Saphiras Sicht:
Erstaunt sah ich dem Mann, Professor Dunklebure oder wie auch immer er hieß nach.
Ich schaute verdutzt auf den eben in Flammen stehenden Schranke bevor ich den Brief in meinen Händen betrachtete.
"Glaubst du an das was der Professor, uns erzählt hast, Tom?", fragte ich an ihn gewandt.
Er zuckte mit den Schultern und meinte dann,
"Ich weiß ja selber nicht was ich denken soll... Nun ja, schauen wir was passiert wenn der andere Professor mit uns einkaufen geht."
"Aber Tom! Wir haben doch gar kein Geld um uns die Schulsachen überhaupt zu kaufen...", sagte ich leicht traurig.
Er blickte mich geschockt an und wurde noch blasser als er es je schon war.
"Das heißt, wenn wir kein Geld haben müssen wir bis wir 18 Jahre alt sind hierbleiben! Nur weil wir uns keine Schulsachen leisten können...", sagte er leise und sah mich mit seinen dunkelblauen Augen an.
"Glaubst du diese Schule würde unser Material im Notfall bezahlen?", fragte ich ihn mit leichter Hoffnung in der Stimme.
Doch er schüttelte nur geknickt seinen Kopf.
Ich öffnete ganz langsam den Brief und las ihn mir durch:Sehr geehrte Mrs. Linston
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei aufgenommen sind. Beigelegt finden Sie eine Liste aller benötigten Bücher und Ausrüstungsgegenstände. Das Schuljahr beginnt am 01. September. Wir erwarten Ihre Eule spätestens am 31. Juli.
Mit freundlichen Grüßen
Professor Dippet , der Schulleiter
Ich las mir den Brief mehrere Male durch und konnte es nicht glauben!
So eine Schule existierte also wirklich!
Ich staunte nicht schlecht und nahm die Liste auf der die Materialen dabei standen.Lehrbücher für die erste Klasse:
-Geschichte der Zauberei von Bathilda Bagshot
-Dunkle Kräfte: Ein Kurs zur Selbstverteidigung von Quirin Sumo
-Lehrbuch der Zaubersprüche, Band 1, von Miranda Habicht
-Theorie der Magie von Adalbert Schwafel
- Verwandlungen für Anfänger von Emeric Wendel
-Tausend Zauberkräuter und -pilze von Phyllida Spore
-Zaubertränke und Zauberbräue von Arsenius Bunsen
-Sagentiere und wo sie zu finden sind von Newt Scamander
Verdutzt starrte ich die Bücherliste an. Sowas gibt es wirklich.
"Und wo soll man solche irrsinnigen Bücher denn bitte kaufen? Kein normales Geschäft der Welt hat solche Bücher im Handel!", sagte Tom bissig.
"Lassen wir uns überraschen wenn der Professor da ist...", meinte ich und zuckte mit den Schultern.-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
12tes Kapitel schon... Ich habe in nur fünf Tagen 12 Kapitel raus gebracht 😲😍😜
Egal, viel Spaß 💙💚💛💜
DU LIEST GERADE
Doch Liebe? Tom Riddle FF
FanfictionSaphira Linston. Tom Riddle. Zwei Gegenstücke von Seelen die sich überhaupt nicht gleichen, aber dennoch soviel gemeinsam haben... So viele Geheimnisse werden enthüllt, eine starke Freundschaft die sich mit Liebe ausgleicht entwickelt sich. 1930. Da...