Geh!

191 6 0
                                    

Jasons Sicht

Mein Herz setzte einen Schlag lang aus. Verwirrt schaue ich zwischen Mirko und Violette hin und her. Meinte sie das ernst. Bin ich wirklich der Vater, von Mirko, aber ich wahr doch im Gefängnis.

"schau nicht so Jason. Erst ist dein Sohn. Du weißt genau so gut, wie ich, dass ich in den letzten Tag als Prostituierte nur noch mit dir geschlafen habe. Falls du es immer noch nicht glaubst, rechne es nach."grinst sie.

Zitternt rutscht mit mein Messer aus der Hand.

Unbeholfen und vollkommen geschockt von dieser Nachricht lasse ich mich auf den Boden sinken.

"A... Aber... was ist mit diesen... diesen Typen im Hotel?" stammle ich. In meinen Gehirn geht gerade alle drunter und drüber.

"Hendrick?" fragt sie und beginnt los zu lachen. "erstens ist er mein Bester Freund, weil Kira sich von irgendeinen Vollidioten das Gehirn aus ihren Kopf gevögelt bekommen hat. Zweitens, ist er schwul"

Zögernd starre ich sie an. Das war zu viel für mich.

"du willst mir also sagen, dass du mich nie auch nur eine Sekunde betrogen hast" frage ich nur um das Chaos in meinen Kopf ein bisschen zu ordnen.

"genau das. Ich hab auf dich gewartet, saß tage lang hier, nach dem du ausgebrochen bist und habe mich gefreut Mirko wahrscheinlich endlich seinen Vater vorstellen zu könne. Ich habe dich vor allen verteidigt, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass du tatsächlich etwas mit den Kobras zu tun hast." lacht sie wieder, allerdings war es kein fröhliches oder Freundliches lachen, es war bitter und eisig kalt.

Die Verzweiflung muss mir im Gesicht geschrieben stehen. "schau nicht so." faucht Violette als Bestätigung.

"i.. ich dachte d... du hast einen... anderen" hauche ich kaum hörbar, doch Violette verstand es.

"nein hatte ich nicht" zischt sie.

"mirko ist mein Sohn?" frage ich weiter, zwar Stelle ich die Frage eher mir, aber sie antwortet mir trotzdem.

"ja ist er."

"und Hendrik ist schwul?"

"ja das ist er" bestätigt sie mit einem nicken.

"ich... es tut mir leid" hauche ich während ich verzweifelt gegen das brennen in meinen Augen ankämpfe.

Verbittert und ohne mir zu antworten, starrt sie mich weiter an.

"du hast dich so verändert." haucht sie nach einer Ewigkeit schweigen.

Ich blicke wieder auf und schaue in ihre wundervollen blauen Augen, die gefährlich nass aussahen.

Dieser druck. Ich kann ihn nicht stand halten. Langsam stehe ich auf und lege Mirko, den ich die ganze zeit auf den Arm hatte wieder in sein Bett. Dann drehe ich mich zu Violette. Vorsichtig öffne ich die Handschellen.

Sofort umfasst sie ihre Handgelenke und stöhnt kurz auf, als sie die roten Striemen berührt.

"e... es tut mir ... leid" stammle ich und schaue betreten zu Boden.

Was habe ich getan? Ich habe dem Mädchen dass ich über alles Liebe weh getan. Ich wollte sie zerbrechen sehen. Weil ich dachte sie hätte mich verlassen, dabei war sie immer bei mir.

"was soll ich mit einem tut mir leid anfangen? Du hast mein Leben ruiniert, du hast mir fast alles genommen, außer meinen Sohn und den wolltest du mir auch nehmen." schreit sie mir entgegen.

Verzweifelt wandern meine Finger durch meine Haare.

"ich will dich nie wieder sehen" faucht sie.

Völlig vernebelt laufe ich zum Ausgang und verlasse ihre Wohnung.

Während dem ganzen Nach hause weg, versuche ich, alles zu realisieren.

"jo Jason. Hast du Mirko mit, oder ihn schon direkt umgebracht?" fragt Chris.

Ich schüttle nur schweigend den Kopf und laufe an ihn vorbei in die Villa.

"willst du mich verarschen, was hast du denn da, drei Stunden gemacht?" schreit er hinter mir her.

"sind die anderen da?" er nickt. "hol sue her, ich werde ich was erzählen." überrascht schaut er mich an, hastet dann aber los.

Ich lass mich auf eine der ledersessel fallen.

Nach und bach trudeln die anderen ein.

"jo McCann was los?"

"jungs, wenn ihr Mirko nur ein haar krümmt seit ihr tot." fauche ich zu beginn und ernte verwunderte Gesichter.

"bevor ich im Gefängnis war, habe ich Violette kennen gelernt. Wir waren zusammen, als ich gemerkt habe, dass die Polizei mich bald hat, hat sie mir versprochen auf mich zu warten, ich hab ihr geglaubt, schließlich hat sie für mich aufgehört, als Prostituierte zu arbeiten. Doch als ich wieder kam, wollte ich zu ihr aber dann habe ich sie mit Mirko gesehen und nen anderen Typen. Daher wollte ich das sie leidet. Doch als ich heute bei ihr war und kurz davor war Mirko vor ihren Augen zu töten, hat sie angefangen zu lachen und meinte, dass ich ihn nicht töten könne. Ich hab gefragt warum und sie meinte das er mein Sohn ist. Und das stimmt. Sie hatte in der ganzen Zeit keinen anderen. Ihr werdet deswegen nie mehr ihren Sohn oder sie anfassen, denn dann bekommt ihr es mit mir zu tun. Verstanden?"

Ich schaue in die verdutzten Gesichter.

"du liebst die wirklich oder?" fragt auf mal Chris.

"es fällt mir schwer das zu sagen aber ja." nicke ich.

"seit ihr jetzt wieder zusammen?"

Ich schüttle den Kopf. "sie hat mich rausgeschmissen."

"okay gut, was ist dein Plan?"

"mein Plan? Was meint ihr?" verwirrt schaue ich in ihre grinsenden Gesichter.

"wie willst du sie zurück bekommen."

"ich weiß es nicht. Ich hab keine Ahnung, ich weiß nur dass ich sie brauche. Sonst hat mein Leben keinen Sinn mehr." langsam lasse ich meinen Blick sinken.

"wir holen sie dir zurück Boss " grinst nun Chris wieder und schlägt mir auf die Schulter.

"jungs kommt her, wir regeln dass jetzt. Aber Jason vergesse nicht das du heute noch das Geld an Fly geben musst." grinst er und ist mit den anderen schon aus der Tür verschwunden, bevor ich etwas erwiedern kann.

Kopfschüttelnd lasse ich mich weiter in den Sessel sinken.

Dass kann doch nicht deren ernst sein.

Wie soll ich mich denn bei der Geld übergabe konzentrieren, wenn ich weiß das die jetzt bei Violette sind.

WahrheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt