Kapitel 97

4.9K 191 76
                                    

Er setzte wieder seinen kühlen Gesichtausdruck auf
"Ich hab deine Eltern ermordet...", meint er grinsend

Ich riss panisch am Medaillon um es ab zu kriegen, mein Körper wollte mir nicht gehorchen.
Ich schloss kurz die Augen um mich zu beruhigen und verwandelte mich in meine Wolfsgestalt, in der Hoffnung das Medaillon würde so abfallen.

Es funktionierte nicht. Jedoch ging ein Riss durch die Kette und der Widerstand der Kette verminderte sich, sodass ich wenigstens sagen konnte was ich wollte.

"Du hast was?!", kreischte ich panisch und sah ihn wütend an.
Mein Atem ging nur stoßweise und ich verkrampfte meine Musklen

"Deine Eltern umgebracht... Deshalb haben wir auch eine starke Bindung. Ich bin letzte Woche mit einem Zeitumkehrer zurückgereist, habe deine Eltern umgebracht und deine Gedanken so manipuliert, dass du denkst meine Mutter hätte es getan. Was absurd ist, weil sie sowieso schon längst tot ist. Ach... Und außerdem bist du ein Horkrux von mir.", meint er ruhig

Meine Kinnlade sackte runter
"Ist es deshalb so dass ich dich immernoch gern habe obwohl du soviel Scheiße gebaut hast?", frafte ich leise und merkte wie meine Knie nachgaben.

Mein bester Freund... Ja, vielleicht war ich soagar ein wenig in ihn verliebt, hatte mein Leben zerstört.

Ich fing an zu zittern und eine Gänsehaut breitete sich auf meinem Körper aus

"Ich hasse dich...", meinte ich kalt und eine Träne tropfte auf den Boden und gab ein Zischen von sich.
Ich sah auf den Boden auf dem sich die Träne in Blut verwandelte.

Tom drückte mich an sich
"Du gehörst mir... Keiner kann dich mir wegnehmen.", meinte er leise.

Ich wollte ihn von mir drücken, ihn foltern und töten, doch mein Körper wollte mir nicht gehorchen.
Dank des dummen Medaillons!

Ich konnte nicht mehr und schloss die Augen, dann wurde alkes schwarz...




"Saphira!", rief eine Jungenstimme und lachte. Es war mein bester Freund Tom...
Ich grinste und ging zu ihm
"Was ist los?", fragte ich neugierig.
Doch plötzlich fing er an mit wachsen und aus dem kleinen Tom wurde eine weiße schlangenähnliche Kreatur.
Ich wich einen Schritt zurück und sah ihn ängstlich an.
"Tom?", fragte ich leise nach und sah auf die Kreatur
"Lord Voldemort, auch für dich Saphira.", meinte er grinsend und kam mir näher.
Auch ich fing an zu wachsen und aus meinem kleinen Mädchenkörper wurde der einer schönen Frau.
Er lächelte und legte seine Hand unter mein Kinn.
Ich wollte wegrennen, konnte aber nicht, da merkte ich, dass meine Beine von Wuzeln umschlungen wurden.
Ich schrie auf als sie anfingen meine Hüfte zu umschlingen.

Die weiße Kreatur lachte
"Wenn du nicht mir gehörst, dann niemandem!", sagte sie zischend.

Ich schrie als die Wurzeln anfingen meinen Körper in die Erde zu ziehen und sich im meinen Kopf wickelten.




Panisch wachte ich auf und merkte dass ich in einem Zimmer lag.
"Was ist passiert?", fragte ich schnell atmend um mich zu beruhigen.
Ein junger Mann drehte sich Lächelnd zu mir um.
"Tom?", fragte ich Lächelnd.
Er schmunzelt nur und küsste meine Stirn.
Er zog mich auf seinen Schoß und küsste meine Wange.
"Vorhin als wir gegessen haben, bist aufeinmal Ohnmächtig geworden Schatz.", meint er lächelnd und streichelte meinen Rücken.

Ich legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab.
"Warum kann ich mich an nichts mehr erinnern, was die letzten Tage passiert ist?", fragte ich leise.

"Ich weiß nicht Schatz.", antwortete er.
Ich wusste das etwas nicht stimmte, ließ mir aber nichts anmerken.

"Ich hoffe nur es geht unserem Baby gut Schatz...",meinte er lächelnd.

Ich riss meine Augen auf.
Bin ich schwanger?
"Ähm... Ja Liebling ich denke schon...", meinte ich schnell



Doch Liebe?  Tom Riddle FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt