Jason
Am nächsten Tag mache ich mich gegen Abend auf den Weg zum Motel. Dort wo früher Violette wohnte und dass ihrem Stiefvater gehört.
Die Sonne war schon längst untergegangen, nur der Mond bracht mir das nötige Licht zu sehen.
Ich wollte gerade ins Hotel als ich sie entdeckte.
Ihre Haare waren Blond und sie hatte sich so verändert. Trotzdem war sie immer noch die alter Violette. Mit dem selben wunderschönen Körper.
Sie öffnete die Tür zu einen Raum und kam wenig später mit einen kleinen Jungen auf dem Arm nach draußen.
Ist das ihr Sohn. Unmöglich sie hat mir versprochen auf mich zu warten und der kleine war vielleicht zwei oder so. Verdammt vielleicht ist sie schwanger geworden von einen Ihrer Kunden.
Mein Herz zerbrach. Ich beobachte die beiden weiter. Sie wollten gerade das Hotel verlassen als ein Mann sie aufhielt. Ist dass ihr neuer oder noch schlimmer der Vater ihres Kindes. Dass sie sich so schnell von mir abwendet.
Jetzt tritt er auch noch einen Schritt näher an sie, ich bringe den Kerl gleich um.
Ich spüre wie sich mein ganzer Körper anspannt. Er soll weg gehen von meinem Mädchen.
Ich starre die beiden an bis sich Violette wieder umdreht. Sie bleib noch mal stehen, sie schaut in meine Richtung nach dem der kleine auf mich gezeigt hatte. Aber anscheinend sah sie mich nicht.
Sie kam raus und blieb wieder kurz stehen. Ich kann es nicht lassen sie an zustarren.
Plötzlich dreht sie sich auch zu mir.
Ihre Blauen Augen bohrten sich in meine und vorsichtig setzte sie einen Schritt nach dem anderen auf mich zu.
Wie in Trance beobachte ich jeder ihre Bewegungen und blende alles andere aus.
Letztendlich konnte ich mich doch los reißen von diesen Anblick.
Schnell drehte ich mich um und verschwand.
Wie konnte sie mir dass nur antun. Nicht mal zwei Jahre war ich weg und sie hatte schon einen anderen und war schwanger.
Ich schluckte während ich mit zurück zum Unterschlupf begab.
Ich muss weiter an meinen Plan arbeiten. Schließlich will ich diese Gang haben.
Ich habe geplant mehrer Bombenanschläge vorbereitet. Alle vier werden exakt morgen um 11:47 Hochgehen.
Danach werde ich das Chaos nutzen und in den Tresorraum des größten und luxuriösesten Casinos Las Vegas einzubrechen.
Mit dem Gold und Geld haue ich dann ab zu den Jungs und fertig.
Das gute an diesen Plan war, dass er viel Aufmerksamkeit von der Presse bekommen würde und das Hotel würde mir unmengen an Geld bringen.
Ich grinse und schaue auf die Bildschirme in meinen Zimmer.
Es waren mehrer verschiedene zum einen jeder schauplatz wo eine Explosion statt findet und dann noch auf drei anderen Bildschirmen die wichtigen Abschnitte der Überwachungskameras im Hotel.
“McCann.“ reißt mich die Stimme von Michael aus dem Tiefschlaf.
Michael ist 19 Jahre alt hatte Blonde Haare braune Augen und war groß gewachsen. Er arbeitet auch bei den Kobras und machte viel Technisches hier.
“was?“ brumme ich schlecht Gelaunt.
Warum muss man mich eigentlich immer wecken?
“es ist schon 11 Uhr willst du nicht mal aufstehen?“ fragt er von der Tür aus.
Den Jungs war es verbote mein Zimmer zu betreten, schließlich geht es sie nichts an.
“was hast du gesagt?“ frag ich um sicher zu gehen dass ich mich nicht verhört hatte.
“ich hab gefragt ob du nicht aufstehen willst es ist schon 11“ meinte er erneut.
“fuck“ blitzschnell sprang ich auf mache mich fertig und greife nach meinen Rucksack in dem sich alles wichtige befand.
Ich stürme aus den Zimmer und haue dabei Michael die Tür ins Gesicht da er immer noch hinter ihr stand.
Ohne ihn weiter zu beachten renne ich zu meinen Wagen und schwinge mich in ihn hinein.
Punkt 11:45 betrete ich das Hotel.
Ich laufe durch die Spielhalle zu einer Tür an der Privat steht.
Durch einen Bekannten hatte ich mir einen Uniform erschlichen und konnte so unbemerkt durch die Gänge spazieren. Ein lautes Knallen.
Mein Blick fällt auf meine Uhr und ein grinsen huscht unscheinbar über meine Lippen.
Punkt 11:47. Jetzt.
Ich höre panische Schreie und immer wieder kamen mir Mitarbeiter entgegen die zur Hilfe eielten.
Mit einen Schlag war das Licht aus und ich wusste dass gerade ein Stromausfall entstanden war.
Ich liebe es wenn meinen Pläne so reibungslos verlaufen.
Nun stand ich vor dem Tresor. Schnell gab ich den Code ein und die Schwere Eisentür springt auf.
Ohne zu zögern schmeiße ich alles wertvolle in meine Taschen bis meine Uhr piepste.
12:00 Uhr.
Auf dem absatz machte ich kehrt schloss die große Tür und laufe raus.
An einen kleinen Van blieb ich stehen schmeiße meine Tasche ins innere und laufe dann zur Fahrerseite. Dabei reiße ich mir die Uniform vom Leib.
Schnell starte ich den Motor und fahre los. Entspannt schaue ich aus den Fenster. Das Chaos war groß, aber im Grunde hatte es nicht viele Tote gegeben. Schließlich ist jetzt nicht die Hauptverkehrszeit oder sowas.
Nervös trommeln meine Finger auf dem Lenkrad. Ich glaube zwar wirklich nicht dass dieser Franco genug Eier in der Hose hat und mich übertrumpft, aber trotzdem könnte er meinen Plan gefährden.
Langsam fuhr ich auf die Auffahrt und brachte den Wagen zum stehen.
Mein Gedanken streiften wieder zu Violette ich kann es einfach nicht fassen, sie hat gesagt sie wartete auf mich und jetzt? Jetzt hat sie ein Kind von irgendjemanden.
Die Tür springt auf und alle schaue mich an.
“oh mein Gott, McCann die Presse spielt verrückt auf jeden Kanal wird von deinen Anschlag berichtet“ platzt es aus Franco heraus. “bro. Du hast meinen Tiefsten Respekt, aber dass kann ich nicht überbieten. Die Gang gehört dir“ er kam auf mich zu.
Berauscht von seine Worten vergaß ich Violette und grinst ihn an. Ich wusste es.
“gut eure erste Aufgabe ist es das Geld und so in den Tresor zu bringen“ grinste ich den Jungs entgegen.
Sie schauten mich nur fragend an.
“habe die dass noch nicht berichtet? Ich hab das Olimpic ausgeraubt.“
Mein Grinsen wird noch breiter und die Jungs fangen an zu grölen. Das Spiel kann beginnen.
DU LIEST GERADE
Wahrheit
Teen FictionJason McCann gesuchter Krimineller. Bomben sind seine Spezialität, aber niemand hat ihn je gefasst. Das ist seine Geschichte und die Geschichte der wunderschönen Violette. *Beendet* 1 #jasonmccann (03.01.19) (30.01.19-04.02.19) 1 #Einbrecher. (27.0...