Ich legte meine Arme um den Hals des Tieres und drückte meine Beine noch fester an seinen Körper.
Das Einhorn flog hoch empor, durch die ganzen Bäume so dass wir nun über dem verbotenen Wald flogen.
Mein neuer Freund flog in Richtung schwarzer See und ich konnte so einen wunderbaren Blick auf das Schloss werfen.
Bis jetzt hatte ich es nur von unten gesehen oder von ein paar Meter Höhe, weil wir ja heute Trainingsstunden bei Madame Trof hatten.
Ich löste meine verklammerten Hände langsam von dem schwarzen Hals des Einhornes und hielt mich fortan nur noch mit meinen Beinen fest.
'Flieg noch ein wenig höher... Bitte!', flehte ich das Einhorn in Gedanken an worauf dieses wehrte und in rasanter Geschwindigkeit nach oben schoss.
Ein Glücksgefühl durchfuhr mich, so dass ich meine Arme ausbreiten musste und ein,
"Juhuuu!", in die Welt brüllen musste.
Mein schwarzer Begleiter flog ein paar Runden um die Spitzen des höchsten Turmes von Hogwarts.
'Ich setzte dich auf dem Astronomieturm ab, okay Saphira?', fragte mich das schwarze Tier.
Ich gab ein 'Ja' von mir und fragte mich innerlich was das wohl für ein Turm sein könnte.
Meine Antwort wurde damit beantwortet, dass das Einhorn sich verlangsamte und durch einen sogenannten Balkon hindurchflog.
Es kam zum Stehen und ließ mich sanft von seinem Rücken rutschen.
'Ich habe übrigens noch keinen Namen, sa die Auserwählten sich den Namen aussuchen dürfen...', gab mir das vierbeinige Tier zu verstehen.
'Ahh... Okay! Dann nenne ich dich ganz einfach 'Black'! Einverstanden? Der Name ist zwar ganz simple aber er passt zu deiner Fellfarbe.', überlegte ich.
Das Tier, was von nun an den Namen Black trug, sah mich mit seinen goldenen Augen an und mir schien es so als würden sogar die kleinen blauen Punkte glänzen.
"Kannst du nicht mit in den Gemeinschaftsraum kommen?", fragte ich Black mit lauter Stimme.
Das schwarze Tier schüttelte den Kopf und presste seinen Hals gegen meine Hand.
'Ruf mich wenn du mich brauchst... Aufwiedersehen Saphira!', sprach das Einhorn in Gedanken zu mir und löste sich langsam auf...Erzähler Sicht:
Es waren nun schon vier Jahre vergangen, seit das braunhaarige Mädchen und der ebenso braunhaarige Junge, die Hogwartsschule betreten haben
"Tom!", nuschelte die junge Dame müde in die Schulter ihres besten Freundes.
"Was ist los, Prinzessin?", fragte der braunhaarige Junge sie.
Das Mädchen schüttelte ihren Kopf leicht und legte ihn wieder auf die Schulter des Jungens.
Das Mädchen hatte ihre Arme um seinen Rücken geschlungen und saß quasi auf seinem Schoß.
Def Junge der neben ihr saß, streichelte ihr mit einer Hand gedankenverloren die Haare und die andere hielt er an ihrer Taille um ihren Körper an sich zu drücken, seine dunkelblauen Augen folgten geistesabwesend den Flammen die in dem schwarzen Kamin flackerten, während die Grünaügige mit den Augen den Konturen des dunkelgrüne Sofas nachfuhr.
Die beiden Kinder waren alle beide stolze Slytherin's und waren nun schon in ihrem vierten Jahr in der Schule für Hexerei und Zauberei, Namens Hogwarts.=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/
Kleiner Zeitsprung 😊
~♡
DU LIEST GERADE
Doch Liebe? Tom Riddle FF
FanficSaphira Linston. Tom Riddle. Zwei Gegenstücke von Seelen die sich überhaupt nicht gleichen, aber dennoch soviel gemeinsam haben... So viele Geheimnisse werden enthüllt, eine starke Freundschaft die sich mit Liebe ausgleicht entwickelt sich. 1930. Da...