.""Haben sie mir nichts zu sagen,Tom?", fragte er mich.
Etwas erstaunt schwieg ich einige Sekunde und sagte dann ohne eine Miene zu verziehen,
"Nein Professor. Nicht das ich wüsste."Der alte Mann nickte nur und ging dann wieder in sein Büro. Ich drehte mich auch um und ging in den Slytheringemeinschaftsraum.
Die Mauer schwang beiseite und ich wollte in mein Zimmer gehen als ich Avery sah.Avery... mit Saphira in den Armen...
Und es schien als wollte keiner der beiden loslassen.
DU LIEST GERADE
Doch Liebe? Tom Riddle FF
FanfictionSaphira Linston. Tom Riddle. Zwei Gegenstücke von Seelen die sich überhaupt nicht gleichen, aber dennoch soviel gemeinsam haben... So viele Geheimnisse werden enthüllt, eine starke Freundschaft die sich mit Liebe ausgleicht entwickelt sich. 1930. Da...