Violette
Ein paar Monate später.
Kira und ich. Wir reden keine Wort mehr mit einander. Mein einzige Vertraunsperson war nun Hedrick. Er heitert mich auf und ich hab ihm alles erzählt.
Von meiner Vergangenheit vom Tot meiner Mutter, über meine Beziehung mit Jason McCann bis jetzt.
Er ist ein guter Zuhörer und ließ mich besser fühlen. Er war so eine große Hilfe, auf allen Ebenen.
Das Hotel läuft super und wir haben gerade mit einen Anbau angefangen.
Mirko liebt es auf der Baustelle zu spielen. Er ist so aufgeweckt und hilft wo er kann.
Von Jason habe ich immer noch nichts gehört.
"die Kriminelle Gang, die Kobras, wird immer wieder auffällig. Anscheinend haben sie mehr vor als nur eine kleine Straßengang zu sein. Komplett Las Vegas zittert vor ihnen. Immer öfter wird ihr Markenzeichen an Tatorten Gefunden. Die Schwarze Kobra ist das Wappen der Gang. Sie ist umgeben von einem Roten kreis, der verläuft wie Blut. Schon mehrer Tote haben dieses Zeichen aufgewiesen, so wie es bei einigen Überfällen hinterlassen wurde. Wir bitten bei Hinweise zum Ofenthalsorten oder ähnlichen, die Polizei zu kontaktieren. Für Hinweise sind wir dankbar. Und nun das neueste Lied von Ed-Sheeran..."
Erklingt es aus dem Radio meines roten Cabrios. Mirko sitzt neben mir und rutscht auf seinen Kindersitz hin und her.
In dieser Sache war er so wie Jason. Keine Sekunde still halten, immer in Aktion und Bewegung.
"schatz wollen wir ne Runde Autobingo spielen?" frage ich während ich um eine Ecke fahre.
"oh ja. Wir müssen ein Sportwagen suchen" grinst Mirko.
Mirko liebt Autos am liebsten Sportwagen und dann liebt er noch Fußball. Er spielt immer ungeschickt mit seinen Gummiball im Park hinter dem Hotel. Aber irgendwann wird er es richtig gut können.
Wir beide schauen auf der Straße umher wobei ich mich allerdings mehr auf den Verkehr konzentriere.
"da ist einer" schreit Mirko und zeigt auf einen Sportwagen in Mattschwarz mit Verspiegelten Scheiben.
Warum braucht man bitte so was?
"gut und was suchen wir jetzt." Ein grünes LKW" nuschelt Mirko. Sofort wander seine Augen wieder über die Straße.
Mit diesen Spiel kann ich ihn immer beschäftigen. Seit dem das Hotel umgebaut wohnen wir am anderen Ende von Las Vegas in einem großen Haus mit Garten. Davon habe ich immer geträumt.
Mein ganzes Leben habe ich ihm Hotel meines Stiefvaters, bzw. Meinen Hotel, oder in Hochhäusern verbracht.
Mirko hatte dagegen nun jede Menge platz, nicht so wie ich damals.
Er ging zwar eigentlich auch schon zum Kindergarten, aber gerade sind Ferien.
"tja Mirko du musst aussteigen" grinse ich während ich dass Verdeckte hoch fahren lasse.
"okay" schneller als ich gucken kann, hat er den Wagen umrundet und ist bei mir.
"Hand" jammert er während ich ins Hotel gehe.
Ich grinse und greife nach seiner kleinen ausgestreckten Hand.
Mirko hüpft ein bisschen neben mir rum bevor wir die Eingangshalle des Hotels betraten.
"Guten Morgen, Miss." kam es von Empfang während mir die Junge Linda zu nickte.
"Guten Morgen Linda" lächelte ich und ging weiter durch die große Halle.
"mama. Ich will spielen" lacht Mirko als wir am Spielzimmer vorbei kommen.
"gut, wenn was ist, frag Linda sonst hole ich dich nachher wieder ab." ich gebe ihn noch einen kleinen Kuss bevor meine Hand durch seine Blondbraunen Haare wandert.
"ich hab dich lieb. Mama"
"ich dich auch. Viel spaß" damit ist er schon davon gesprintet und beginnt zu spielen.
"Na Süße" ich drehe herum und sehe Handrick vor mir stehen.
"na" grinse ich zurück während wir los gehen in die Richtung meines Büros.
"diese Briefe sind gestern für dich reingekommen." murmelt er und reicht mir einen Kleinen Stapel Umschläge.
"okay. Gibt es irgendwas neues?" geschickt ziehe ich den Schlüssel zu meinen Büro heraus und öffne diese.
"nö. Ich werd später noch mal vorbei kommen süße. Ich muss nach draußen auf den Bau" lächelt er und zieht mich in eine kurz Umarmung bevor er sich umdreht und verschwindet.
Lächelnd schaue ich ihm nach und lasse mich dann in meine Lederstuhl fallen.
Sehr geehrte Miss Miller...
Rechnung. Ich könnte kotzen.
Nur noch ein Brief lag auf meinen Stapel.
Ich streife über den weißen Umschlag. Er war irgendwie anders als die die ich sonst bekam.
Kein Absender.
Ein schlechtes Gefühl breitet sich in meinem Magen aus.
Hallo Vio.
Lange nichts von einander gehört.
An deines Stelle würde ich auf deinen kleinen Sohn aufpassen. Wir wollen doch nicht, dass ihm etwas passiert.
Dies könntest du allerdings auch gut vermeiden.
Ich verspreche dir, dass ihm kein Haare gekrümmt wird, wenn du meine Regeln befolgst.1. Keine Polizei.
2. 375.000$ als Schutz für den kleinen Racker.
3. Kein Wort zu Außenstehenden. ( Also auch nicht deinen Freund oder so was)
4. Du befolgst meine Regel und beantwortest meine Fragen.
Zum Geld. Du wirst es alle paar Monate auf dieses Konto überweisen. Dass auf dem zweiten Zettel steht.
Wir wollen doch alle nicht, dass deinen kleine Mirko was passiert, oder Vio?
Alles Liebe, deine Kobras
Geschockt starre ich auf den Brief.
Die wollten Geld dafür, dass meine kleinen Engel nichts passiert. Tränen rannen über meine Wange. Sofort ohne nach zu denken, überweise ich die erste Zahlung auf das angegebene Konto.
Für Mirko murmelte ich dabei die ganze Zeit.
"hallo Linda könntest du mir Mirko hoch schicken?" murmle ich kurz darauf in den Hörer.
Warum tut Franco mir so was an? Was liegt ihm an Mirko?
Ein grausamer Gedanke macht sich in meinen Kopf breit.
Er ist sauer weil ich ihn damals abserviert habe und jetzt will er Rache an mir nehmen, in dem er mit Mirko wegnimmt.
Die Tränen strömen über meine Wange.
Kein weiters mal verkrafte ich den Verlust von dem was mir am Wichtigsten ist.
Kein weiters mal, kann ich den Schmerz stand halten.
Kein weiters Mal, werde ich das Teil aus meinen Herzen ersetzten könne.
Kein weiters mal werde ich not dürftig wieder aufstehen können und weiter machen können.
An Jason und Mirko hängt mein Leben. Ich stehe hier nur noch, weil ich Jason nicht alleine lassen kann und weil ich immer noch die Hoffnung hab Jason irgendwann wieder zu sehen.
DU LIEST GERADE
Wahrheit
Teen FictionJason McCann gesuchter Krimineller. Bomben sind seine Spezialität, aber niemand hat ihn je gefasst. Das ist seine Geschichte und die Geschichte der wunderschönen Violette. *Beendet* 1 #jasonmccann (03.01.19) (30.01.19-04.02.19) 1 #Einbrecher. (27.0...