Tom's Sicht:
Nach der Kissenschlacht, ließ ich mich außer Atem auf eines der beiden Betten nieder.
Ich musste kurz auflachen, als ich daran dachte wie Saphira versuchte meinem ersten Schuss auszuweichen.
Schaffte sie zwar, aber auch nur knapp!
Und nich dazu fiel sie danach echt unelegant auf das Bett...
Ich merkte wie sich die Matratze senkte und sich niemand geringeres als meine Prinzessin neben mich legte.
"Schlaf ruhig weiter Tom...Das ist nur mein Bett."
"Das war mal mein Satz!", sagte ich gespielt bleidigt.
Saphira murmelte noch irgendwas unverständliches vor sich hin, bevor sie sich auf mich drauf schmiss.
"Weshalb hast du mich geweckt Tommylein?",fragte mich meine beste Freundin augen-verdrehend und in einem zuckersüßen Ton.
"Ich sag nur ein Wort: Essen!", meinte ich und drückte sie von mir runter.
"Das waren jetzt aber 6 Wörter!", konterte sie mir.
"Ja ich lieb dich auch, Schatzilein...", sagte ich genervt und stand auf.
Ich nahm mir irgendeins von den Büchern die wir heute mit dem achso fröhliche Professor Slugghorn gekauft haben.
'Geschichte Hogwarts', stand groß auf dem Buch.
Es gehörte zwar nicht zu den Schulbüchern, aber der Professor hat uns dieses Buch empfohlen, damit wir mehr über Hogwarts erfahren konnten.
Ich trottete langsam ein Stockwerk runter und öffnete dann eine Tür.
"Warte doch auf mich, du Vollidiot!", rief das kleine Biest mir außer Atem zu.
Ich hielt ihr, so nett wie ich war nich die Tür auf, die zu einem Raum mit einem großen Tisch führte.
Von diesen Raum aus führten noch viele andere Verzweigungen in andere Räume.
Ich setzte mich an den Tisch, gefolgt von Saphira die sich mir gegenüber setzte.
Plötzlich erschien Essen auf dem Tisch und ein Gong ertönte.
"Hallo! Und wer seid ihr, wenn ich fragen darf?", fragte uns ein Junge, in unserem Alter.
"Du bist wer?", fragte Saphira den Junge mit einer hochgezogenen Augenbraue.
"Du bist bestimmt eine Linston! Erkennt man direkt an den stechenden, grünen Augen! Saphira richtig? Übrigens bin ich Rosier, Evan Rosier!", stellte sich der Junge uns vor.
"Ja, die bin ich. Und das ist mei bester Freund Tom Vorlost Riddle.",gab sie kühl zur Bestätigung.
Irgendwie war es komisch...
Zu mir ist sie wie ein offenes Buch und kann mit mir über alles reden!
Doch bei anderen verschließt sie sich immer und vertraut ihnen erst nach längerer Zeit.-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
😄😆
DU LIEST GERADE
Doch Liebe? Tom Riddle FF
FanfictionSaphira Linston. Tom Riddle. Zwei Gegenstücke von Seelen die sich überhaupt nicht gleichen, aber dennoch soviel gemeinsam haben... So viele Geheimnisse werden enthüllt, eine starke Freundschaft die sich mit Liebe ausgleicht entwickelt sich. 1930. Da...